Cherry Blossom

92 6 0
                                    

Zoe's Sicht:

Ich muss eine Stunde früher als die Jungs aufstehen, da ich mit Jisung noch ein paar Sachen vorbereiten muss, dann filmen wir die Jungs beim Aufstehen. Ich ziehe mich an und gehe nach unten, dort stehen schon alle Stuffmitglieder die wir heute brauchen und bereiten ein paar Kleinigkeiten vor. In der Küche nehme ich mir eine Schüssel mit Cornflakes und fange an sie zu essen, während Jisung mich mit ein paar Sachen voll quatscht. Ich versuche ihm wirklich zuzuhören, doch dies ist gar nicht so einfach, da ich in Gedanken immer noch woanders bin. Nach knapp einer Stunde gehe ich mit meiner Stereoanlage nach oben, wo die Zimmer der Jungs sind und mache ihren Song Anpanman auf voller Lautstärke an. Jin und mein Bruder sind die ersten, die verwirrt aus ihrem Zimmer kommen, dann kommt Namjoon mit Yoongi im Schlepptau raus, der nur genervt aussieht. Als Letztes schaffen es die jüngsten aus der Gruppe, wobei man sagen muss, dass Jungkook total fertig aussieht, als ob er die ganze Nacht nicht geschlafen hat.

Sie setzen sich an den Tisch und essen das vorbereitete Frühstück, währenddessen reden sie untereinander, da sie nicht einfach schweigen können während die Kameras laufen. Nachdem ich das Gefühl habe, dass sie gleich fertig sind, gehe ich vor die Kamera und erkläre ihnen den Ablauf des Tages: "Heute werden wir uns die Stadt angucken und etwas über ihre Sehenswürdigkeiten lernen, dabei werdet ihr auch kleine Spiele spielen, derjenige mit den wenigsten Punkten wird morgen seine Strafe verrichten müssen, was genau dies sein wird, werdet ihr aber erst morgen erfahren", die Jungs nickend verstehend. "Gut, dann ist hier das erste Spiel, macht euch oben fertig und kommt als Erstes unten an der Eingangstür an!", in der Sekunde, in der ich fertig bin mit erklären, springen alle sieben auf und laufen hoch in ihre Zimmer um sich fertigzumachen. "Denkt auch daran eure Haare zu richten und Zähne zu putzen!", rufe ich ihnen noch hinterher.

Nach nicht mal zehn Minuten kommt Jungkook schon runter, total aus der Puste und fertig angezogen. Ich schaue ihn verwirrt an, aber da ich äußerlich nicht sehen kann das er was vergessen hat frage ich nur: "Zähne sind geputzt?", er nickt sofort. Ich nehme meinen Zettel und schreibe für ihn 6 Punkte auf. Dann kommt auch schon Jimin und hinter ihm V, als Nächstes mein Bruder und etwas später Namjoon, hinter ihm ist auch schon Yoongi der immer noch seinen müden Blick drauf hat. Auf Jin müssen wir noch weitere fünf Minuten warten: "Ich bin vielleicht letzter, aber diese Schönheit braucht nun mal seine Zeit!", kommt es dennoch nur von ihm, dann küsst er einmal in die Kamera, wir anderen müssen alle anfangen zu lachen. Wir gehen zu dem Auto, dass uns zur ersten Haltestelle bringt. Während der Fahrt werden wir zum Glück nicht gefilmt, aus diesem Grund sitzen wir alle mit unseren Kopfhörern in den Ohren, die Jungs spielen währenddessen entweder am Handy oder schauen sich die Gegend an. Ich gehe immer wieder meine Karteikarten durch, damit alles so läuft wie geplant.

Unsere erste Haltestelle ist das Fujisan Museum, ein Geschichtsmuseum, wo die Jungs mehr über die Historie Japans lernen sollen. Im Museum drinnen schauen die Jungs sich staunend um. "Heute sind wir hier, damit ihr etwas über die Geschichte Japans und deren Bewohner kennenlernt", erkläre ich ihnen. "Ich fühle mich wieder in meine Schulzeit zurückversetzt!", lacht Jimin und die anderen beiden der jüngsten Stimmen ihm zu. "Ich freue mich schon, es ist immer wieder schön etwas über die Kultur und Geschichte anderer kennenzulernen, man sollte sich sowas niemals verschließen", erklärt Namjoon und Jin stimmt ihm zu. "Mal davon abgesehen werdet ihr nicht wie in der Schule einen Guide bekommen, der euch rumführt und Dinge erzählt, ihr werdet euch alles selber beibringen müssen", jetzt schauen die Jungs mich neugierig an. "Ihr werdet jeder eine Karte von dem Museum bekommen und eine Liste mit Fragen, die ihr beantworten müsst, indem ihr euch hier umsieht und Informationen zu den einzelnen Ausstellungsstücken durchliest. Ihr bekommt natürlich jeder andere Fragen, damit am Ende so viele neue Informationen gesammelt werden wie es geht und ihr euch nicht gegenseitig die Antworten klauen könnt", erkläre ich weiter. "Insgesamt habt ihr dafür 2 Stunden Zeit, der der die meisten Fragen richtig hat, bekommt den Punkt" "Ah, also ist es eine Schnitzeljagd im Museum?", fragt Hobi aufgeregt. Ich nicke dies ab. "Ihr müsst euch auch keine Gedanken wegen anderen Menschen machen, denn wir sind die einzigen hier" "Wo ha, das klingt echt interessant!", kommt es von Tae.

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt