༼ Das wahre ich ༽
Jisung:
Felix versuchte mich aufzumutern, nachdem ich ihn erzählte das wir uns geküsst hatten und ich mich dabei unwohl gefühlt habe, war er etwas unter Schock.
''Nun hör schon auf zu weinen, es ist nicht deine Schuld. Er war jahre lang dein bester freund, ich kann verstehen das du jetzt mit dieser großen Veränderung nicht klar kommst. Jisung lass dir Zeit und rede mit ihm.'', ich wischte mir die tränen weg.''Wieso kann ich das nicht, wieso hab ich verdammt nochmal angst davor?!", felix weitete seine Augen und nahm mich zügig in den armen.
''Pscht, Beruhig dich Jisung, du musst dich selber unter Kontrolle halten.'', ich fing an schwer zu artmen.
''I-ich hasse mich so sehr!"''Aber natürlich hasst du dich, du bist nur eine einfache heulende drecks person, die nichts auf die Reihe bekommt.
Du tust Minho weh, du beleidigst ihn und behandelst ihn schlecht. Hast du schon mal drüber nach gedacht wie er sich fühlt. Du sagst das es immer nur um ihn geht, doch in wirklichkeit hat sich sein leben immer nur um dich gedreht, er hat dich jahre lang erzogen, dir zu essen gegeben und das wichtigste dich als Mensch an seiner Seite weiter leben zu lassen.
Du bist ein purer abschaum, doch keine sorge eines Tagen wird dich das karma schon treffen.''''....'', ich warf felix zu seite und stand vom bett auf.
''J-jisung..''
''Nein..'', unterbrach ich ihn.
''Ich hasse mich so sehr, er hatte recht er hatte schon immer recht.'', die stimme in meinen Kopf sagte die Wahrheit als ob sie wissen würde was als nächstes passieren würde.''Aber sicher hab ich recht, ich kenn dich besser als du dich selber.
Ich sage dir eins, ein Leben mit dir und Minho..zusammen und Glücklich wird niemals funktionieren.''Er redete viel auf mir ein, ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
''Wer ist 'er'.'', fragte der blonde verstört.
''Mein 'ich', mein wahres 'ich'.
Sollte ich die Liebesgeschichte beenden, sie hat sowieso nie wirklich angefangen?
Vielleicht waren wir einfach wie sonne und mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'', das wahr die warheit die wahre Wahrheit.Wenn ich jetzt drüber nachdenke hat es nie zwischen uns funktioniert, immer hat es einer von uns beiden vermasselt.
Ich meine wir lieben uns doch nicht mal wieso sollten wir dann weiterhin zusammen sein wollen, das ergab einfach kein sinn.
''Jisung sag sowas nicht! Anfangs ist es immer schwer, ihr gehört zusammen das Schicksal will es so!", meinte Felix.
''Was redest du da für ein schwachsinn, du weißt genau das es nie funktioniert hat, also hör auf so ein mist zu labbern vedammt nochmal!", ich musste meine artmung wieder unter Kontrolle halten.''Das stimmt nicht, er liebt dich da bin ich mir sicher!", liebe?
Jetzt kommt er mir mit liebe, liebe ist doch nur ein wort.
Mann kann nicht an wahre liebe glauben, weil sie überhaupt nicht existiert.
Liebe ist nur ein Traum, der den weg in die Realität niemals fand, es ist nur Aberglaube.
Mir wurde nun klar das liebe nur ein Gefühl war, das an uns Menschen vorbeizog und uns manipulierte.Wie lange ich auch im leben wartete es gab nie ein Platz in meinen Herzen für ein Happy end.
''JETZT HÖR ENDLICH AUF VERDAMMT!
DU WEIßT DOCH SELBER NICHT WAS DU DA SAGST, MENSCHEN DIE LIEBEN SIND FÜR MICH SCHON TOD!", ich wusste selber nicht was ich da von mir gab, es war fast schon so als würde mich etwas steuern.Diese Situation errinerte mich an das Ereignis mit mir und Minho.
Genau das ist der beweis, alles einfach alles ist eine Lüge.''Jisung komm runter!", seine stimme wurde immer leiser, sie verblasste mit jede sekunde.
Sterbe ich jetzt?''Der Tod währe jetzt das effektivste, das würde all deinen schmerz in ein Augenblick verschwinden lassen.
Han Jisung.''
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...