Premiere

78 5 0
                                    

Zoe's Sicht:

Knapp ein halbes Jahr ist vergangen. Die Serie ist abgedreht und morgen kommt die erste Folge raus und es gibt jetzt schon prosetives   Feedback und dabei haben die Menschen nur den Trailer gesehen, doch können sie es seit Wochen nicht mehr abwarten. Noch bin ich in Japan, morgen ist die Premiere von der Serie und am Abend wird es eine Feier geben, an der alle Beteiligten teilnehmen müssen. Die Presse und eine menge anderer wichtige Menschen werden da sein und wenn man sich nicht unbedingt unbeliebt machen möchte, sollte man da auftauchen. Selbst wenn ich mich eigentlich am liebsten in den nächsten Flieger setzen möchte um meinem Bruder zu sehen. Da ist aber nicht nur die Tatsache, das ich meinen Bruder sehen will, natürlich gibt es da noch jemanden anderen. Von Tag zu Tag ist mir immer mehr klar geworden, dass ich mein Leben mit Jungkook verbringen will, dass er der richtige ist, selbst wenn es schwer wird.

Die ganze Zeit über habe ich dies für mich behalten, da ich mich erstens nicht getraut habe Jungkook auch nur eine Nachricht zu schreiben und auf der anderen Seite sein Leben wohl wieder in geregelten Bahnen läuft, so wie ich das ganze mitbekommen habe. Er und die anderen hatten eine erfolgreiche Europa-Tournee und haben gerade einen neuen Song raus gebracht der wieder mal durch die Decke ging. Er ist auch wieder in die Öffentlichkeit getreten, aus der er sich eine weile zurückgezogen hatte. Da konnte ich ihn nicht wieder mit einer Nachricht oder der gleichen aus der Bahn werfen. Er kommt mir auch so rüber, als ob er über mich hinweg ist, doch dagegen kann ich dann nichts tun, immer hin bin ich selber schuld, wenn er mich vergessen hat. Hauptsache ihm geht es gut, selbst wenn es mir damit schlecht geht.

Mit meinem Bruder habe ich mit der Zeit auch wieder weniger Kontakt gehabt, statt uns jeden Tag zu kontaktieren, rufen wir uns einmal in der Woche an oder auch nur alle zwei Wochen. Je nachdem wie wir beide Zeit haben, denn seit dem sie angefangen haben ihren neuen Song zu produzieren war auch so extrem beschäftigt, dass er kaum Zeit hatte und wenn er dann mal anrufen konnte, war ich kurz angebunden, da ich mit meinen Dreharbeiten beschäftigt war. Doch dieses mal war es nicht so wie damals in den USA, wir bemühen uns viel mehr und haben so eine tiefe Verbindung zueinander aufgebaut, dass selbst diese Trennung uns nichts mehr anhaben kann.

Doch zum Glück wird es nicht mehr lange dauern, denn nachdem ich morgen bei der Premiere war kann ich mich direkt in den Flieger setzen und wieder nach Hause fliegen. dies werde ich auch tun, meine taschen sind schon gepackt, ich werde morgen nach der Premiere nochmal kurz in meine Mietwohnung kommen um meine Taschen zu holen und mir etwas anderes anziehen und dann fliege ich direkt wieder zurück nach Seoul. Ich werde zwar mitten in der Nacht ankommen, aber ich will nicht eine Sekunde länger hier bleiben als nötig. Noch weiß keiner, dass ich morgen wieder zurückkehren werde, aber das soll auch so bleiben, ich möchte in Ruhe wieder nach Seoul einreisen und keine Fans am Flughafen auf mich warten sehen die mir den Weg nach Hause versperren. Nicht das ihr das falsch versteht, ich liebe meine Fans, aber sie müssen mich nicht unbedingt total fertig aus dem Flugzeug steigen sehen.

Jetzt gerade bin ich dabei meine Sachen zu packen und alles für morgen vorzubereiten. Mein Kleid habe ich mir schon ausgesucht und morgen werde ich von einem Styling-Team fertig gemacht. Seit der Sache mit der japanischen Serie ist auch meine Ansehen um einiges gestiegen, ich kann nicht mal für fünf Minuten aus dem Haus gehen ohne erkannt zu werden und nach einem Foto oder Autogramm gebeten zu werden. Am Anfang war dies nicht so doch nachdem heraus kam, dass ich in der nächsten Serie von Taki mitspielen werde ging es sofort bergauf. Nicht nur in Japan, sondern im gesamten Asiatischen raum. Auch wenn ich es auf der einen Seite bereut habe, mich für die Serie entschieden zu haben, war es für meine Karriere das richtige, denn die Berühmtheit die ich mit dieser Serie erreicht habe, hätte mich vielleicht noch ein paar Jahre gekostet. Jetzt kann ich alles machen was ich möchte, denn jeder will das ich als nächstes in seiner Serie oder seinem Film mitspiele, selbst wenn es nur eine Gastrolle ist, zuerst werde ich angefragt. Selbst angebote für Musik-Videos liegen auf Shuus Schreibtisch. es ist nur die Frage welches Angebot ich als nächstes in Angriff nehmen möchte, doch dies entscheide ich wenn ich wieder in Seoul bin.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt