❦ 2

104 5 0
                                    


༼ Blutrot ༽

Minho:

Ich war damit beschäftigt mich etwas frischer zu machen da ich heute Nacht mit den anderen raus gehen wollte, naja um ehrlich zu sein ich musste mitkommen.
Ich zog mir was an was ich später wieder ausziehen konnte da Jisung nicht erfahren darf das ich jede Nacht verschwand, immerhin hat er angst alleine zu sein.

Darum blieb ich bis er einschlief und schlich mich dann einfach raus, ich schlief ja sowieso nicht.
''Minho wann bist du fertig ich will schlafen!'', ein süßer schreihals, so war mein Jisung.

''Ich komme.'', rief ich durch das Bad.
''Beeil dich verdammt..'', ihn so verzweifelt zu hören tat irgendwie weh.
Ich schloß die Tür vom Bad auf und sah ihn auf dem boden rumrollte.
''..was tust du da?", fragte ich ihn ernst.
''Meine gütte, bist du eine Frau die so lang braucht oder was?!", schrie er als er sich erhob.

Ich seuftzte.
''Leg dich jetzt schlafen dummkopf.'', er stammpfte richtung Bett und deckte sich mit gewalt zu.
Ich grinste vor mich hin und legte mich zu ihm.
''..Gute nacht kleiner.'', ich strich ihn die Haare vom Gesicht.

Eine Zeit lang blieb ich so liegen bis ich bemerkte das er eingeschlafen war.
Mit meiner Fähigkeit zog ich mich blitzschnell ohne ein Geräusch um und schloß leise die Tür hinter mir.

Ich lief den Flur entlang und dann den Aufzug runter.
Dort waren auch schon alle versammelt.
Chanbing, Hyunjin, Bangchan und die anderen die für den heutigen Auftrag Auserwählt wurden und die jeweiligen Mates.

Ich war der einzige ohne, naja besser gesagt er denkt ich wäre ein normaler Herzensguter Mensch.
''Minho!?..du bist auch dabei!?", schrie mir Chanbing entgegen.
Ich nickte.
''So wie in denn schönen alten Zeiten..'', lächelte mir chan zu.
''Naja schön waren sie nicht.'', murmelte ich.
''Bitte?", fragte Felix in der runde.
''Nichts.'', hatte ich gerade meine Gedanken laut ausgesprochen.

''Na gut dann erklären wir dir die Heutige Mission ja?", ich nickte.
''Wir sollen zwei Vampire aus den Min Clan retten, sie wurden von einigen Vampirjäger gefasst.'', Vampirjäger wie ich sie verabscheue, ich biss die Zähne zusammen.
''Aber die sind aus einen gebildeten Clan wieso retten sie sich nicht selber?", fragte Hyunjin verwirrt.

''Du hast recht sie sind stärker als wir, aber sie haben lange kein blut mehr zu sich genommen darum brauchen sie die hilfe von uns Alphas, und ihre Neuzugänge währen nur unötige Opfer.'', erklärte Chan ihm.

''Okay, ich erkläre euch jetzt denn plan ja?", seugmin er war der Planschmieder.

Nachdem er uns alles erklärte machte sich jeder auf dem weg, ich natürlich mit chan und Hyunjin.
Wir waren damals so strak das man uns sehr gefürchtet hat.

Als wir ankammen beugte sich chan vor.
''Denk nicht so viel nach ja..tuh einfach das was du kannst ja?", ich nickte und der blonde schaute mich besorgt an.
Ich seuftzte, wie ich Aufmerksamkeit hasste.

''Hyunjin!", eine kleine Pipsstimme kamm zum vorschein.
''baby!?", rief in Hyunjin zu.
Hyunjin rannte zu jeosung und drückte ihn fest zu sich.
''..ist das denn sein mate?", chan schaute kurz etwas verwirrt aber nickte schließlich.
''Uff..wie das nervt.", gab ich gelangweilt von mir.

''Ehm, da die anderen jetzt auch eingetroffen sich, können wir ja unserem Plan in die tat umsetzen.'', michte sich Chan ein.

Er gab uns das zeichen, und wir stürmten das Gebäude.
Irgendwie war es drinn so friedlich, doch jedesmal wenn ich einen Jäger sah umhüllte mich diese dreckige Gänsehaut.

''Wer seid ihr!?", schrie einer der bewaffneten Wachmänner.
''Monster.'', grienste ich ihn an und verpasste ihn eine mitten ins Gesicht.
''Minho! komm mit ich glaube sie halten sie im keller!", redete Chan auf mir ein.

Wir liefen los, die Treppe runter und dann rechts um die Ecke da rochen wir auch schon denn Leichten Blutgeruch.
''Warte hier ich glaube da ist jemand drinn..ich riche auch menschen.'', flüsterte mir der Leader zu.

''Ich geh zuerst rein.", sagte ich monoton.
''W-warte nic-", er sagte nichts mehr da ich die Tür aufriss und denn Keller betrat.
Chan blieb Natürlich vor der Tür da er es bewachen musste falls uns jemand in die schliche kamm.

Zügig ging ich durch das wiederliche Kellerraum, überall waren Blutflecke und das ganze mettal war verostet.
'Gruselig', hätte Jisung jetzt von sich gegeben.
''Hey hört mich jemand!", rief ich wobei ich nur gemurmel hörte.

Plötzlich hörte ich schuhe, es waren weibliche das hörte man durch denn absatz.
''Wer ist da!", schrie ich.
''..Hhaha'', man hörte ein leises lachen von einer Frau.
Was sollte das, wieso lachte sie denn jetzt.

Dan trat sie mir vor den Augen, sie hatte lila gefärbtes haar und war bestimmt noch ganz jung um die mitte 20.
''Wer bist du und was willst du hier.. na los spucks aus!", schrie sie in den sie mir näher kamm.
''Ein Monster wie ihr das nennt, oder lieg ich da falsch?", geschockt nahm sie tief luft und holte Pfeil und bogen raus was sie schon auf ihren Rücken Trug.

''Was wird das willst du mich etwa mit deinen Stiften da aufschpiesen?", sagte ich provokant und zog die Augebrauen nach oben.

Sie fing an mit ihren Pfeilen zu Zielen, ich wisch natürlich allen aus.
Währed ich auswich ging ich immer wieder einige schritte nach hinten wo das gemurmel vorhin kamm.

Ich weichte immernoch eine Zeit lang aus, bis sie mich allerdings traff, da krümmte ich mich zusammen.
''Fuck..'', quälte ich heraus.
''Glaub ja nicht das du mir entfliehen kannst..Schönling!", ich funkelte sie böse an.

Meine heilkräfte fingen an zu wirken ich hoffte das diese pfeile nicht vergiftet waren.
Ich zog den Pfeil aus meiner untersten brust heraus und lief weiter vorwärts und sie mir dann zügig nach.
Wie konnte dieses Weib überhaupt auf solchen Schuhen laufen, echt abbartig.
''Bleib stehen mistkerl!", schrie sie hinter meinen Rücken.

Als ich dann um eine ecke bog sah ich sie auch schon.
Da lagen zwei vom Min-Clan auf dem verdreckten boden, mit zitternden Händen fasste ich an den pulz vom einem.
Hoffnungslos, er war Tod und das schon lange er sah blass aus und hat keinerlei Wurzelketten an.

Sie haben die bestimmt gefoltert, ohne schutz in die Sonne gestellt, vergiftet oder Austrocknen lassen.
''Verdammte dreckskerle..VERDAMMTE DRECKSKERLE ICH BRING EUCH UM!!", schrie ich rum.

''Da bist du ja, dann trau dich.. na komm schon!", grinste sie dreckig.
Ich zog sie zu mir und packte sie am Halz um ihr die Luft zu rauben.
''I-ist da-s al-alles w-was du d-d-drauf hast h-hm..", sie provozierte mich und das sehr.

''Halt die verdammte fresse du drecksweib!", knurrte ich sie an, langsam stieg mir das Blut bis zum Halz, und ich biss die Zähne zusammen.
Also Spitzte ich meine nägel und stich in sie.
''AHGG..'', quälte sie heraus belustigt schaute ich mir diesen erbärmlichen Gesicht an, ich war sehr amüsiert.
''Deine A-Augen..sind..!", weiter kamm sie nicht da Chan aus der hintersten Ecke auftauchte.

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt