BigHit Entertainment

189 7 0
                                    

Zoe's Sicht:

Viel zu früh werde ich von meinem Handywecker geweckt, ich schalte ihn aus und wälze mich aus meinem Bett. Ich gehe erstmal in die Küche um etwas zu frühstücken, nach einer halben Stunde bin ich damit fertig und fange an mich für später anzuziehen und meine Haare zu machen. Ein bisschen Make-up trage ich auch auf. Kurz nachdem ich fertig bin, klingelt es auch schon an meiner Tür. Ich schnappe mir den Umschlag mit den fertig gelesenen Drehbüchern und mache die Tür auf. "Guten Tag Frau Jung Zoe, ich bin hier, um ihnen die Drehbücher zu geben und etwas abzuholen", sagt ein junger Mann, nachdem ich die Tür aufgemacht habe. "Guten Tag, ja hier ist der Umschlag." ich gebe ihm den und nehme seinen entgegen. "Vielen Dank, ihnen noch einen schönen Tag", verabschiede ich mich und mache die Tür zu, nachdem er gegangen ist. Ich setze mich noch kurz auf mein Sofa im Wohnzimmer und öffne den Umschlag. 5 neue Drehbücher und 6 liegen noch auf meinem Tisch, die ich durchgehen muss. Ich freue mich ja das ich so viele Angebote bekommen habe, aber es gibt noch andere Schauspieler, ich wollte eigentlich alles langsamer angehen lassen.

Doch ich kann mir keine weiteren Gedanken machen, da es wieder an meiner Tür klingelt. Ich lege die Drehbücher zu den anderen und schnappe mir eine Tasche, sowie meine Jacke, dann gehe ich zur Tür, um sie zu öffnen. "Na Schwesterchen bereit?", fragt ein höchst motivierter Hoseok. "Ja klar auf gehts", kommt es nicht so stark motiviert von mir, aber schließe die Tür hinter mir. "Glaub mir, das wird witzig", sagt er und zieht mich die Treppen runter zu einem der Autos. Ich steige mit ihm zusammen ein und sehe, dass sich auch Jin und Yoongi im Auto sitzen. "Guten Morgen", kommt es von mir. "Guten Morgen!", kommt es freudig von Jin, während Yoongi nur müde nickt. "Wohl kein Frühaufsteher", sage ich zu meinem Bruder. "Nein, es ist egal, wann er aufsteht, er ist immer so, wenn er könnte, würde er wahrscheinlich auf ewig schlafen", erklärt er und ich nicke verstehend. "Schon aufgeregt?", fragt Jin mich. "Na ja, ich bin wirklich neugierig darauf, wie Hobi's Leben aussieht, auch in seinem Beruf", kommt es von mir. "Na, dann versuchen wir dir heute so viel zu zeigen wie möglich, das heißt heute wird richtig trainiert", kommt es lachend von Jin, Yoongi schaut ihn nur mürrisch an, wir anderen beiden müssen bei dem Gesichtsausdruck auch anfangen zu lachen". Nach knapp einer halben Stunde kommen wir im Entertainment an und ich staune nicht schlecht. Die anderen Jungs kommen zu uns: "Guten Morgen Zoe", kommt es von den anderen und ich erwidere es. "Dann lasst uns doch mal hereingehen, wir haben heute eine Menge zu tun", sagt Namjoon und die anderen stimmen ihm zu. Wir gehen rein und sie steuern direkt den Fahrstuhl an. 

Zuerst gehen sie in ihr Tanzstudio und schmeißen ihre Taschen in eine Ecke. "Okay, zuerst zeigen wir ihr alles und dann fangen wir mit dem Training an", bestimmt der Leader der Gruppe. "Wie du sehen kannst ist das unser Trainingsraum, hier sind wir eigentlich fast den ganzen Tag", erklärt Yoongi mir. "Ah, ja", sage ich. "Wie wäre es, wenn wir ihr wirklich interessanten Räume zeigen, ein großer Raum mit Spiegeln ist nicht unbedingt das interessanteste hier", sagt Jin zu den anderen. Wir gehen raus und sie zeigen mir ihr Aufnahmestudio, selbst ihre Privaträume, in der sie ihre Songs schreiben, dennoch habe ich gemerkt, dass Yoongi es nicht so gefallen hat, dass so viele Menschen in seinem Studio waren. "Und hier nehmen wir einen Großteil der Bts Run Folgen auf", sagt Hobi. Wir stehen in einem großen, weißen Raum. "Ou ja, ich erkenne es aus den Folgen" "Du hast dir das angesehen?", fragt mein Bruder überrascht. "Natürlich, wieso sollte ich denn nicht", kommt es verwirrt von mir. "Okay, wir sollten dann mal langsam anfangen zu trainieren", sagt Jimin zu den anderen und wir wollen uns schon auf den Weg zurück machen, als jemand den Raum betritt. "Ah, hier seit ihr alle", kommt es von einem älteren Mann. "Guten Morgen", kommt es von den sieben Jungs und verbeugen sich einmal kurz, ich tue es ihnen gleich. "Ich habe gehört, dass Hobi's kleine Schwester zu Besuch ist und da wollte ich sie mal kennenlernen", kommt es von ihm und tritt vor mich. "Hey, ich bin der Manager der Jungs Bang Sihyuk, die Jungs nennen mich auch PDnim" "Freut mich sie kennenzulernen Jung Zoe", sage ich höflich und verbeuge mich nochmal. "Hoseok hat uns viel von dir erzählt", sagt er lachend. "Würdet ihr um 16 Uhr in den Konferenzsaal kommen, wir haben Vorstellungsgespräche für die MC Position für eure Show", sagt er zu den Jungs gerichtet, sie nicken und dann verlässt er den Raum.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt