Concert

97 4 0
                                    

Zoe's Sicht:

Bevor ich mich auf den Weg zu dem Interview mache, frühstücke ich mit den Jungs auf meinem Hotelzimmer. Es ist lustig mitanzusehen, während mein Bruder, Namjoon, Tae und Jin total wach sind und sich angeregt unterhalten, schlafen Jimin, Yoongi, Jungkook und ich gleich beim Essen ein und es kommt kein Wort aus uns raus. Dennoch bemerke ich, dass etwas anders ist, Jimin und Tae schauen immer wieder zu mir und gucken mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich habe schon geguckt, ob ich etwas im Gesicht habe oder ich meine Haare nicht richtig hinbekommen habe, aber dies war nicht der Fall. Am Ende habe ich mich dazu entschieden, die beiden einfach zu ignorieren, ich habe genug in meinem Kopf, da kann ich mich jetzt nicht auch noch damit beschäftigen.

Einen Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich losmuss, wenn ich nicht zu spät kommen möchte. "Ich gehe dann mal, ihr könnt hier bleiben, räumt nur auf und schließt die Tür hinter euch, wenn ihr geht", ich stehe, aufschnappe mir ein paar Sachen und umarme meinen Bruder noch zum Abschied, den anderen winke ich zu und gehe aus der Tür. Ein Taxi fährt mich zum Veranstaltungsort, an dem ich schon erwartet werde. Ich werde direkt zur Maske gebracht, wo mir die Haare und das Make-up gemacht wird, nebenbei bekomme ich eine Liste mit Fragen, die ich absegnen muss. Die meisten Fragen sind legitim und kann ich beantworten, ohne dass ich Probleme damit haben werde, aber manche gehen echt zu weit. Zum Beispiel, wenn ich könnte, mit welchen BTS Member ich ausgehen würde. Ich meine, was soll das denn, die müssen doch wissen, dass ich diese Frage niemals beantworten würde, selbst wenn ich einen davon auf diese Art und Weise sehen würde.

Nachdem ich fertig bin, wird mir das Mikro angebracht und ein paar letzten Sachen besprochen, dann geht es auch schon los. Das Interview ist sehr locker aufgebaut und ich muss oft lachen, die Fragen werden eher so nebenbei eingestreut und ich muss sogar eine Challenge machen, von der ich nicht mal etwas wusste. Ich sollte so viele BTS Songs erkennen, wie es geht in 3 Minuten. Ich habe mich meiner Meinung nach super geschlagen und konnte jeden Song erkennen, den sie gespielt haben. Nach knapp zwei Stunden habe ich das Interview geschafft und mache mich direkt auf den Weg zum Fotoshooting.

Das Fotoshooting hat echt Spaß gemacht, ich habe ein Shooting für j.barbie gehabt und da meine Haare gerade Blond sind, hat es sogar noch mehr gepasst. Hinzukommt, dass ich nicht alleine fotografiert wurde, sondern mit einem anderen Model zusammen. Wenn man es zu mehrt, macht, macht das ganze sogar noch mehr Spaß. Das andere Model war etwas älter als ich, aber wenn man mich fragt hat man es ihr überhaupt nicht angesehen. Wir haben uns gemeinsam fertig gemacht und uns unterhalten. Sie ist noch nicht lange dabei, aber hat schon ein paar lukrative Shootings gehabt und möchte sich international beweisen. Bei unserem Shooting konnte ich direkt sehen, dass sie ein Naturtalent ist und mit einer guten Agentur und stärkeres Training ihren Traum erfüllen kann. "Hast du eigentlich eine Agentur?", frage ich sie und sie schaut mich überrascht an. "Nicht wirklich, ich mache dies eher auf eigener Faust, aber wenn du mir eine empfehlen kannst, dann wäre dies super", ich gebe ihr die Karte von Shuu. "Das ist die Nummer meines Managers, er sitzt zwar in Korea, aber dies sollte kein Problem sein, wenn es für dich auch keines ist", sie nimmt die Visitenkarte dankend an und steckt sie weg. Wir schauen uns noch gemeinsam die Bilder, an die wir gemacht haben und, dann mache ich mich schon auf den Weg zurück ins Hotel.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt