Shipping

91 4 1
                                    

Zoe's Sicht:

Nach einer weiteren Stunde ist das Konzert zu Ende und die Jungs verschwinden hinter der Bühne, nachdem sie sich von Army verabschiedet haben. Ich mache mich auch auf den Weg hinter die Bühne, wo mein Bruder schon auf mich wartet. Ich springe ihm in die Arme: "Das war unglaublich, ihr wart unglaublich!", sage ich und er muss lachen, drückt mich aber fester an sich. Die anderen sitzen erledigt auf dem Sofa und versuchen zu Atem zu kommen. "Danke!", er lässt mich wieder runter und ich schaffe etwas Abstand zwischen uns. "Du warst aber auch nicht schlecht, ich konnte mich kaum wieder einkriegen, nachdem ich deine Grimasse gesehen habe!", sagt Jimin und die anderen stimmen ihm zu. "Ich wusste nicht, dass Models ihr Gesicht so verziehen können, ohne Angst zu haben, dass dies fotografiert werden könnte", sagt Tae, ich muss lachen. "Um euch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, gehe ich dieses Risiko gerne ein!", zwinkere ich ihm zu. Mein Bruder setzt sich auf einen der Sessel und zieht mich mit auf seinen Schoss, dann legt er seinen Kopf erschöpft auf meinen Rücken.

Ich nehme mein Handy raus und mache heimlich ein Foto von dem schlafenden Hobi. Dann poste ich dies auf Insta und schmunzel in mich hinein. Ich habe den gesamten Abend immer wieder Fotos und Videos gemacht und sie gepostet und auch direkt Reaktionen darauf bekommen. "Was war eigentlich dein Lieblingssong?", fragt Jungkook mich. Ich bin noch mit meinem Handy beschäftigt und antworte beiläufig: "Fake Love", sofort ist es still und ich werde von den Jungs angestarrt, selbst Hobi hebt seinen Kopf. Ich schaue auf und schaue Jungkook fragend an, da ich die Situation nicht richtig verstehe. Tae und Jimin grinsen komisch und mein Gehirn verarbeitet alles, nachdem ich es gecheckt habe laufe ich rot an: "Nicht deswegen, mir gefällt der Song an sich und die Choreo und und und...", ich werde panisch und wedel mit den Händen rum.

Die anderen Jungs müssen jetzt auch anfangen komisch zu grinsen während Jungkook mich verwirrt anstarrt und Hobi die Situation nicht ganz zu verstehen scheint. "Zoe, aus der Situation kommst du nicht mehr raus!", lacht Jin und die anderen 4 brechen auch in Gelächter aus. "Ihr seid gemein!", sage ich beleidigt und verkrieche mich in der Schulter meines Bruders, hauptsächlich um mein rot angelaufenes Gesicht zu verstecken. Hobi scheint mittlerweile auch zu verstehen und sagt: "Meine Schwester ist nicht so oberflächlich!", er drückt mich näher an sich und die anderen müssen noch mehr anfangen zu lachen. Zoe, vergiss nicht Jungkook ist mehr als nur ein Mensch, sage ich in Gedanken immer wieder auf, um meine Gesichtsfarbe wieder auf Normalzustand zu kriegen. Nachdem dies geschafft ist, schaue ich wieder zu den anderen und sehe, dass Jungkook immer noch etwas beschämt ist, aber sein Gesicht auch wieder eine normale Farbe angenommen hat.

"Zoe! Deine Fotos und Videos, die du gepostet hast, gehen viral und Army flippt aus, sie wollen sogar, dass du das nächste Mal auf die Bühne kommst!", kommt Sejin groß verkündend auf uns zu. Wir schauen ihn nur verwirrt an. "Wovon redet er?", mein Bruder schaut mich fragend an. "Ach ich habe nur ein paar Videos und Bilder von eurem Konzert gepostet", die Jungs schauen überrascht zu mir. "Ja und dies ist so positiv angekommen, dass wir 5000 neue Follower auf Insta bekommen haben und Anfragen von diversen Zeitschriften und Capanyen bekommen haben, und zwar international!", kommt es wieder überschwänglich von deren Manager. "Deine Schwester macht uns noch berühmter, als wir schon sind!", kommt es von Jimin und springt energiegeladen auf. "Könntest du das nächste Mal mit auf die Bühne gehen, nur einen Moment, begrüße Army mach mit deinem Bruder ein paar süße Posen und dann kannst du wieder hinter die Bühne gehen, wir sollten Army nur das geben, was sie wollen, wenn wir international durchstarten wollen und sie wollen gerade dich!", kommt es von deren Manger wieder und schaut mich hoffnungsvoll an.

Ich weiß nicht, wann genau was ich sagen soll, schaue die Jungs an und hoffe, dass sie mir sagen können, was ich tun soll, aber danach sehen sie nicht gerade aus. "Ähm, ich weiß nicht, heute sollte ich noch schwarze Klamotten tragen, damit Sasaengs mich nicht erkennen und jetzt soll ich das nächste Mal auf die Bühne kommen und mit meinem Bruder ein paar Posen machen?", ich bin verunsichert. "Ja das stimmt, wir wussten, bis zu dem Zeitpunkt nicht wie sehr Army auf diese Verbindung zwischen euch steht, aber innerhalb von 2 Stunden wirst du mit jedem Member geshippt und Army möchte nur noch ein paar Bilder haben die diese Fantasie die sich in ihren Köpfen aufgebaut hat weiter bestehen bleibt und ich weiß wie unangenehm dir das ist, aber ich bitte dich Army diese Fantasie zu lassen für die Karriere der Jungs und es ist ja sogar gut für deine, Shuu hat mir erzählt, dass du ein Haufen neuer Aufträge und Follower bekommen hast durch den Kontakt mit den Jungs", erklärt er mir. Mein Gehirn ist aber ehrlich gesagt noch dabei, diese Shippingsache zu verarbeiten.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt