Fanmeeting

96 5 0
                                    

Zoe's Sicht:

Total erledigt stehe ich von meinem Bett auf und versuche wach zu werden. Ich entscheide mich dazu unter die Dusche zu gehen, da das auf dem Bett sitzen und warten nichts bringt. Unter der Dusche entspannt mein ganzer Körper und mein Körper vergisst die ganzen stressigen Gefühle der letzten Tage. Ich glaube immer noch nicht, dass mein Körper und meine Gefühle die ganze Zeit so rumgesponnen haben, nur weil er gut aussieht. Ich meine, die anderen fünf Jungs sehen auch gut aus und das hat mich keine Sekunde interessiert, ich habe auch jeden Tag mit extrem gut aussehenden Typen zu tun und da habe ich sowas auch nie gefühlt. Ich muss an meinen Ex denken, selbst zu ihm habe ich mich nie so hingezogen gefühlt, doch Jungkook weckt in mir Dinge, die ich noch nie gespürt habe.

Ich ziehe mir ein Strickkleid an und packe meinen Koffer wieder zusammen. Heute begleite ich die Jungs auf ihr Fanmeeting und dann fahren wir mit einem Kleinbus in die nächste Stadt. Ich treffe mich mit den Jungs in dem Zimmer meines Bruders um gemeinsam zu frühstücken, dann machen wir uns auf den Weg zum Veranstaltungsort. Die Jungs werden wieder geschminkt, aber dürfen dieses Mal die Klamotten anbehalten, die sie sich im Hotel angezogen haben. Man hört Army schon vom weiten Rufen und kreischen. Die Jungs treffen noch die letzten Vorbereitungen und dann gehen sie zu ihren Plätzen an dem langen Tisch. Ich selber bleibe hinter dem Vorhang stehen und schaue den Jungs von der Seite zu. Nachdem Army die sieben Jungs zu Gesicht bekommt, fangen sie an zu schreien und rufen nach ihren Namen. In meinem Gesicht zaubert sich sofort ein Lächeln und auch die Jungs lächeln überglücklich zur Menge. Sie schnappen sich jeder ein Mikrofon und sprechen zu der Menge.

Nach zehn Minuten geht es auch schon los, der erste Army setzt sich vor Jin und fängt an, mit ihm zu reden. Jin wirft ihr einer seiner Luftküsse zu und das Mädchen läuft sofort rot an. Für jeden Member hat man immer drei Minuten Zeit, um sich ein Autogramm zu holen und ein Gespräch zu führen, viele geben den Jungs noch etwas, dass sie selber gemacht oder gekauft haben. Die Musiker in Korea sind so anders als anderswo. Nirgends kann man auf so einer Art und Weise sein Idol treffen oder mit ihnen in Gespräch führen, der Kontakt zwischen den koreanischen Stars und ihren Fans ist schon ganz schön etwas Besonderes.

Das Mädchen ist mittlerweile beim letzten der Jungs angekommen. Sie ist noch aufgeregter als eben, nachdem sie in Jungkooks Gesicht geblickt hat, scheint wohl ihr Bias zu sein. Sie gibt ihm ein Hasenkuscheltier, dass er an sich drückt und dankend in ihre Augen schaut. In mir bildet sich ein unwohles Gefühl in der Magengegend und mir wird schlecht. Ich beobachte auch jede kleine Bewegung der beiden, nachdem Jungkook ihre Hände in seine nimmt und sie miteinander verschränkt, wird mir so schlecht, dass ich denke, ich müsste mich gleich übergeben. Sie geht die Treppe runter zum Ausgang und das nächste Mädchen geht zu Jungkook und berührt seine Hände oder sein Gesicht. Hin und wieder schauen Jungkook und die Mädchen sich auch einfach nur in die Augen und immer wieder wird mir unglaublich schlecht oder ich bekomme eine Wut auf diese Mädchen. Ich entscheide mich dazu etwas trinken zu gehen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt