Run

100 5 0
                                    

Zoe's Sicht:

Seit dem Streit mit Jungkook sind ein paar Tage vergangen, entweder ich habe Fotoshootings gehabt oder habe im Entertainment in meinem Büro gearbeitet. Mit Jungkook habe ich seit dem nicht mehr geredet und wenn wir uns begegnet sind haben wir uns nur an geschwiegen nicht mal wirklich angesehen. Kai hat mir mittlerweile auch geschrieben und wir verstehen uns echt gut, doch getroffen haben wir uns bis jetzt nicht, doch wir haben es auf jeden Fall noch vor. Es wurde auch angekündigt, dass ich der MC für die Show von den Jungs bin, es gab hauptsächlich positive Reaktionen drauf, aber natürlich haben auch ein paar andere nicht so gut darauf reagiert. Manche meinten, es wäre doch zu gefährlich, da einer der anderen sich in mich verlieben könnte oder ich in sie, doch dies wurde direkt abgefangen und der Gedanke daran m Keim erstickt.

Heute ist die Dreharbeit für die erste Run Folge und ich mache mich gerade auf den Weg zum Drehort um nochmal alles abzuchecken. Jisung und sein gesamtes Team stehen schon bereit da und warten auf mich oder bereiten die letzten Sachen vor. "Zoe, es ist schön dich zu sehen!", kommt es von ihm. "Jisung finde ich auch und wie sieht es aus?", ich schaue mich um und sehe das alles genauso ist, wie es sein sollte. "An sich sind wir fertig, wir warten nur noch darauf, dass es losgehen kann", sagt er und ich nicke zur Bestätigung. "Gut, ich gehe mich dann mal fertig machen, es ist im übrigen perfekt!", sage ich zu ihm. "Das freut uns, wir warten hier dann auf euch", erwidert er und ich mache mich auf den Weg in meine Garderobe. Dort wartet auch schon meine Stylistin auf mich und fängt sofort an, mich für die Show fertigzumachen. Nach knapp einer Stunde ist es geschafft, ich bedanke mich noch und mache mich wieder auf den Weg zurück. Dort warte ich auf die Jungs und gehe nochmal meine Karteikarten durch.

"Zoe!", höre ich meinen Bruder rufen und werde sofort umarmt. "Ich bin schon so aufgeregt!", kommt es wieder von ihm. "Ja, ich auch, ich hoffe, es läuft alles perfekt", sage ich noch und will schon weiter meine Karten durchgehen. "Das wird schon, sei einfach ganz locker und der Rest kommt von selbst und häng dich nicht zu sehr an den Karten auf", sagt Yoongi zu mir. "Vielen Dank", kommt es von mir. Ich bin froh, dass er mir nochmal ein paar Tipps gibt, vorher hatte er ja oft die Show geleitet. "Gut, wenn alle da sind, dann können wir ja anfangen!", ruft Sejin. Er ist heute dabei, um sich alles anzugucken und mir noch Tipps zu geben, falls ich etwas falsch mache oder etwas zu verbessern gibt. Wir stellen uns auf unsere Positionen und ich spüre, wie aufgeregt ich eigentlich bin. "Denkt daran, Namjoon fängt an und stellt das neue Konzept mit Zoe einmal vor, dann sagst du auch nochmal hallo und die eigentliche Show beginnt", sagt Sejin noch und wir anderen nicken. Der Kameradirektor gibt uns ein Zeichen, dass wir beginnen können, nachdem er nochmal alles geprüft hatte.

"Hey Army und willkommen zur neuen Staffel von Bts Run, wir haben es alle kaum erwartet, dass es losgeht oder Jungs?", fragt er in die Runde und alle stimmen zu. "Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir jetzt einen MC der die Show leitet und wir sind alle froh sie heute begrüßen zu dürfen Jung Zoe!", er dreht sich zu mir und klatscht, die anderen machen es ihm nach. Mich freut es auch und ich freue mich schon auf die Staffel mit euch und natürlich auch Army da draußen!", kommt es von mir und verbeuge mich einmal. "Ich würde dann auch mal sagen, legen wir sofort los", füge ich danach hinzu und schaue die Jungs an. Sie nicken und das ist das Zeichen für mich fortzufahren. "Wir haben heute einen Jeder gegen jeden Wettkampf geplant, es werden einzelne Disziplinen geben und die beiden auf den letzten Plätzen bekommen eine Strafe", sage ich. "Wieso bekommen immer die beiden auf dem letzten Platz eine Strafe, wie wäre es, wenn es mal die beiden auf dem ersten sind?", fragt Yoongi genervt. Ich schaue ihn erstmal verwirrt an, aber sage: "Na ja, wer würde sich dann noch anstrengen?" "Ach vergiss ihn einfach, er ist nur so mürrisch, da er immer auf einer der beiden letzten Plätze ist und immer eine Strafe machen muss!", sagt Jungkook und muss lachen. "Ah ich verstehe, dass nächste Mal plane, ich etwas was du nur gewinnen kannst, klingt das super?", frage ich ihn. "Hey, warum gibst du nur ihm einen Vorteil, ich verliere auch andauernd!", kommt es von Jin und wir müssen alle lachen. "Okay, besprechen wir das ein anderes Mal jetzt, könnt ihr, euch erstmal Strafen ausdenken, die die beiden letzten machen müssen"

Love in Seoul (Jungkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt