Zoe's Sicht:
Ausgeschlafen stehe ich auf, gehe duschen und mache nur das Nötigste in meinem Gesicht und an den Haaren. Um 10 Uhr muss ich in der Firma sein und mich fertig machen, dann machen ich und ein paar andere sich auf den Weg, um 18 Uhr beginnt es mit dem roten Teppich und eine Stunde später fängt das eigentliche Event an, es soll bis ungefähr 22 Uhr gehen und dann kommt die private Aftershow Party, da werde ich auch sein müssen, Shuu meinte es wäre unhöflich nicht hinzugehen, erst recht da ich erst wieder in Korea bin und anderen nicht das Gefühl geben sollte, dass ich mich absondere. Wer weiß vielleicht ist mein Bruder oder die Twice Member auch da, dann wird das nicht allzu langweilig.
Minoh holt mich kurz nach 9 Uhr ab und fährt mit mir zur Firma. Dort erwartet mich Shuu schon und wir gehen gemeinsam in der Cafeteria frühstücken. Er will mich noch vor Fragen warnen, die kommen könnten. Ich hole mir zwei Croissants, etwas Marmelade und einen Tee, dann setze ich mich zu ihm. Ich fange an zu essen und er zu sprechen. "Es werden ein paar unangenehme Fragen auf dich zukommen, den Ex Tyler und Mia sind jetzt offiziell zusammen seit gestern und die Presse wird sich nur auf dich stürzen und versuchen auch nur eine negative Handlung oder Aussage aus dir herauszubekommen. Deswegen würde ich sagen du lächelst einfach, sag, du wünschst ihnen nur das beste und gehst auf weitere Fragen nicht ein, umgehe sie einfach am besten", ich muss das erstmal verarbeiten. Ich verschwinde aus New York und jetzt sind sie offiziell zusammen, warum erst jetzt und nicht schon vorher? "Haben sie schon irgendwas zur Presse gesagt?", frage ich ihn erstmal. "Na ja...", drucksst er rum. "Jetzt sag schon", kommt es genervt von mir. "Sie sagten, sie konnten ihre Beziehung vorher nicht öffentlich machen deinetwegen, aber jetzt wo du wieder in Korea bist, können sie zueinander stehen", ich kann es nicht glauben. "Ist das deren Ernst? Sie sind diejenigen, die mich durch den Dreck gezogen haben und danach vor meinen Augen miteinander rumgemacht haben, aber sie konnten die ganze Zeit nicht zueinander stehen, weil ich da war?", ich werde richtig sauer. "Sie sagten, dass du den beiden ihr Glück nicht gegönnt hast und immer sauer geworden bist, wenn sie zusammen waren. Und um die Serie zu schützen, haben sie es verheimlicht", erklärt er mir weiter.
"Und ich soll heute Abend lächeln und sagen, dass ich mich für sie freue? Ich ziehe nach Korea, soweit weg von ihnen wie es geht und trotzdem wollen sie mich immer noch fertig machen? Was soll ich den noch machen? Von der Bildfläche verschwinden?", mir ist der Appetit vollkommen vergangen und mir wird einfach nur schlecht. "Zoe, sie wollen deine Karriere zerstören und wenn du heute Abend nicht gelassen wirkst, dann schaffen sie es auch, gib der Öffentlichkeit keine Gründe geben, dass diese Anschuldigungen wahr sein könnten. Noch zweifeln alle daran und sind auf deiner Seite, sie wissen, dass die beiden die Bösen in der ganzen Geschichte sind und heute Abend hast du die Möglichkeit dies zu beweisen", versucht er mich zu beruhigen. Ich atme einmal tief ein und dann wieder aus. "Aber wenn ich nichts sage, ist dies doch auch ein Schuldeingeständnis oder nicht?", frage ich. "Wir können nicht wissen, wie sie darauf reagieren werden, aber ich vertraue dir, wenn du das Gefühl bekommst, dass du nicht gehen kannst, ohne noch etwas gesagt zu haben, dann tu es", sagt er noch und nimmt meine Hände in seine. Ich nicke als Antwort, aber spüre immer noch diese Wut in meiner Magengegend und würde am liebsten das wenige, was ich drin habe, auskotzen.
"Das ist aber nicht alles, es sind Gerüchte im Umlauf, dass du jetzt schön öfter im BigHit Entertainment warst und nicht nur kurz, sondern für mehrere Stunden", erklärt er mir. "Na ja, war ja klar, dass wir dies nicht ewig geheim halten können", stelle ich fest. "Ja, ich und der Manager haben uns zusammen gesetzt und entschieden, dass ihr den Reportern verraten dürft, dass du mit BigHit zusammenarbeitest, aber nichts weiter, dies soll noch eine Überraschung werden, vor der ersten Folge wird dies, aber noch preisgegeben BigHit ist noch am überlegen, wie genau das aussehen wird. Es soll zumindest erstmal vermeiden, dass Gerüchte aufkommen, dass du etwas mit einer der Jungs haben würdest", erklärt er weiter. "Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen muss?", frage ich ihn, doch er schüttelt den Kopf. "Gut, dann gehe ich mal zu meinem Styling Team und mache mich fertig", sage ich und will schon aufstehen. "Zoe, du hast nur ein bissen gehabt, mit einem Klecks Marmelade, du solltest mehr essen!", sagt er und will mich schon wieder herunterdrücken. "Nein lass mal, ich habe keinen Hunger mehr und mich auf dem roten Teppich zu übergeben wäre noch die Krönung, da habe ich lieber nichts im Magen", ich weiß, dass es ihm nicht gefällt, aber er weiß auch, dass ich dies ernst meine und lässt es sein.
DU LIEST GERADE
Love in Seoul (Jungkook FF)
Fiksi PenggemarZoe ein 19 Jahre altes Model und Schauspielerin, dazu die kleine Schwester von dem Main dancer der berühmtesten Boy Group von ganz Südkorea. Jung Hoseok oder auch bekannt als Hobi oder J-Hope. Zoe modelt seit dem sie 3 Jahre alt ist und schauspieler...