Admission

99 5 0
                                    

Von Osaka sind wir nach Nagoya, von dort nach Toyohashi und danach nach Shizuoka einen Tag hatten die Jungs reine Vorbereitungen, den anderen ihr Konzert und dann wieder ihr Fanmeeting. Auf jedem Konzert hatte ich einen kleinen Auftritt in der ich in die Kamera gelächelt und meinen Bruder umarmt habe, dann bin ich wieder von der Bühne verschwunden und habe darauf gewartet, dass sie fertig sind. Ansonsten hatte ich Shootings, Gastauftritte oder irgendwelche Leute getroffen, die Shuu kennt. Die Jungs und ich sind einfach nur erledigt und schlafen überall wo wir nur können. Gerade sind wir auf den Weg nach Fujiyoshida, aber nicht für ein Konzert oder Fanmeeting, sondern für die erste Run Folge, die wir in Japan aufnehmen werden und das wird auch eine längere Pause für die Jungs und mich sein. Wir werden dort drei Nächte und zwei Tage bleiben und beide Tage werden wir drehen. Heute Abend fangen wir schon an, indem wir die Zimmeraufteilung aufnehmen und ein paar Spiele spielen, morgen geht es dann die Stadt ansehen und ein paar geheim Games spielen, die ich vorbereitet habe. Den letzten Tag gehen wir in einen Vergnügungspark und am Abend fahren wir dann weiter nach Hachioji, wo die Jungs dann ihr nächstes Konzert haben.

Mir ist mittlerweile auch klar, dass mit mir mehr los ist, als nur die körperliche Anziehung, die ich zu Jungkook habe, denn jedes Mal, wenn ihm irgendein Mädchen zu nah kommt, bekomme ich innerlich einen Anfall und ignoriere ihn für den restlichen Tag, was aber nicht so förderlich ist, da seine Stylistin jeden Tag an ihm dran ist. Doch ich schaffe es nicht meine Gefühle für ihn eine Bezeichnung zu geben oder will es vielleicht auch nicht ganz, ich habe einfach keine Ahnung. Mein Bruder hat auch schon mitbekommen, dass etwas nicht stimmt, doch jedes Mal, wenn er mich fragt, vertröste ich ihn und er nimmt es hin, da er mir nicht zu nah treten möchte. Jimin und Tae scheinen wohl auch etwas zu merken, da sie immer zusammenhängen, wenn irgendwas zwischen Jungkook und mir vorgefallen ist oder ich wieder anfange ihn zu ignorieren.

In Fujiyoshida angekommen ist es achtzehn Uhr und wir schnappen uns unsere Koffer, die wir in das Mietshaus bringen. Das Team für die Show ist gestern schon angekommen, um überall im Haus Kameras anzubauen bis auf in mein Zimmer und natürlich dem Badezimmer. Eigentlich sind wir echt erledigt, aber jetzt beginnt das Drehen und das bedeutet 24/7 gute Laune und wach sein. Wir betreten das Haus und damit beginnen die Aufnahmen.

"Wow, das ist ja mega groß!", kommt es von meinem Bruder und schaut sich überall um. "Ja, ihr könnt euch jetzt umschauen und euch alle Schlafzimmer angucken, dann suchen wir die Zimmer mit einem kleinen Spiel aus", erkläre ich und schon laufen die Jungs los, um sich die Zimmer genauer anzusehen. Ein paar Kameraleute folgen ihnen und ich setze mich auf eine Couch im Wohnzimmer. In der Zwischenzeit hat eine Stylistin mein Aussehen gerichtet, damit ich nicht total übermüdet bin. Nachdem alle Jungs wieder unten sind, spielen sie Uno, um so die Reihenfolge derjenigen herauszufinden, die als erste hochdürfen, um sich ein Zimmer auszusuchen. Am Ende ist die Reihenfolge Suga, Jimin, Namjoon, Jin, Jungkook, Tae und als Letztes dann Hobi. Insgesamt können sich die Jungs zwischen drei Zimmer entscheiden, doch keiner weiß im Voraus wer in welches Zimmer gegangen ist, entweder sie sehen es, weil sie im selben Zimmer sind oder am Ende, wenn alle sich entschieden haben.

Nach fünfzehn Minuten haben sich alle entschieden. Jimin, Tae und Kookie sind in einem Zweibettzimmer gelandet, während Namjoon und Suga in einem Zimmer schlafen, das ein riesengroßes Himmelbett hat. Als Letztes sind da mein Bruder und Jin, die sich auch ein Bett teilen müssen, das gerade mal so für zwei Personen ausreicht. Nachdem die Koffer auch hochgebracht wurden und ich meine Sachen auch in mein Zimmer gebracht habe, gehen wir wieder alle nach unten.

"Heute Abend werden wir einen Grillabend veranstalten, aber ihr müsst euch euer Essen durch ein paar kleine Spiele verdienen, ansonsten gibt es nur Reis, Kimchi und Wasser zum Abend", erkläre ich den Jungs. Das Wort Grillabend lässt in ihnen wieder Leben auf fachen. "Okay los, dann lasst uns zum ersten Spiel kommen, ich will Fleisch!", kommt es von Jungkook, der sich noch in die Hände reibt und die anderen stimmen ihm zu. "Okay gut, das erste Spiel ist ein Wissensquiz, wenn ihr es schafft 5 von 8 Fragen zu beantworten, dann bekommt ihr Schweinefleisch und Cola", die Jungs sind voll dabei und können gar nicht mehr ruhig sitzen. "Okay, wann genau ist euer Song DNA herausgekommen?", sofort sind die Jungs ruhig und schauen mich verwirrt an. Ich schaue sie ernst an, bis ich nicht mehr kann und zu lachen anfange. "Das ist unfair, als ob wir uns merken, wann genau alle unsere Songs veröffentlicht wurden!", meckert Suga, muss aber leicht grinsen. "Der Song kam kurz nach meinem Geburtstag 2017 raus", kommt es von Namjoon. "Also alles nach dem 12. September", stellt Jimin fest. "Es war auf jeden Fall im September und ich bin mir sicher, dass es knapp eine Woche nach seinem Geburtstag war", fügt Jin hinzu. "17. oder 18. glaube ich", sagt Namjoon wieder. Am Ende stimmen die Jungs ab und sie sagen den 18. September 2017. Ich schaue sie an und muss anfangen zu grinsen, nach einem kleinen Augenblick sage ich dann: "Richtig!", die Jungs jubeln und klatschen sich gegenseitig ab.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt