༼ Die warheit löst sich stück für stück ༽
Jisung:
''Geht es dir wirklich gut, jisung?", fragte er etwas ernster.
Ich nickte einfach nur darauf hin und legte mich wieder aufs bett, er ließ es aber nicht sein sondern legte sich zu mir um mich ganz nah an ihn zu drücken.
''Lass mich bitte los.'', kurz war er still und bewegte sich nicht ein Millimeter.
''W-wieso den das, du möchtest es früher doch immer so sehr..'', ich konnte sein traurigen blick schon fast richen.''Früher.'', ich rutschte etwas nach vorne so das er sich letztendlich von mir entfernte.
''Verstehe..'', sagte er leise vor sich hin.
''Du willst also keine Zeit mit mir verbringen?", fügte er noch hinzu.
Er stellte sich vor dem Bett und schaute zu mir runter.''Das habe ich nie erwähnt.'', sagte ich als ich mein Gesicht ins Kissen drückte.
''Aha..was willst du mir damit sagen?"''Ich will mehr von dir wissen, wer bist du Lee Minho.''
Er hielt sein artem an, das sah ich daran das seine brust sich nicht rührte.
''Die frage hast du mir s hin einmal gestellt.'', gut aufgepasst.''Erzähl mir von dein Ex.'', sage ich.
Er war eine Zeit lang still und schien zu überlegen.
''Vorhin bist du einfach weggelaufen, wieso willst du das jetzt auf ein Mal wissen?", ich zog die Schulter nach oben.''Na schön.'', er bewegte sich zu seinem Sessel und nahm Platz.
''Wo soll ich anfangen...''
''...Haneul, das war sein Name. Es hieß übersetzt 'Himmel' es passte so gut zu ihm. Seine Augen waren immer so strahlend blau wie der Morgen Himmel, ich liebte es so sehr.'', er liebte ihn also so sehr.''Er war immer ein sehr freundlicher und respecktvoller Mensch, nie hatte er Probleme mit anderen, er verstand sich mit jeden ausnahmslos.'', er nahm tief luft.
''Ich hatte ihn damals kennengelernt, er war meine erste große Liebe. Damals wurdest du noch nicht geboren das war vor etwa 100 Jahren.'', na vielen dank für die Information.
''Wie dem auch sei, wir hatten uns frisch verliebt und hatten auch schon unsere verbindung damals geplant.
Allerdings wollten es wir heimlich machen, da seine Eltern es nicht mochten ihn mit einen jungen zusammen zu sehen, sie wollten in mit einen Jungen mädchen verbinden.
Deswegen musste alles geheim verlaufen, also entschieden wir uns zusammen eines nachts zu fliehen um zusammen glücklich zu werden.'', was soll da woll schief gelaufen sein.''Allerdings fanden die Eltern es herraus und schickten jemand der uns aufhalten sollte, aus ihrem Clan.
Wir versteckten uns in einem Häuschen am Wald um unseren Geruch so gut es geht zu verdünnen.
Es scheiterte aber trodzdem und sie fanden uns.
Sie fingen an auf mich zu schlagen und
zerten Haneul von mir los, ich konnte mich nicht wirklisch währen da meine starken Fähigkeiten geheim bleiben mussten.''''War er auch ein Vampier?", fragte ich.
Er nickte, ''Ein Braunäugiges.''''...Ich versuchte ein Plan zu schmieden um ihn wieder zu mir zu holen..doch das einzige was ich noch von ihn fand ist ein Brief und das wunderschöne lächeln was sich immer vor meinen Augen abgespielt hatte..'', seine stimme wurde zum Ende hin immer leiser.
''Mein Beileid..'', sagte ich flüsternd.
''Schon gut, wenigstens weiß du jetzt bescheid.'', ich hörte schritte die sich zu meiner Richtung bewegten.
''Darf ich mich jetzt auch hinlegen?", nickend machte ich ihn platz.''Morgen ist es schon soweit..die Vorbereitungen für dein 18tes.''
''Mhh..'', murmelte ich.
''Freust du dich etwa nicht?"
''Nein.''
''Wieso?"
''Wieso sollte ich mich freuen?"
''Was..''''Vergiss es!", zickte ich rum.
''Dir auch eine gute Nacht.''
''Gute nacht?!, ich dachte Vampire schlafen nicht?!", fiel mir dann auf als er seine Augen verschlossen hatte.
''Pschhtt..schlaf einfach drüber hinweg.'', seuftzend zog ich die Decke wieder auf mein kopf und hoffte auf eine angenehme nacht, ohne das meine
Gedanken mich wieder auffressen sollten.
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...