Signature

159 4 0
                                    

Zoe's Sicht:

Seit zwei Tagen sitze ich im Grunde zu Hause und arbeite, gestern sind ein paar neue Drehbücher gekommen und da habe ich entschieden, dass ich sie unbedingt mal abarbeiten muss. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Shuu sich die Zusammenfassungen der Drehbücher nicht durchliest, da manchmal welche dabei sind, die ich niemals bewilligen würde. Manche sind eindeutig zu pervers oder zu klischeehaft oder einfach noch nicht professionell genug. Mittlerweile habe ich die Hälfte der Drehbücher durchgearbeitet und entscheide mal raus zu gehen und etwas Sport zu machen. Ich ziehe meine Sportklamotten an, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache mich dann auf den Weg nach draußen. Ich schaue mich kurz um und entscheide dann in Richtung Park zu laufen. Nach einer Stunde setze ich mich erledigt auf eine Parkbank und versuche erstmal wieder zu Atem zu kommen.

"Hey", kommt es von meiner rechten Seite, ich drehe mich um und sehe einen Jungkook dort stehen. "Hey", kommt es außer Atem von mir. "Am Joggen?", fragt er und setzt sich neben mich. Ich nicke: "Und was machst du hier?" "Bin selber am Joggen gewesen, ich jogge immer hier", nachdem er dies gesagt hat, merke ich das er Sportklamotten trägt. "Unser Manager hat uns gestern erzählt, dass der Vertrag mit dir bald fertig ist und dass wir bald schon anfangen können neue Run Folgen aufzunehmen", kommt es von ihm. "Ja, es werden die letzten Sachen besprochen und dann muss ich ihn nur noch unterschreiben. Shuu meinte, wenn alles glatt läuft, schickt er mir den Vertrag übermorgen vorbei", er nickt. "Hobi macht sich Sorgen, da er seit drei Tagen nichts von dir gehört hat und du dich auch, auf den sozialen Medien rausgehalten hast", kommt es von ihm. Ich haue mir gegen die Stirn: "Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich total vergessen habe mich bei ihm zu melden, danke fürs Bescheid sagen, ich werde ihn sofort anrufen, wenn ich zu Hause bin", sage ich und springe von der Bank auf. "Man sieht sich!", rufe ich ihm noch beim Weggehen zu, er winkt noch zum Abschied.

Zu Hause angekommen hole ich direkt mein Handy raus und rufe meinen Bruder an. "Hey, Zoe, wie geht es dir? Ist bei dir alles in Ordnung?", fragt er direkt drauf los, nachdem er ran gegangen ist. "Mir geht es gut, ich hatte in den letzten Tagen nur viel zu tun und hatte einfach alles um mich herum vergessen. Tut mir leid, aber was ist mit dir?" "Mir geht es gut, wir haben nur auch Unmengen zu tun, es wird gerade die neue Staffel von Run geplant und es sollen auch bald neue Konzerte stattfinden, um so näher das alles kommt, um so heftiger wird es", sagt er. "Ou, überarbeitet euch aber nicht", kommt es besorgt von mir. "Keine Sorge, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, ich muss jetzt auch weiter, wir haben gleich ein Fotoshooting", sagt er mit einer traurigen Stimme. "Ich verstehe euch dann noch einen schönen Tag, man sieht sich bestimmt schon bald", antworte ich noch schnell und dann legt er schon auf. Ich entscheide duschen zu gehen und dann an meinen Drehbüchern weiter zu arbeiten.

Mittlerweile sind zwei weitere Tage vergangen und heute kommt Shuu mit dem Vertrag mit BigHit vorbei, um alles zu besprechen und meine Unterschrift einzuholen. Gestern hatte ich noch ein Fotoshooting mit einem neuen Kunden für Make-up, dies hatte wieder den ganzen Tag gedauert und danach habe ich die letzten Drehbücher abgearbeitet. Jetzt liegt ein großer Haufen auf meinem Tisch und wartet darauf, von Shuu mitgenommen zu werden. Ich habe mich dazu entschieden etwas Leichtes zu essen zu kochen, da Shuu um Grunde so gut wie nie isst, er hat auch immer eine Menge zu tun, er managt ja nicht nur mich, sondern auch viele andere und wie ich mitbekommen habe, läuft gerade ein Casting in der Firma für neue Jungtalente. Er hatte mich gestern auch gefragt, ob ich die nächsten Tage mal vorbeikommen kann, um mit den neuen Mädchen und Jungs zu reden und ein paar Tipps zu geben. Gerade mache ich Shuu's Lieblingsessen, traditionell japanische Nudelsuppe und als Nachtisch etwas Obst und Gemüse, da er Süßigkeiten nicht mag.

Nach zwei Stunden bin ich endlich fertig und warte auf Shuu der bald kommen sollte, ich decke den Tisch und bereite auch schon alles vor für die letzten Besprechungen für den Vertrag, dann höre ich auch schon meine Klinge. Ich gehe an die Tür und dort steht ein erledigter Shuu. "Hey Zoe!" "Hey, komm rein", sage ich und gehe einmal zur Seite. "Du hast es dir ja schön eingerichtet!", sagt er und schaut sich alles genau an. "Danke, mein Bruder und seine Freunde haben mir geholfen, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht mal fertig", kommt es von mir. "Das ist aber nett von ihnen. Sag mal, rieche ich Nudelsuppe?", fragt er mich. Ich muss anfangen, zu lächeln. "Ja, ich habe welche für uns gemacht, wenn du hunger hast" "Du weißt doch, zu Nudelsuppe kann ich nie nein sagen!", kommt es von ich und ich muss Lachen. "Gut dann komm", ich gehe vor und wir setzen uns an den Esstisch.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt