Trip to Japan

96 5 0
                                    

Zoe's Sicht:

Total müde und erledigt sitze ich mit meinem Bruder im Auto auf dem Weg zum Flughafen. Ich lehne mit meinem Kopf an seiner Schulter und kämpfe mit mir nicht wieder einzuschlafen. "Solltest du nicht daran gewöhnt sein so früh zum Flughafen zu müssen?", ich öffne meine Augen und schaue Jimin genervt an. "Ich lebe jetzt schon eine Weile in Seoul und bin nie irgendwo hingeflogen, ich habe ganz offensichtlich entwöhnt!", meine Stimme hört sich echt angepisst an und keiner sagt mehr ein Wort. Ich schließe wieder meine Augen und hoffe einfach, dass wir schnell im Flugzeug sein werden, damit ich da weiter schlafen kann. Wir werden zwar nur knapp 2 Stunden unterwegs sein, mit dem Flieger, aber dies reicht erstmal aus, um Energie zu tanken. "Wenn wir in Osaka sind, werden wir erstmal unsere Sachen ins Hotel bringen und müssen dann direkt zur Konzerthalle, wir werden heute alles besprechen und morgen Abend ist dann das Konzert, du kannst dich ja im Hotel ausruhen", erklärt Namjoon. "Das ist zwar nett gemeint, aber ich werde gar nicht mit zum Hotel kommen, ich habe direkt ein Treffen mit einem Bekannten der Agentur", antworte ich ihm. "Wir sind wohl nicht die einzigen, die sofort anfangen müssen zu arbeiten!", kommt es lachend von Tae. "Wann hast du denn frei?", ich schaue zu meinem Bruder hoch und antworte: "Um 15 Uhr, denke ich mal" "Wir haben um 18 Uhr Schluss, wenn du willst, kannst du ja zur Konzerthalle kommen, dann gehen wir etwas zu Abendessen" "Klar gerne!", ich kann sehen, wie sein Gesicht wieder aufhellt und er zum Sunshine wird.

Vor dem Flughafeneingang bleiben wir stehen. "Okay, Yoongi wird als Erstes gehen und seine Strafe fertig machen", sage ich und schaue zu Yoongi und muss direkt anfangen zu lachen, dies passiert jedes Mal, wenn ich ihn ansehen muss. "Hör jetzt auf damit!", kommt es angepisst von ihm und steigt aus dem Wagen aus. Er trägt ein wirres Outfit aus Pink und rosa. Jimin hat wirklich nichts ausgelassen, selbst rosa Schuhe hat er dafür besorgt und ein rosa Bandana. Jisung steht mit der Kamera bereit und geht mit Yoongi in den Flughafen rein, ich kann sofort Armys schreien und Reporter Anweisungen rufen hören. Wir können uns nicht mehr halten und fangen sofort an zu lachen, nachdem Suga nicht mehr zu sehen war. Danach gehen die anderen einer nach dem anderen rein und lassen auch von sich Fotos machen. Am Ende sind nur noch mein Bruder und ich hier im Auto und warten darauf, dass wir auch hereingehen dürfen. "Denk daran, du bleibst bei mir und wir bleiben nur einen Augenblick stehen, um ein Foto zu machen", danach gehen wir auch rein.

Nachdem sie uns beide zusammen gesehen haben, sind sie vollkommen ausgeflippt und rufen uns die unterschiedlichsten Anweisungen entgegen. Wir sollen die Maske abnehmen und zusammen ein Herz machen, näher zusammen kommen und weiter solcher Dinge. Auch die Armys rufen unsere Namen und versuchen uns näherzukommen. Nachdem wir ein paar Anweisungen folge, geleistet sind und sie ein paar gute Bilder bekommen haben, nimmt mein Bruder meine Hand und zieht mich weiter in den Warteraum wo die anderen Jungs schon warten. Drinnen schmeiße ich mich zu Yoongi auf das Sofa und würde am liebsten weiter schlafen. Mein Kopf landet ganz automatisch auf seiner Schulter, aber es scheint ihm auch nicht auszumachen, ganz im Gegenteil. Er legt seinen Kopf auf meinen ab und scheint selber seine Augen geschlossen zu haben. Ich bekomme immer weniger von meiner Umgebung mit, nur noch wie mein Bruder sagt: "Lassen wir die beiden schlafen, bis wir weiter müssen, das dauert ja noch eine Weile", da ich nichts weiter wahrnehme scheinen die anderen damit wohl einverstanden zu sein.

Jungkook's Sicht:

Zoe und Yoongi schlafen aneinander gekuschelt auf dem gegenüberliegendem Sofa und ich kann nicht aufhören dort wegzugucken. Ich beobachte jede Bewegung von den beiden und achte darauf, dass sie sich nicht noch näher kommen als sie schon sind. Doch mit jeder Sekunde in der ich auf die beiden Blicke wird mir immer unwohler und ich verspüre eine Wut auf meinen Hyung. Es ist wie damals, als ich gesehen habe, wie Zoe sich mit Kai prima versteht und sie sich immer näher gekommen sind. Und wenn ich ehrlich bin, dann bekomme ich dieses Gefühl immer, wenn ich Zoe in der Nähe eines anderen Jungen sehe, selbst wenn bei ihrem Bruder. Was ist das nur? Warum empfinde ich dies nur bei ihr? Das schlimmste jedoch, ist das ich immer mehr anfange die Menschen zu hassen die ich eigentlich so unglaublich liebe und das nur ihretwegen! Ich müsste sie eigentlich dafür hassen, dass sie mich so fühlen lässt, aber ich kann nicht, ich kann sie einfach nicht hassen, egal wie gerne ich es manchmal würde.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt