༼ Minho Renn! ༽
Minho:Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit letztendlich in der Dorm ankammen, waren bereits schon welche dort.
''Was macht ihr den hier?", fragte Chan verwirrt.
Dort fanden wir seugmin und Chanbin auf.
Sie waren zwar beste freunde, aber unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Sie kannten sich aus ihrer Kindheit, ich hatte sie damals durch unsre Organisation Stray kids kennengelernt, sie waren mir anfangs etwas 'anders' doch nach hunderten von jahren hab ich mich an ihrer ach so tollen art gewöhnt, ich kann mich nicht beschweren.''Chillen, wir haben nichts zu tun.", antwortete Seungmin.
Er war der typ von gefühlen, er war wie ein wunderschöner sonniger samstagmorgen.
Während Chanbin ein Sonntagabend war, trodzdem verstanden sie sich sehr gut.
''Achso, dann ist ja gut wir haben jetzt eine beschprechung!", schrie er worauf hin chanbin aus sein Stuhl vor schreck fiel.
''Schrei nicht so rum Arschloch!", das sagte gerade der richtige.
Changbin war unser schreihals, immer strahlte er gewaltvolle energie aus.''Tut mir leid aber es ist wirklich ein notfall! weißt du wo das pärchen ist?!", fragte unser leader, er schüttelte den kopf.
''Die haben grad bestimmt spaß.'', murmelte der jüngere.
''Na wie auch immer, dann sind wir nur zu viert.'', sagte Chan.''Na dann, worum gehts?''
''Eine Versammlung, die Werwölfe sind zurück. Ich nähme mal an sie wollen wieder krieg, und das dürfen wir nicht zulassen.
Wir müssen handeln!", verwundert über chans rede streichelte ich an mein kinn.''Nette rede, doch woher willst du das wissen?", fragte seungmin.
''Wir haben gelauscht, eine Versammlung und wir wurden nicht eingeladen.'', erklärte ich.
Chanbin sprang direckt von Stuhl auf und fing laut an zu schrein, naja was anderes hatten wir nun wirklich nicht erwartet.''Chanbin ich verstehe dich vollkommen, wieso wurden nur wir aus Stray kids dort nicht eingeladen?", sagte seungmin seuftzend.
Komischer weise hatte ich eine theorie.
Wir von stray kids sind nicht gerade die normalen, wir haben oft viel miest gebaut.
Kein wunder das der direcktor uns nicht dabei haben will.
Andererseits kann es sich auf ihn negativ auswirken.
Wir sind stark, und das wissen bereits die meisten in diesem Gebäude.
Jedesmal wenn wir sieben unsere kräfte vereinten waren wir unbeschreiblich stark.Jeder von uns hatte eine Fähigkeiten drauf.
Ich eingeschloßen, ich konnte mehrer meistern da mein clan vom rotäugigen kam.
Hyunjin hatte die gedanken kontrolle und Manipulation.
Chan hatte unbeschreibliche körperkraft.
Seungmin hatte die kraft in lebewesen hinan zu treten, er machte es in den er sein körper verließ und in einen anderen körper hinanging. Diese Fähigkeit ist sehr schwer zu erlernen und nur wenige können sie meistern.
Chanbings kampfart war der Gift, vergiftung und entgiftung war seine spezialität.Das besondere an uns stray kids war das wir alle eine Fähigkeit besaßen und alle einen hohen rang besaßen.
Aber da gab es noch unsere zwei mates Felix und jeongin.
Die beiden verstärkten die kraft von ihrem führern und hatten selber noch viel Kampf erfahrung, wir machten uns nie wirklich sorgen um die beiden.
Sie kammen aus jeder Situation wieder heile raus.''Wir sind stray kids schon vergessen.'', ich nickte ein und wisch über meine verschwitzte Stirn.
''Was soll das heißen?!", schrie chanbing auf.
''Na ganz einfach, wir würden wieder nur unaufgefordert handeln. Das würde den Opa ganz schön hetzen.'', kurz gesagt der Opa konnte uns nie wirklich leiden, ich kann ihn irgendwie nachvollziehen.''Genau das tuhen wir grad, denkt doch mal nach ihr idioten.'', seungmin hatte recht, wieder versuchten wir voran zu streiten ohne jeglichem wissen.
''Und was jetzt-", die Tür wurde auf gerissen und ein aufgebrachter Felix trat vor uns ein.''Felix was-", Chan rannte zu ihm hin und griff nach seinen Händen.
''J-jisung e-er i-ich..h-hilft mir..'', schniffte der blonde.Sofort schaltete sich alles in mir aus, ich dachte nur noch ein eines.
Minho renn!
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...