Zoe's Sicht:
Mein Bruder und ich müssen irgendwann eingeschlafen sein, denn ich finde mich am nächsten Morgen in seinen Armen wieder, während er noch am Schlafen ist. Geweckt wurde ich von den sechs Jungs, die um mein Bett stehen und wohl gerade ein Foto gemacht haben, denn ich wurde von einem kurz aufleuchtenden Licht geweckt. Ich winde mich aus Hobis Armen raus und stehe mit, setze mich im Schneidersitz hin, während ich die Jungs verwirrt und verschlafen anschaue: "Was sollte das denn?", schaffe ich es raus zu bringen, nachdem mein Gehirn die Situation verarbeitet hat. "Tae ich habe dich eben gefragt, ob der Blitz aus ist und du meintest ja!", meckert Jimin ihn jedoch nur an. "Das habe ich ja auch gedacht!", jetzt kann ich auch das Handy in seiner Hand sehen, dass immer noch auf mein Bett gerichtet ist. "Das beantwortet nicht meine Frage!", die beiden drehen sich zu mir um. "Ihr saht so süß zusammen aus, das konnten wir uns nicht entgehen lassen!", lächelt Tae mich an und zeigt mir das Bild, das er vor einer Minute gemacht hat.
"Und warum seit ihr überhaupt hier?" "Na ja, wir müssten bald los und ich bin mir sicher, dass ihr beide noch eure Koffer packen müsst und vielleicht noch frisch machen wollt", meldet Namjoon sich mal zu Wort. "Außer du willst mit verwischten Mascara und den Klamotten von gestern herausgehen", hängt Jin direkt an. Ich schaue verwirrt zu ihm, aber ein Blick nach unten und ich verstehe, ich bin gestern eingeschlafen, ohne mich abzuschminken oder meine Schlafklamotten anzuziehen und mein Bruder auch nicht. Mein Blick wandert zu Uhr und ich sehe das wir in einer halben Stunde losmüssen, sofort legt sich in meinem Kopf ein Schalter um und ich springe wie von der Tarantel gestochen vom Bett auf, schnappe mir einfach meinen Koffer, den ich nie ausgepackt habe und verschwinde im Bad.
Ich bekomme noch mit, wie sie meinen Bruder wecken, denn eine Minute später höre ich ihn fluchen und eine Tür zuschlagen, die anderen lachen und scheinen dann auch aus meinem Zimmer verschwunden zu sein, denn es war mucksmäuschenstill. Ich springe schnell unter die Dusche, um einfach alles von meinem Körper abzuwaschen. Dann föhne ich meine Haare schnell durch, ziehe etwas Lockeres an, da wir heute noch in ein Flugzeug steigen werden. Eine kurze Hose, die von meinem übergroßen Pullover verdeckt wird und dann lockere Sneaker, die mir die Füße nicht töten werden, ich schminke mich auch nur leicht und mit meinen Haaren mache ich gar nichts, ich lasse sie einfach locker herunterhängen. Am Flughafen werde ich mir sowieso eine Maske aufziehen und eine Cap tragen, da wird man nicht viel von meinem Gesicht sehen, also brauche ich nichts Aufwendiges. Nachdem ich mit allem fertig bin, packe ich alles in meinen Koffer, schaue, ob ich nichts vergessen habe und mache mich dann auf den Weg nach unten in die Lobby, wo die anderen schon warten.
"Selbst wenn sie sich keine Mühe gibt, sieht sie noch toll aus", kommt es von Tae mit einem Grinsen. "Danke!", antworte ich und schenke ihn ein Lächeln zurück. Wir geben unsere Schlüssel an dem Empfang ab und bringen unsere Koffer zum Wagen. Wir machen und auf den Weg zum Veranstaltungsort des Fanmeetings, als wir dort ankommen bereiten wir alles vor und müssen uns sofort umziehen. Am Ende werden wir alle noch geschminkt, unsere Haare werden gemacht und die Kameras werden vorbereitet. Zuerst nehmen wir die Run Folge auf und dann werden die Jungs mit ihrem eigentlichen Fanmeeting beginnen, das wird für sie heute extrem stressig, aber sie freuen sich schon darauf eine Folge mit den Armys zusammen drehen zu können. "Kein anderer wäre darauf gekommen so eine Folge zu planen!", Jin ist schon total aufgeregt. Wir machen gerade den Soundcheck und stecken die Fläche ab, auf der die kleinen Spiele stattfinden werden.
"Na ja, es ist auch nicht ganz sicher Army so nah an uns zu lassen, aber es sind so viele Securitymänner hier, dass wir das bestimmt schon hinbekommen werden", antwortet Namjoon. "Und es ist schön nochmal auf eine andere Art zu sehen, wie sehr Army uns kennt und verfolgt", Jungkook stimmt Jimin zu. "Es geht gleich los, sie werden schon hereingelassen, macht euch bereit!", sagt Sejin, der gerade zu uns gekommen ist. Damit stehen wir auf und stellen uns vor dem Vorhang, der den hinteren Teil von der Bühne abtrennt. Kurze Zeit später bekommen wir das Zeichen, dass wir nach vorne gehen können. Die Jungs betreten zuerst die Bühne und ich warte noch ein bisschen. Sie sollen die Armys erstmal ganz normal begrüßen und dann unterbreche ich sie sozusagen überraschend und verkünde, dass wir eine Runfolge aufnehmen werden mit allen anwesenden Armys. Knapp drei Minuten später gehe ich auf die Bühne und unterbreche Jin damit bei seiner Ansprache. Army fängt an zu jubeln, ich winke ihnen einmal zu, stelle mich neben die Jungs und fange an zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Love in Seoul (Jungkook FF)
FanfictionZoe ein 19 Jahre altes Model und Schauspielerin, dazu die kleine Schwester von dem Main dancer der berühmtesten Boy Group von ganz Südkorea. Jung Hoseok oder auch bekannt als Hobi oder J-Hope. Zoe modelt seit dem sie 3 Jahre alt ist und schauspieler...