Zoe's Sicht:
Heute geht es in den Vergnügungspark Fuji Q Highland, die Jungs sollen einfach den Tag genießen und vergessen, dass sie dabei gefilmt werden. Ich habe es auch so geplant das es keine wirkliche Vorstellung gibt oder so, die Kamera wird einfach nur dabei sein und die Jungs aufnehmen. Wir haben auch entschieden, dass wir die Aufnahmen erst vor dem Park beginnen, so haben die Jungs vorher noch Ruhe und können entspannt in den Tag starten. Ich selber kann auch länger schlafen, da ich keinerlei Vorbereitungen mehr treffen muss, ich begleite die Jungs nur und bezahle die einzelnen Sachen, oder sorge dafür, dass ein bisschen Organisation an den Tag gelegt wird.
Ich selber stehe um 8 Uhr auf und bereite ein Frühstück für die Jungs vor, heute Abend geht es direkt in die nächste Stadt, das wird noch extrem stressig. Ich weiß, dass die Jungs das alles lieben, aber man sieht ihnen sofort an, dass es auch stark an ihren Kräften zehrt. Ich mache selbstgemachte Pancakes und stelle verschiedene Sorten an Obst dazu, damit die Jungs sie sich selber belegen können, ein bisschen Sahne mache ich auch, sowie Schoko- und Himbeersoße. Es fehlt nur noch Kaffee, Kakao und Saft auf dem Tisch, dann ist alles fertig und ich kann die Jungs aus ihren Betten holen. Der Kakao und Saft steht schon in Kannen auf dem Tisch, jetzt muss nur noch der Kaffee gemacht werden, doch als ich gerade dabei war höre ich Schritte von der Treppe herunterkommen. Ich drehe mich dorthin und sehe kurz darauf schon einen verschlafenden Jin auf der letzten Stufe stehen. Er schaut verwundert auf den Tisch und dann zu mir.
"Du hast Frühstück gemacht?", fragt er und kommt zu mir. "Ja, ihr solltet euch mal entspannen können und ausschlafen" "Danke soll ich die Jungs wecken gehen?", er stellt dies zwar als Frage, ist aber schon wieder auf dem Weg zu den Jungs. "Äh nein ich mache das schon, setz du dich doch schon mal hin und trink einen Kaffee oder so!", ich stelle die Kanne auf den Tisch und laufe schnell an ihn vorbei. Jin dreht sich verwundert um, aber tut, was ich sage und geht zum Tisch. Oben angekommen, gehe ich zuerst zum Zimmer von Namjoon und Yoongi. Die beiden zu wecken war leicht, auch wenn Yoongi mich am liebsten umgebracht hätte, trotz dessen gehen sie runter zu Jin. Dann wecke ich meinen Bruder, der mich einfach mit in sein Bett gezogen hat und mich als sein Kuscheltier ausnutzen wollte. Als ich es endlich geschafft hatte, aus seinem Klammergriff zu entkommen, steht er endlich auf und geht schlaftrunken zu den anderen vier unten. Fehlen nur noch die drei jüngsten der Gruppe. In ihrem Zimmer sehe ich, dass sie immer noch tief und fest schlafen. Jimin und Tae zu wecken war extrem leicht, während Jimin zwar noch etwas Zeit braucht um wach zu werden, steht Tae schon hellwach in der Tür und wartet darauf, dass der blonde ihm folgt. "Viel Glück mit Jungkook, der wird nicht mal wach, wenn die Welt untergehen würde und wenn doch, dann braucht er eine Ewigkeit um aufzustehen!", kommt es noch vom energiegeladenen Tae, bevor er mit Jimin nach unten verschwindet.
Ich gehe auf das Bett von Jungkook zu und mein Herz fängt immer schneller an zu schlagen. Die Tatsache, dass er auch noch total niedlich aussieht, wenn er schläft, macht das ganze nicht gerade besser. Ich versuche ihn sanft zu wecken, doch dies bringt rein gar nichts, nicht mal ein Wimpern zucken bekomme ich von ihm. Ich rüttel stärker an seiner Schulter und sage seinen Namen lauter: "Jungkook aufstehen, Frühstück ist fertig!", in seinem Körper regen sich Bewegungen und er öffnet langsam seine Augen, doch ich glaube, sein Bewusstsein ist noch in seiner Traumwelt, denn er scheint eher durch mich hindurch zu sehen. Er hebt seinen Arm und legt seine Hand in meinen Nacken, dann zieht er mich zu sich runter, ich verstehe nicht ganz, was er möchte, doch komme seinem Gesicht immer näher. Mein Körper fühlt sich wie gelähmt an und mein Atem hält wie automatisch an. Kurz vor seinen Lippen hört er auf mich weiter zu sich zu ziehen und schaut mir nur in die Augen. Ich traue mich nicht mich zu bewegen oder etwas zu sagen, bin aber auch gar nicht in der Lage dazu. Er schließt plötzlich seine Augen und lässt mich los, dann stöhnt er einmal auf. Ich schaffe es wieder Herrin über meinen Körper zu werden und schrecke sofort zurück, spüre mein Herz wieder, dass wie nach einem Marathon rasend schnell in meiner Brust schlägt und die Hitze, die in meinem Körper entfacht ist. Ich verstehe gar nichts mehr, was war das eben gerade? Warum hat er das gemacht und was sind das für Gefühle, die ich habe?
DU LIEST GERADE
Love in Seoul (Jungkook FF)
FanficZoe ein 19 Jahre altes Model und Schauspielerin, dazu die kleine Schwester von dem Main dancer der berühmtesten Boy Group von ganz Südkorea. Jung Hoseok oder auch bekannt als Hobi oder J-Hope. Zoe modelt seit dem sie 3 Jahre alt ist und schauspieler...