❦ 4

95 6 0
                                    

༼ Unerfüllte Versprechen ༽

Jisung:

Ich ging mit diesem so genannten Yon zum Aufzug.
Ehrlich gesagt ich hatte Angst, ich zitterte am ganzem Leib.
''Beruhig dich doch ich tuh dir nichts..'', was zum woher wusste er das.
''Hör auf zu zittern'', sagte er monoton.

''W-'', er ließ mich nicht ausreden was ein idiot.
''Ich spüre es und man hört dein schnellen Artem..'', er hört..was!?
''Aber-"
''Na komm wir sind da..'', wieder unterbrach er mich und er lief los.
Ich rannte Wortwörtlich da er wirklich schnelle beine hatte.
Außergewöhnlich er erinnert mich irgendwie an Minho.

''Da ist es..'', ich verbeugte mich nochmal und bedankte mich herzlich bei ihn.
''Ach und übrigens du..'', er kamm meinen Ohr ganz nah ''..du richst verdammt gut kleiner..'', flüsterte er.
Ich war wie erstarrt, was war nur los mit mir.

''I-ich w-'', er grinste mich an.
''Vielleicht sind wir ja für einander bestimmt..'', er zwinkerte mir zu und verschwand schon um die ecke.
''Minho..wo bist du wenn ich dich brauche.'', sagte ich verzweifelt.

Ich drehte mich wieder zum Klassenzimmer, ich nahm tief luft.
''..jetzt oder nie!"
Leise klopfte ich an der alten Holztür.

''Herein!", rief jemand von drinnen womöglich der Lehrer.
Ich drückte die Türklinke runter und trat ein.
''..'', alle schauten mich an und es war Todesstill, wie ich es hasste.
Meine hände fingen an zu schwitzen.

''I-ich ehm- i-ich'', langsam ging die Panik in mir hoch.
Nein nein nein was ein mist, wieso bekomme ich nur scheiße aus dem mund.
''Das ist Jisung er ist Neu..'', meldete sich eine stimme aus dem Raum.
Ich schaute hoch und sah diese wunderschönen Sommersprosen.
Das war Felix, verdammt er hat mich geretet.

''Ach das ist also dieser Jisung..na dann wisst ihr ja alle bescheid..'', der lehrer machte irgendwie komische bemerkungen.
''Setzt dich!", ich lief langsam los und setzte mich neben Felix, ich meine wo denn sonst ich kannte niemand.

Ich ließ mich auf dem stuhl nieder und schaute dabei zu Felix, er lächelte mich süß an.
Ich schaute nochmal die einzelnen Gesichter meiner mitschüler und mir war aufgefallen das hier niemand weibliches saß, war das etwa ein Jungeninternat?

Das war aber nicht das einzige hier waren alle auch so klein und sahen zerbrechlich aus, ich kann verstehen wieso ich hier bin.
Bei Minho hingegen sahen alle kräftig und beängstigend aus, wenn ich darüber nachdenke bekomme ich Gänsehaut.

''Wir haben gerade mit Mathematik angefangen, hier schau mal.'', flüsterte felix so das Lehrer uns nicht hörte.
Er zeigt mir was sie bisher für Themen hatten.
Ich muss erhlich sein das war garnicht so schwer.

''Willst du es abschreiben, wir schreiben nächste woche ein Test?", fragte er wobei ich zustimmte.
Ich nahm mir sein Heft und schrieb alles gründlich ab.
Währenddessen erklärte der Lehrer etwas von Hypothesen.
Was Minho gerade woll tut?
Bestimmt schläft er weil er schon schlau genug ist.

Als der Mathematik Unterricht vorbei war packte ich meine Sachen und ging mit Felix zum hintergarten, er sagte das
seine freunde sich immer dort versammelten.
Ich sah eine frei Bank also nahm ich Platz und Felix setze sich zu mir.

Ich holte ein Saftpäckchen raus was mir Minho heute morgen gegeben hatte.
Um erhlich zu sein war ich etwas wütend auf ihn er hatte mir versprochen uns niemals zu trennen.
''Jisung..'', wenn man vom Teufel spricht.
Ich drehte mich um und da waren sie auch schon.
Minho, Chan und dieser binnie.

Ich drehte mich provokant einfach zurück und Felix tat es mir recht, und auch er ignorierte sie vollkommen.
''Jisung können wir reden?", ich seuftzte und dachte nach.
''Nein.'', antwortete ich kaltherzig.
''Ich geh aufs klo.'', sagte ich etwas nervös in die runde.

Ich stand also auf und suchte wie verrückt die Toilette.
''Was suchst du denn kleiner~'', diese stimme.
''Y-yon?"
''Ja der bin ich.'', grienste er.
Er machte mir angst, er war so groß und gut gebaut.
Ich schluckte wieder.

''T-toillete..!", sagte ich während ich auf dem boden schaute.
''Ach so ist das also na komm ich zeige dir wo sie sich befindet.'', ich nickte und rannte ihn wieder fasst hinterher.
''Da sind wir wieder.", ich verbeugte mich wieder und bedankte mich merhmals.

Er winkte mir zu und verschwand um die ecke.

Ich ging rein umd erledigte was zu erledigen war.
Als ich fertig war öffnete ich die Kabinentür.
''AHH!", dieser Yon stand wieder vor mir, verwirrt schaute ich ihn an.

Das was danach passierte war so schnell er zog mich raus und drückte mich zur Flisenwand.
''Lass mich los!", langsam kammen die Tränen zum vorschein.
''...bitte!", ich fing schon an zu betteln.

''Nein mein schatz wir wollen doch erstmal etwas spaß haben~'', ich spürte nichts mehr außer angst und fürcht.
Ich musste hier weg und zwar schnell.
Also nahm ich mein linken knie hoch und schlug feste in ihm.
''Agh-", er viel zusammen und krümte sich.
''Du Schlampe-", mit diesen wörtern rannte ich an ihm vorbei nach draußen.

Ich weine und rupfte mir an die Augen da mein blick etwas verschwommen war, ich fiehl dann kraftlos zu boden
''Jisung!", ich schaute hoch und sah denn blonden Jungen.
''Hey was ist los wer hat dir das angetan!?", schrie er verzweifelt rum.
''I-ich w-ill weg b-bitte'', flehte ich ihn an.

''Felix!?", schrie chan zu ihm.
''Bleib weg, minho du auch!'', sie blieben stehen und schauten verwirrt zu uns.

''Ich bring dich zu meinem Zimmer, ich helfe dir hoch!'', er grief mich an meinen armen und zog mich auf die beine.

Chan und Minho schauten uns immernoch an.
Minho kamm langsam auf mich zu, das ließ panik in mir aufsteigen.
''Komm nicht her!'', schrie ich aufgebracht in tränen.

Er blieb wie auf kommando stehen
und schaute mich bemitleidend an.
''Na komm..?", safte felix zu mir.
Ich nickte und folgte ihn.

Als wir im Schlafzimmer von ihm waren ließ ich mich in seinen bett nieder.
''Hast du dich wieder etwas beruhigt?",
felix war echt fürsorglich.

Ich nickte wieder und er lächelte mich an.
''Willst du mir sagen was passiert ist..?", sprach er so ruhig es ging.
''I-ich..Yon e-er h-hat..-", wieder brach ich in tränen aus.

''Langsam..", ich nickte wieder und wisch mir die tränene weg.
''Yon w-wollte mir weh tun..'', geschockt  schaute er mich an.
''Du meinst doch woll nicht-"
''Doch..vorhin im b-bad.", ich zitterte wieder am ganzem körper es füllte sich an als ob jeder einzelne Muskel gleich platzen würde, es tat so weh..die angst tat weh.

Felix nahm mich in den armen und versuchte mich zu beruhigen.
''Das ist doch alles Minhos schuld..er hat mich alleine gelassen!", schrie ich rum.
''Nein sag das nicht das ist alles allein Yon's Schuld..-"
''-nein habe ich gesagt, ALLES MINHOS SCHULD!", er löste sich und grübelte skeptisch.

''Er hat es mir versprochen.''

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt