Zoe's Sicht:
An sich war es echt witzig, die Jungs haben hin und wieder Quatsch gemacht oder wir haben die neuen Gruppen auf der Bühne angefeuert. Hin und wieder kam ein Kameramann zu uns und wir winken in die Kamera oder Hoseok und ich machten Aegyo. Als es zu Ende war, wurden alle die aufgetreten sind, auf die Bühne geholt und wir klatschten nochmal alle für sie. Dann wurden alle Kameras abgeschaltet und die Show beendet. "Sag mal gehst du noch zur Aftershow Party?", fragt mein Bruder mich, ich nicke und füge hinzu: "Shuu möchte, dass ich für ein paar Stunden hingehe" "Super, wir gehen auch da hin!", sagt er noch und nimmt mich schon an der Hand, da die anderen sich auf den Weg machen. Es wurde ein Gebäude weiter ein riesiger Saal verbreitet, in dem ein paar andere sich schon befinden und zu unterhalten scheinen. "Zoe!", höre ich eine weibliche Stimme rufen. Ich drehe mich um und sehe Chaeyoung und die anderen auf mich zu laufen. Sie begrüßen die Jungs mit einer Verbeugung und sie tun es ihnen gleich. "Wir sitzen dahinten, falls du uns suchen solltest", sagt Namjoon noch zu mir und geht den anderen dann hinterher.
"Komm mit!", sagt Momo und zieht mich an die Bar. "Wie geht es? Und was hast du in den letzten Tagen so gemacht?", fragt sie mich, nachdem wir etwas zu trinken haben. "Mir geht es echt gut und ich habe in meinen neuen Job bei BigHit angefangen. "Ja, das haben wir auch mitbekommen und bekommen wir ein paar Insiderinformationen?", fragt Nayeon und lächelt mich an. Ich muss lachen, aber sage dann: "Genaueres darf ich niemanden sagen, aber so viel geht, ihr solltet nicht die neue Staffel von Run verpassen", sie schauen mich verwirrt an. "Das klingt ja mal mega interessant!", staunt Jihyo. "Ja und ich habe auch mega Spaß dabei, aber genug von mir, wie läuft es denn bei euch so?" "Wir sind jetzt dabei, das Musikvideo für unseren neuen Song zu drehen und es läuft perfekt", sagt Jeongyeon zu mir. "Ich kann es kaum erwarten!", sage ich aufgeregt und die anderen müssen lachen. "Kommt lasst uns etwas tanzen!" und ohne eine Antwort abzuwarten, zieht Momo mich schon auf die Tanzfläche und die anderen folgen uns. Ich fange an, mich zum Beat der Musik zu bewegen und verliere mich in dem Gefühl der Freiheit.
Jungkook's Sicht:
Die Jungs und ich setzen uns an einen großen Tisch in der Ecke und trinken erstmal etwas. Ich bin ganz schön erledigt und könnte gleich einschlafen, aus diesem Grund höre ich den anderen kaum zu und versuche einfach nur nicht auf meinem Tisch einzuschlafen. "Wenn man Zoe so tanzen sieht, dann sieht man, dass sie deine Schwester ist", kommt es irgendwann zu Jimin. Ich werde hellhörig und schaue mich um, bis ich sie auf der Tanzfläche entdecke. Sie tanzt gerade auf mit Momo und scheint den Moment zu genießen. "Ja, sie hat früher immer mit mir zusammen getanzt, wenn sie mal etwas Freizeit hatte", kommt es von ihrem Bruder. "Ah guck mal Jungkook, IU ist auch hier!", sagt Jimin schüttelt mir an der Schulter und ich schaue in die Richtung, in der er blickt. Dort steht sie und unterhält sich mit ein paar anderen, die ich nicht identifizieren kann. Plötzlich schaut sie genau in meine Richtung und ich könnte schwören, dass sie genau mich angesehen hat, ich werde Rot und schaue schnell auf den Boden um dies zu verstecken. "Ach Kookie, immer noch schüchtern was Frauen angeht, so wirst du nie auch nur ein Wort mit deiner Traumfrau wechseln können!", kommt es lachend von Tae. Ich haue ihn einmal gegen den Arm und will wieder zu Zoe gucken, doch sie ist nicht mehr da, wo wir sie vorher gesehen hatten.
Zoe's Sicht:
Mittlerweile habe ich mich so ausgepowert, dass ich mich dazu entscheide mir nochmal etwas zu trinken zu holen. Die anderen bleiben auf der Tanzfläche, aber ich verstehe es, normalerweise tanzen sie nur ihre Choreos, da sollte man die Gelegenheit nutzen auch mal nur aus Spaß haben. Ich setze mich auf einen Barhocker und der Barkeeper bringt mir ein Wasser. Ich trinke gemütlich und schaue mich in der Gegend um. Alle hier sind vollkommen ausgelassen und unterhalten sich wie jeder andere normale Mensch auch. Nur die wenigen sind unter sich geblieben und man kann einen bunten Haufen von Idols sehen. In solchen Momenten lernen sie sich wohl mal richtig kennen und so entstehen wohl Beziehungen unter den Idols. Wenn man genauer hinsieht und die Anzeichen kennt, könnte man sogar sagen welche hier sich näher kennen, als nur ein paar Gespräche. Ich drehe mich aber wieder weg, sie sollten ihre Privatsphäre haben und die Möglichkeit genießen auch mal draußen Zeit miteinander verbringen zu können, da ist eine andere die sie beobachtet nicht unbedingt das romantischste.
DU LIEST GERADE
Love in Seoul (Jungkook FF)
FanfictionZoe ein 19 Jahre altes Model und Schauspielerin, dazu die kleine Schwester von dem Main dancer der berühmtesten Boy Group von ganz Südkorea. Jung Hoseok oder auch bekannt als Hobi oder J-Hope. Zoe modelt seit dem sie 3 Jahre alt ist und schauspieler...