Decision

77 3 0
                                    

Zoe's Sicht:

Heute fahren wir nach Tokio, die letzte Station der Tour und dort nehmen wir auch die letzte Run Folge für die gesamte Staffel auf, dann kann ich mich im Grunde, wieder voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren. Shuu hat mich die letzten Tage auch angerufen, um mir voller Begeisterung zu erzählen, dass Taki ihm eine Mail geschrieben hat, was die Serie angeht. Bis übermorgen muss ich mich entschieden haben, denn in knapp zwei Wochen gehen schon die ersten Arbeiten los und ich müsste wieder zurück nach Japan reisen. Bis jetzt aber ich leider aber noch keine Antwort auf die Frage und das macht mich noch verrückt.

Die Jungs sitzen gerade bei einem Fanmeeting und ich warte hinter der Bühne, darauf, dass sie fertig sind und wir uns auf den Weg machen. Jungkook gehe ich nur noch aus dem Weg, so ein Vorfall wie in dem Geisterhaus darf nie wieder passieren und das kann ich nur verhindern, wenn ich ihn nicht mehr in meine Nähe lasse und gar nicht schon erst mit ihm irgendwo alleine bin. Zwei Stunden muss ich noch warten bis wir uns auf den Weg machen zur letzten Stadt und somit zu ihrem letzten Konzert. "Ich kann es gar nicht erwarten, bis wir die neue Staffel drehen müssen, es wird komisch sein, dass du nicht jeden Tag im Entertainment bist", kommt es müde von meinem Bruder. "Du kannst sie ja immer noch zu Hause besuchen, sie ist nicht aus der Welt!", lacht Namjoon und die anderen stimmen ihm zu. Ich muss schlucken, wie kann ich meinen Bruder sowas antun und ihn wieder alleine lassen. "Wirst du eigentlich wieder größere Jobs machen? Vielleicht eine Serie oder einen Film drehen?", Tae schaut mich fragend an. "Ich weiß noch nicht, aber ich habe ein paar Angebote", erkläre ich kurz und bündig. "Ach ja? Was für welche denn genau?", Jimin scheint wieder hellwach zu sein. "Darüber kann ich nicht reden, Schweigepflicht und so", sofort klingt seine Neugierde ab und die anderen fragen mich auch nichts mehr, scheinen wohlgemerkt zu haben, dass ich ungern darüber rede.

Am Abend kommen wir am Hotel an und wieder gehen die Jungs sofort schlafen. Morgen haben sie ihr Konzert, übermorgen das Fantreffen, dass auch gleichzeitig die letzte Run Folge sein wird, ich habe mir nämlich gedacht, dass Army sich sicher freuen wird in eine Run Folge auftreten können. Es sind kleine Spiele geplant BTS gegen Army, wir suchen per Zufallsprinzip für jedes Spiel sieben Armys aus und dann wird gespielt. Für jedes Spiel, dass BTS gewinnt bekommen sie Geld und für jedes Spiel, das die jeweiligen Armys gewinnen, bekommen sie eine Tüte mit gratis Merch und einem exklusiv Bild, das so nirgendwo zu finden ist. Am Abend fliegen wir dann schon wieder zurück nach Seoul und dann geht der Alltag für mich wieder los, die Jungs werden eine Woche freihaben, um sich von dem Stress zu erholen.

Ich mache mich für das Bett fertig und lege mich dann auch schlafen. Morgens wache ich um sechs Uhr auf und gehe um sieben mit den Jungs zur Konzerthalle. Shuu hat mir über die beiden Tage in Tokio freigegeben, damit ich mich auch ein bisschen ausruhen kann, also gehe ich mit den Jungs mit und schaue mir an wie sie ihr Konzert immer vorbereiten, da ich dies den letzten Monat nicht geschafft habe. Dort angekommen, werden die Jungs direkt eingewiesen was die Fläche der Bühne angeht und wie sie zu stehen haben. Ich selber setze mich an eine Ecke der Bühne und schaue ihnen zu, wie sie sich positionieren und immer wieder kleinere Bewegungen ihrer Choreo andeuten, um alles genau auszumessen oder nochmal etwas zu verbessern. Hin und wieder müssen sie etwas trinken und die Stuffmitglieder laufen immer wieder, um uns herum, um alles vorzubereiten oder nochmal etwas umzustellen.

Nachdem die Choreo steht gehen sie zum Soundcheck über und gehen nochmal alle Songs durch, dann kommt es zur Generalprobe und das komplette Konzert wird nachgestellt, mit Outfit wechsel und allem. Dabei wird geguckt, ob die vorgegebene Zeit eingehalten werden kann und ob die Jungs mehr Pausen brauchen als geplant. Ich bin echt beeindruckt davon, wie viel Arbeit in nur einem Konzert steckt und das wiederholen sie immer wieder seit einem Monat und trotzdem scheint es immer wieder was Neues zu sein, da sie viel verändern müssen aufgrund der Bühne und dem Sound der Konzerthalle. Am Ende sitzt aber alles und die Jungs werden endgültig für ihr letztes Konzert fertig gemacht, dies ist auch nochmal die Möglichkeit dafür, sich auszuruhen und eine Runde zu schlafen oder etwas Kleines zu essen. Ich habe angefangen dem Stuffteam zu helfen, indem ich Getränke hole oder Wasser auf der Bühne verteile, damit die Jungs zwischendurch was trinken können.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt