Zoe's Sicht:
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und überlege, was ich heute anziehen könnte und da fällt mir auf, dass ich im Grunde nichts Passendes fürs arbeiten im Büro habe. Ich habe für jeden Anlass tausende von Klamotten, aber nichts Schlichtes was ich für BigHit anziehen könnte. Ich entscheide mich für einen Karorock und ein weißes enges Oberteil und dazu die passenden Boots. Sobald ich Zeit habe, werde ich neue Klamotten kaufen müssen, ein paar Hemden und schlichte Röcke. Ich packe meine Tasche und mache mich auf den Weg nach unten, dort wartet mein Taxi schon auf mich. Im Entertainment angekommen mache ich mich direkt auf den Weg in mein Büro, stelle meine Sachen ab und nehme mir die Konzepte, die ich erstellt hatte, dann mache ich mich auf den Weg zum Büro von Sejin. Ich klopfe an die Tür und werde sofort hereingebeten. "Guten Morgen", begrüße ich ihn und verbeuge mich einmal. "Guten Morgen, Zoe, bist du schon fertig?" "Ja hier sind meine Ausarbeitungen", ich reiche ihm alles und er nimmt es dankend an. "Setz dich doch, ich werde es mir sofort angucken und dann können wir darüber sprechen", sagt er und ich mache dies auch sofort.
Nach 10 Minuten legt er alles weg und fängt an zu sprechen: "Das ist sehr gut, nur ein paar Kleinigkeiten, die ich ändern würde, was der Konzepte ist denn dein Favorit?", fragt er. "Das Zweite, es ist sehr ocker gehalten und die Jungs werden sich sicher wohl damit fühlen, dazu wäre es auch perfekt für mich zum Einstieg, da es nicht so aufwendig ist, hinzukommt, dass Army sich schon seit einer Weile gewünscht hat, dass die Jungs so etwas machen", antworte ich ihm auf die Frage. "Das sehe ich auch so, super dann machen wir das, wir müssen es dann planen und mit allen anderen darüber sprechen. Das Drehbuch müsste auch geschrieben werden, ich würde sagen, dass wir damit anfangen", sagt er und gibt mir das Konzept zurück. "Setz dich bitte neben mich, dann zeige ich dir, wie ich das ganze gerne haben würde", er zieht einen Stuhl neben seinen und ich setze mich drauf, dann öffnet er ein Schreibprogramm. "Also, dieses Drehbuch werden alle Stuffmitglieder bekommen und einen zusammengefassten Teil bekommen die Jungs, es soll für sie ja auch überraschend bleiben, bei ihnen steht dann nur das drin, was sie wirklich wissen müssen. Du als MC bekommst dann passende Karteikarten, damit du das ganze leiten kannst ohne jedes Detail auswendig kennen zu müssen, hinzukommt, dass wir noch die Konzepte für das Styling Team brauchen werden. Dementsprechend machen wir drei unterschiedliche Sachen und das Konzept", kommt es von ihm und ich nicke. "Gut fangen wir mit dem Drehbuch für die Stuffmitglieder an", damit fangen wir an alles zu besprechen und aufzuschreiben.
Nach 5 Stunden haben wir alles fertig bekommen und abgespeichert. "Gut wir drucken das jetzt aus und dann machen wir uns auf den Weg zum Kameradirektor. Wir müssen ihm alles geben und mit ihm den Termin besprechen, wann wir die Folge drehen können, er wird Zeit brauchen das Set aufzubauen und alles einzustellen, den Terminplan der Jungs hast du auf deinem Computer entdeckt oder? Ohne den können wir die Folgen nicht planen, es darf nämlich nicht zu Überschneidungen kommen", sagt er. "Ja, ich habe ihn mir auch auf mein Handy geladen, damit ich immer Bescheid weiß, falls sich etwas ändert und ich gerade zu Hause am Arbeiten bin", antworte ich. "Super, dann können wir uns ja auf den Weg machen", wir stehen auf und machen uns auf den Weg zum Kameradirektor.
Vor mir steht ein großer dünner Mann mit zusammengebundenen Haaren. "Hallo Zoe, ich bin Kim Jisung, freut mich dich persönlich kennenzulernen", sagt er und hält mir die Hand hin. "Hey, freut mich dich kennenzulernen", gebe ich zurück. "Jisung wir sind hier um mit dir die neue Run Folge zu besprechen", kommt es von Sejin. "Ah, ist es schon wieder soweit? Was habt ihr denn geplant und was für ein Datum schwebt euch denn im Kopf rum?", fragt er gleich darauf los. "Hier ist das Drehbuch und ich dachte an nächste Woche Freitag, wenn es für dich nicht unpassend ist", kommt es von mir. Er schaut sich das Drehbuch an und springt dann zur Seite, mit allem, was er vorbereiten müsste. "Das sollte ich hinbekommen, um wie viel Uhr denn genau?" "13 Uhr?", frage ich. "Ja, das ist kein Problem, dann setze ich mich direkt mit den anderen zusammen und bereiten das Set und die Kameras vor. Würdest du um 10 Uhr am Freitag dann kommen und alles abchecken, falls etwas doch nicht passt, wäre es schön, wenn wir noch genug Zeit haben es zu verändern", kommt es von ihm. "Ja klar, überhaupt kein Problem", kommt es von mir. "Na das läuft doch gut, ich bin im Grunde nur Deko, so habe ich es gerne!", kommt es lachend von Sejin. Wir anderen beiden müssen auch lachen. "Gut, dann können wir ja weiter gehen, wir müssen noch mit dem Styling Team reden", sagt er und wir verabschieden uns.
DU LIEST GERADE
Love in Seoul (Jungkook FF)
FanfictionZoe ein 19 Jahre altes Model und Schauspielerin, dazu die kleine Schwester von dem Main dancer der berühmtesten Boy Group von ganz Südkorea. Jung Hoseok oder auch bekannt als Hobi oder J-Hope. Zoe modelt seit dem sie 3 Jahre alt ist und schauspieler...