❦ 25

57 6 0
                                    

༼ Merkwürdige Versammlung ༽

Minho:

''Da hast du recht, es ist selten ganz still, ob es wohl eine Versammlung gibt und wir wissen nichts von?", vermutete der ältere.
''Kann sein, lass uns im Saal nachschauen.'', er nickte, wir verließen das Gebäude und begaben uns wieder zurück Richtung Wohnheim.

''Aber wenn eine Versammlung statt finden sollte wieso wurden wir nicht benachrichtigt.'', das ergab nicht wirklich Sinn.
Doch immer wenn solch eine Versammlung stattfinden sollte, wurde es allen Vampiren mitgeteilt doch diesmal war es nicht so.
Ich bezweifelte das es wirklich eine Versammlung ist.

''Vielleicht liegen wir ja falsch, aber wo sollten sie den sonst sein.'', haarscharf dachte ich nach doch es gab einfach keine andere Erklärung dafür also liefen wir weiter zum Versammlungs Ort.

Als wir vor der Großen dunkel gestrischen Holztür standen, drückte ich doch sie war wohl von ihnen zugesperrt.
Na toll.
''Wieso machen die den zu?", fragte chris verwirrt.

Er klopfte mehrmal an der Tür und wartete still ob sie wohl jemand aufschloß.

Einiege sekunden später allerdings wurde sie wortwörtlich in Zeitluppe auf gemacht, und vor uns erschien ein jüngerer Vampier.
Wohl aus der mittelstuffe.
''Was wollt ihr hier?", fragte er und schaute mit seinem Kopf raus.
''Ehm..wir suchen denn Direktor, ist er zufälliger weise hier?", meine gütte Chan war ein verdammt schlechter Lügner.

''Ja wollt ihr in sprechen?", was zum, hat er ihn das wirklich abgekauft.
''Naja, so in etwa.'', grinste Chris auffällig.
''Geht grad schlecht er hält eine rede vor den schüler.", das war merkwürdig, wieso würden nur einiege schüler dort eingeladen.
''Lass uns rein kleiner.'', sagte ich um dieses hin und her endlich mal zu beenden.

''A-aber ich krieg bestimmt ärger, ich soll aufpassen das niemand rein soll.'', murmelte der kleine undeutlich in seinen Armen.
''Hey, wir sind in der Oberstuffe und du kleines Fruchtzwerg hast uns nichts zu sagen, verstanden?", grinste ich fieß.

Der kleine schluckte ganz feste und hielt und zitternd die Türen auf.
''Wow bringst du mir auch sowas bei Minho!", schrie chan begeistert.

''Sei ruhig die hören uns noch!", nuschelte ich krabbelnd auf dem boden.
Ich sah mich um, die ganze Schule war dort versammelt, doch wieso wir nicht.
Ich lief weiter gerade aus und lief auf ein Jungen zu.
Langsam tippte ich ihn an und er richtete seine Aufmerksamkeit auf mich.
"Ja?"
''Worüber redet der Opa dort?", fragte ich fieß worauf hin Chan mich mit seinem Spitzen Ellenbogen an der Rippe traff.

''Werwölfe.'', sagte er und konzentrierte sein blick wieder nach vorne zu Bühne.
''Und wieso?", fragte ich neugierig.
Was wollten den die Werwölfe aufeinmal.
Wollten sie nach jahrelangen waffenstillstand wieder Feuer anheizen.

''Sie wollen krieg.'', ein gab nicht ein Laut oder eine emotion von sich.
''Chan.'', flüsternd krabblte ich zu ihm.
''Lass uns raus..'', meinte ich.
Am Ausgang war unser großer natürlich ganz aufgeregt von alldem, und nahm alles ganz falsch war.
''Vielleicht planen sie ja eine überraschung für uns?!", voller freude sprang er rum.

Ich wollte seine freude nicht zerstören, doch ich musste es.
''Leider liegst du Falsch es sind Werwölfe, anscheinend wollen sie ein Krieg anheizen, richtige idioten meiner Meinung nach Tzz.'', Chris rollte die Augen nach hinten und zog mich an meinen Arm zu sich.

''Na komm wir gehen zu Dorm, wir reden dort weiter, wir müssen herausfinden was hier vor sich geht.'', sagte er nun etwas ernster.
''Was ist mit den anderen?", Chan hustete.

''Hab schon verstanden alter.'', meinte ich zickig.

''Na dann komm, sie werden später bestimmt nach uns in der drom schauen.", lallte er.

Chan benahm sich immer wie ein kleinkind, ich fragte mich wie er unser Leader sein kann, doch trodzdem hat seine außergewöhnliche art andere immer positiv verändert.
Respekt.

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt