Kiss

124 6 0
                                    

Zoe's Sicht:

Am frühen Abend sind die Jungs mit ihrem letzten Fanmeeting in Japan fertig, wir machen uns sofort auf den Weg zum Flughafen, ab morgen haben sie frei und können sich ausruhen und ich muss Shuu heute Abend noch meine Antwort mitteilen. Zum Glück fliegen wir nicht lange zurück, sodass ich Shuu nicht aus dem Bett telefonieren muss, auch wenn ich mir sicher bin, dass er bestimmt nicht schlafen wird. Am Flughafen gibt es dieses Mal Absperrungen und wir laufen direkt zum Wartebereich, dort warten wir nicht mal eine halbe Stunde, bis wir zu unserem Flug aufgerufen werden. Auf dem Flug schläft wirklich jeder, bis auf mich, denn ich schaue mir die letzte zusammengeschnittene Run Folge an, die Jisung fertig gemacht hat. Er war so motiviert, dass er es innerhalb von einem halben Tag fertig bekommen hat und mir den Stick noch vor dem Flug gegeben hat.

Ich mache mir meine Notizen zu den einzelnen Szenen und setze noch ein paar Anmerkungen, für Stellen die ausgebessert werden müssen, doch wenn dies passiert ist kann die Folge so raus gebracht werden, mit den anderen zusammen. Nachdem ich damit fertig bin und den Stick, sowie meine Notizen zu Jisung bringe, der mittlerweile aufgewacht ist, setze ich mich wieder auf meinen Platz. Mir mit der Abgabe meiner letzten Sachen klargeworden, dass es das erste Mal war für mehr als ein halbes Jahr. Die Jungs werden mich erst im Winter wieder brauchen und bis dahin werde ich mich wieder voll und ganz auf meine Karriere konzentrieren. Shuu ist schon voll dabei meinen Terminkalender voll zu hauen, mit der Prämisse das ich ja auch nach Japan gehen könnte, um die Serie aufzunehmen. Ich denke mal, sobald ich Shuu sage, dass ich den Job ablehnen werde, wird er mir eine Serie oder so in Seoul suchen, er hat mich erzählt, dass ich ein paar passende Angebote auf seinem Tisch liegen hat, die auf meine Antwort warten.

Das Flugzeug ist von geschnarche gefühlt und ich schaue nach draußen und schwelge meinen Gedanken hinterher. Kurz nach einundzwanzig Uhr kommen wir in Seoul an, der Flughafen ist wieder abgesperrt worden und wir machen uns schnell auf den Weg zum Auto, dass uns nach Hause bringen soll. Der Flughafen ist von so vielen Armys gefüllt, sogar draußen stehen hunderte von ihnen und versuchen den Jungs näherzukommen. Sie drücken sich gegenseitig nach vorne und halten einem ihre Handys ins Gesicht, manche halten den Jungs Geschenke hin, wovon sie sich ein paar dankend schnappen. Jedes Mal, wenn sie ein Geschenk von jemanden angenommen haben, beginnt diese Person an zu kreischen und fällt fast in Ohnmacht, zumindest kommt mir dies so rüber.

Ich bin die erste, die sich ins Auto setzt, erstens da ich nicht so stark aufgehalten wurde wie die Jungs und auf dem direkten Weg zum Auto gehen konnte. Zum anderen interagieren die Jungs noch mit den Armys da draußen, winken ihnen zu, bleiben stehen für Fotos oder nehmen dankend Sachen an. Zum Schluss bin ich so erledigt, dass ich auch keine Lust dazu hatte jetzt stehenzubleiben und lächelnd in die Kameras zu winken, zum Glück erwartet dies auch keiner von mir. Es dauert ganze zwanzig Minuten bis die Jungs dann auch mal einsteigen, vollgepackt mit kleinen Tüten von ihren Fans. Sofort fangen sie an darin rum zu wühlen, wobei man sagen muss, dass sie jegliches Essen links liegen lassen, was man aber auch verstehen kann, man weiß nie, was dort wirklich drin ist. Sie holen Briefe, Plüschtiere, Geld und sogar ein niegelnagel neues Handy raus oder neue AirPods, die ein Haufen gekostet haben müssen. "Wie kann man für euch nur so viel Geld ausgeben?", frage ich, nachdem Tae das neuste iPad von Apple rausholt.

Alle Augen sind fragend auf mich gerichtet: "Nicht das ihr es nicht wert seit, aber ihr könnt euch das doch selber leisten und dann mehr als nur eins, wieso drücken sie eure Liebe zu euch damit aus euch teure Dinge zu kaufen, statt einfach einen Brief aus dem Herzen zu schreiben oder etwas zu basteln? Ich meine davon habt ihr doch mehr, da man dies nicht mit Geld kaufen kann und es einmalig ist. Wenn du einen aus dem Herzen liebst, dann drückt man dies nicht damit aus, das neuste Handy oder so zu kaufen, sondern sagt es einem einfach offen und ehrlich", die Jungs schauen mich nachdenklich an. "Vergesst es einfach, wenn sie eure Liebe mit solchen Dingen am besten ausdrücken können, dann sollen sie es machen", ich schaue wieder aus dem Fenster und bereue meine Worte direkt, ich habe die Jungs wohl gerade ihre ganze Freude genommen. Irgendwann sehe ich eine Bewegung in meinem Augenwinkel, Namjoon legt die Tasche mit dem Handy drinnen weg und nimmt sich einer der Briefe, die alle auf einem Haufen am Boden liegen. Die anderen tun es ihm gleich und sie alle lesen sich die Zeilen, durch die an ihnen geschrieben wurden.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt