Jungkook's Sicht:
Seit drei Monaten sind die Jungs und ich wieder zurück in Seoul, statt Pause zu machen haben wir uns direkt an den Dreh vom neuen Musikvideo gesetzt und angefangen den und weitere Songs zu produzieren. Ich habe es auch endlich wieder geschafft in mein Leben wieder rein zu finden, zumindest in der Öffentlichkeit. Zuhause ziehe ich mich immernoch in mein Zimmer zurück und will für mich alleine bleiben, doch die Jungs stehen mir bei und versuchen mich immer wieder nach draußen zu holen, aus mir wieder den alten Jungkook raus zu kitzeln. Wenn ich nicht in meinem Zimmer bin gehe ich draußen spazieren, an Orte mit denen ich auch mit Zoe war. Jimin und Tae sind der Meinung, dass ich dies sein lassen sollte und alles was mit ihr zu tun hat aus meinem Leben verbannen sollte, doch dies kann ich nicht. Selbst wenn sie von mir nichts will und wir nur noch eine geschäftliche Beziehung führen, hauptsache sie verschwindet nicht aus meinem Leben. Ich will wissen dass es ihr gut geht, selbst wenn es am ende mit einem anderem Mann ist.
Sie sollte bald wieder kommen in einem Monat fangen wir an die neue Staffel von Run zu drehen und sie muss vorher noch ein paar Dinge planen und vorbereiten. Die Serie in Japan ist auch schon seit längerem abgedreht, doch Hobi meinte, dass sie noch in Japan bleibt bis die Premiere vorbei ist und dann kommt sie zurück, doch wann genau dies ist hat er nicht erzählt und ich wollte es auch nicht wissen. Ich würde nur total ausflippen wenn ich wüsste wann genau sie wieder da ist und ich wollte cool bleiben wenn ich sie wieder sehe. Es so unangenehm wie es geht gestalten und sie nicht unwohl fühlen lassen.
Es ist aber nicht nur für sie, sondern auch für Hobi, denn wenn Zoe das Gefühl bekommt, dass es unangenehm ist und es so nicht weiter gehen kann wird sie wohl wieder verschwinden und ihren Bruder zurück lassen. Diese Schuld könnte ich niemals tragen, ich könnte es mir niemals verzeihen wenn ich Schuld daran wäre, dass die beiden sich wieder entfremden und aneinander vorbei leben. Das halbe Jahr hat mir schon auf den Magen geschlagen und zu wissen, dass sie nicht nur wegen der Serie nach Japan gereist ist, sondern auch wegen mir und Hobi dies verschweigen zu müssen. Ich hoffe einfach nur dass wir es irgendwie schaffen können normal miteinander umgehen zu können, ohne dass es komisch wird und wir uns am liebsten aus dem Weg gehen wollen. Eine Hoffnung darauf dass wir beide zusammen kommen können und es ein Happy End gibt habe ich nicht mehr, mir ist klar geworden, dass sie dies nicht möchte und ich verstehe es und habe es mittlerweile auch akzeptiert. Stattdessen konzentriere ich mich auf meine Karriere und meinen Fans, die für mich nur das beste wollen.
Gerade sitzen wir alle am Esstisch und essen zu Abend, die Jungs müssen hiernach noch weg, da sie noch ein paar Szenen für das Video drehen müssen. Ich habe meine schon gestern gedreht, da wir sowieso schon länger machen, da hatte das Team entschieden nach meinen Szenen aufzuhören und die anderen es heute Abend machen. "Hoseok, wieso isst du so schnell wir haben noch genug Zeit!", meckert Jin ihn an. "Nein ich nicht, ich muss heute noch zu Zoes Wohnung und es belüften, ich habe es schon die letzten Tage nicht gemacht und sie bringt mich um wenn sie wieder kommt und in eine Schimmel befallene Wohnung wieder kommt", dies sagt er während er sich einen Löffel nach den anderen in den Mund schiebt. "Sorry wenn wir nicht auch zum Dreh müssten hätte es sicher einer von uns übernommen", Namjoon schaut ihn entschuldigend an. "Aber Jungkook hat doch Zeit, immerhin ist er mit seinen Drehs fertig und hat heute frei, statt zuhause zu hängen kann er dies übernehmen", erwähnt Yoongi beiläufig.
Ich schaue ihn schockiert an, während Hobi mich mit einem hoffnungsvollen Blick anstarrt. Jimin tritt Yoongi unauffällig gegen sein Bein und ihm wird klar was er gerade vorgeschlagen hat. Jeder der anderen weiß, dass ich alles was mit ihr zu tun hat zu vermeiden und da ist ihre Wohnung nicht gerade der Ort an dem ich sein sollten. Wir hatten auch so unsere Momente in dieser Wohnung, vom ersten kennen lernen bis zum Kuss und unserem letzen sehen bevor sie gegangen ist. Diese Wohnung zu betreten würde nur alles wieder hoch holen. Doch bei dem Blick von Hobi kann ich einfach nicht nein sagen, dazu soll er nichts merken, denn dass würde nur alles komplizierter machen. "Klar mache ich gerne, gib mir einfach die Schlüssel", er bekommt sofort diesen erleichterten Blick und wirft mir die Schlüssel zu. Die anderen schauen mich verunsichert an und Yoongi formt mit seinem Mund ein Entschuldigung. Doch ich gebe ihnen mit einem Blick zum verständnis, dass es schon in Ordnung ist. Am ende ist es ja nur eine Wohnung und nicht sie.
DU LIEST GERADE
Love in Seoul (Jungkook FF)
FanfictionZoe ein 19 Jahre altes Model und Schauspielerin, dazu die kleine Schwester von dem Main dancer der berühmtesten Boy Group von ganz Südkorea. Jung Hoseok oder auch bekannt als Hobi oder J-Hope. Zoe modelt seit dem sie 3 Jahre alt ist und schauspieler...