Emotion

86 4 0
                                    

Zoe's Sicht:

Seit meiner Reise nach Japan ist knapp ein Monat vergangen. Ich habe mit den Dreharbeiten angefangen und ich kann mir sagen, es ist unglaublich. Die Serie ist was ganz anderes und erfordert so viele unterschiedliche Emotionen von mir. Es sind aber nicht solche Emotionen wie andauernd glücklich sein und so tun als, ob alles perfekt ist. Ich beschäftige mich mit Gefühlen wie Wut, Verzweiflung, Trauer und so weiter, doch mir fällt es nicht schwer, es ist so als, ob ich durch diese Serie die Möglichkeit habe alles, was an Emotionen in mir vorgeht, nach außen tragen kann, ohne dass ich dafür kritisiert werde. Wir sind mittlerweile dabei, die zweite Folge zu drehen, in der mein Charakter erfährt, dass sie Menschen, die ihr Leben schon aufgegeben haben, wieder zeigen soll, dass es Dinge gibt, für die es sich lohnt, weiterzukämpfen, selbst wenn es einem gerade nicht so vorkommt. Die anderen hier sind auch unglaublich nett zu mir, alle achten darauf, dass ich mich wohlfühle und mir die ganzen Emotionen, die ich verkörpern soll, nicht zu Kopf steigen und ich es ins echte Leben übertrage, selbst ein Psychologe ist hier, mit dem ich immer reden kann, wenn ich das Gefühl habe, dass ich die Emotionen, die ich vor der Kamera spiele, auch hinter die Kamera mitnehme, aber wenn ich ehrlich bin nehme ich eher meine Emotionen hinter der Kamera mit vor die Kamera nur, dass es mir in diesem Fall zugutekommt.

Doch sobald ich zu Hause bin, merke ich, wie alleine ich mich eigentlich fühle und oft kam mir schon der Gedanke, dass alles ein Fehler gewesen ist. Diese Trennung von meinem Bruder schlägt mir ganz schön zu und meine Gefühle für Jungkook sind in der ganzen Zeit nicht abgeklungen, ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sie dadurch nur stärker geworden sind. Er geht mir nicht aus dem Kopf, selbst am Set ist er immer in meinen Gedanken und ich vermisse ihn automatisch mehr, so sehr, dass es sich so anfühlt, als ob ich ganz langsam innerlich sterbe. An sich würde ich sagen, dass ich einfach alle Emotionen in mir auslösche, doch dies ist einfacher gesagt als getan, ich meine, wenn man dies könnte, dann würden so viele Menschen es doch einfach machen, um nicht mehr diesen Schmerz spüren zu müssen. Ich kann nur hoffen, dass es Jungkook anders geht und er mich vergessen hat, denn ich werde es wohl nie können.

Jimin's Sicht:

Knapp ein Monat ist vergangen, seitdem Zoe nach Japan abgehauen ist. Hoseok ist hin und wieder noch traurig darüber, wenn zum Beispiel bei den Interviews über sie und ihrer neuen Serie ausgefragt wird und man ihn nach Insiderinformationen fragt. Doch hauptsächlich ist er unser kleiner Sonnenschein Erstrecht, wenn er mal wieder mit ihr telefoniert hat und sie dann stundenlang über sonst was redet. Jungkook geht es da schon ganz anders, er hat sich vollkommen zurückgezogen und kommt nur raus, wenn wir Termine haben oder zum Training müssen und selbst da kann man ihm ansehen, dass es ihm einfach nur schlecht geht. Entweder er ist in seinem Zimmer und stellt seine Musik auf volle Lautstärke, um uns und alles andere zu übertönen oder damit wir ihn nicht weinen hören. Manchmal geht er aber auch in unserem Fitnessraum und boxt seine ganze Wut raus, dies sind auch die einzigen Emotionen, die er an sich ran lässt.

Bis auf Hobi haben auch die anderen Jungs gemerkt, dass er Zoe nicht nur als gute Freundin gesehen hat. Nachdem Namjoon versucht hat ihn darauf anzusprechen und ihm gut zu sprechen ist Jungkook voll ausgeflippt und wieder in sein Zimmer verschwunden. Da haben Tae und ich beschlossen den anderen drei die ganze Geschichte zwischen den beiden zu erzählen, damit sowas nicht passiert. Namjoon hatte sich sofort schlecht gefühlt und wollte sich bei Kookie entschuldigen, ließ es dann aber doch sein, da ihm klar war, dass es nur schlimmer machen würde, wenn Jungkook wüsste, dass jetzt alle wissen, dass Zoe wegen allem gegangen ist und nicht wegen der Serie. Die Jungs konnten Zoe auf der einen Seite verstehen, denn ihre Situation ist echt nicht einfach, doch auf der anderen Seite waren sie sauer auf sie, da sie Jungkook sowas angetan hat und sie im Grunde schuld daran ist, dass es ihm jetzt so schlecht geht. Doch sie wissen, dass sie sich nicht einfach in die Sache einmischen können, das müssen sie alleine bewältigen und wir können nichts anderes machen, als für Jungkook da zu sein, wenn er irgendwann mal unsere Hilfe möchte.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt