The next day

246 7 0
                                    

Zoe's Sicht:

Um 8 Uhr stehe ich auf und ziehe mir etwas Gemütliches an. In zwei Stunden kommt Hobi, um mir zu helfen. Ich entscheide mich dazu erstmal etwas zu Frühstücken und suche nach einem Bäcker oder ein kleines Café in der Nähe. Nachdem ich ein süßes Café gefunden habe, mache ich mich auf den Weg dorthin. Angekommen bestelle ich mir 2 Croissants und eine heiße Schokolade, mache davon ein Bild für meinen Insta Account und fange dann an zu Essen. "Entschuldigung, tut mir leid, wenn ich sie störe, aber sie sind doch Jung Zoe, oder?", fragt mich der Verkäufer irgendwann. Ich nicke als Antwort und antworte noch: "Alles gut, sie stören nicht." "Dürfte ich ein Foto mit ihnen machen für unser Café?", fragt er schüchtern. "Natürlich", antworte ich mit einem Lächeln. Er holt eine Polaroidkamera raus und ich positioniere mich auf meinem Stuhl, danach macht er ein Foto. "Dürfte ich die Kamera einmal haben?", frage ich ihn, er nickt und gibt sie mir. Ich stelle mich neben ihn und möchte ein Selfie von uns machen. "Lächeln", sage ich noch und dies tut er dann auch, daraufhin mache ich das Foto, danach unterschreibe ich beide noch, bezahle und verabschiede mich.

Kurz vor 10 Uhr bin ich wieder Zuhause und breite mich darauf vor das Hobi vorbeikommt. Kurz nach 10 Uhr klingelt es an meiner Tür und ich öffne sie, doch zu meiner Überraschung steht nicht nur mein Bruder vor der Tür, sondern alle Mitglieder von BTS. "Hey, ich wusste nicht, dass ihr alle kommt", kommt es überrascht von mir. "Ja, das war eine spontane Entscheidung, die Jungs hatten sowieso nichts Besseres zu tun", kommt es lachend von meinem Bruder, der dann in meine Wohnung hereinspaziert. "Hört sich eher an, als ob du sie gezwungen hättest mitzukommen", zweifle ich an seiner Aussage, aber mache Platz, damit die anderen auch eintreten können. "Mach dir darüber keine Gedanken, wir freuen uns, wenn wir helfen können", kommt es von Namjoon der als Letztes eintritt und Jin stimmt ihm zu. "Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass ihr beide es alleine schafft alle Möbel richtigzustellen und aufzubauen", kommt es lachend von Jimin. "Und Tae liebt es Wohnungen einzurichten, an deiner Stelle würde ich aufpassen, dass er nicht seinen eigenen Stil mit einbringt", ergänzt Jungkook lachend. "Danke für die Warnung, aber vor allem für eure Hilfe", kommt es daraufhin von mir. "Gut dann fangen wir mal an!", sagt Hobi und macht sich dann auf den Weg ins Wohnzimmer.

"Ich denke mal nicht, dass wir alle in einem Raum arbeiten, müssen, wie wäre es, wenn wir uns in zweier Teams aufteilen", versucht Namjoon Organisation hereinzubringen. Wir anderen stimmen ihm zu "Gut dann würde ich sagen, gehe ich mit Namjoon, ansonsten gehen alle Möbel eher kaputt als, dass sie aufgebaut werden", sagt Yoongi und die anderen Jungs stimmen ihm zu. Ich fange an zu zweifeln, dass das hier wirklich eine gute Idee ist. "Gut, dann gehe ich mit Tae und achte darauf, dass er nicht auf einmal sein eigenes Ding durchzieht", sagt Jimin. "Supi, ich arbeite mit Jin!", kommt es von Hobi und ich schaue ihn verwirrt an. "Dann arbeiten wir beide wohl zusammen", kommt es vom jüngsten der Jungs. Ich bin zwar verwirrt, aber stimme ihm zu. "Gut, was gibt es denn alles für Räume?", fragt Namjoon mich. "Da wäre das Wohnzimmer, Bad, Küche, Flur und Eingangsbereich, Gästezimmer und mein Schlafzimmer, ah und mein Balkon", antworte ich ihm. "Okay dann würde ich sagen machen Yoongi und ich das Wohnzimmer mit Balkon, Jimin und Tae das Gästezimmer, Hobi und Jin Küche und Badezimmer und ihr beide dein Schlafzimmer, Flur und Eingangsbereich können ja, dann die anfangen die als erstes fertig sind und die anderen helfen dann", macht Namjoon den Plan und die anderen stimmen ihm zu. Ich bin nur noch verwirrter, aber nicke. "Hast du denn einen Plan wo was stehen sollte oder wolltest du gucken, sobald die Sachen aufgebaut sind?", kommt es von Yoongi. "Nein, ich hatte alles schon geplant und Zeichnungen angefertigt wie alles stehen soll", antworte ich und hole aus einer Ecke meine Zeichnungen der einzelnen Räume raus. "Meine Schwester war schon immer total durchorganisiert, das hat sich wohl nicht geändert", lacht Hobi. Ich muss mir ein Schmunzeln verkneifen und gebe jedem Team die Zeichnungen von ihrem Raum. "Wow, das hast du selber gemacht? Das ist ja mega!", kommt es von Tae und schaut sich die Zeichnungen genau an. "Ich wusste ja gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst!", kommt es überrascht von meinem Bruder. "Ja, ich habe mir das mit der Zeit angeeignet", sage ich etwas errötet. "Okay, das wird uns eine große Hilfe sein, ich würde dann mal sagen legen wir los!", sagt Namjoon und wir anderen nicken, dann machen wir uns auf dem Weg zu unserem jeweiligen Raum.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt