༼ Der Anfang vom Ende, einer Freundschaft ༽Jisung:
Gelangweilt saß ich im Erdkunde Unterricht und sah mir die vollgeschmirten Bilder an der Wand an, wie verloren müsste man sein das man freiwillig anfängt die Plakate an der Wand abzulesen.
''Jisung?", flüsterte mir der Blonde zu.
''Hm..'', antwortete ich so leise wie möglich.
''Wollen wir gleich zu mein Zimmer und etwas abhängen?", ich nickte ihn zu.
Da wir heute sehr früh schluß hatten wollte ich etwas Zeit mit ihm verbringen und uns besser kennenlernen, ich meine das kann uns ja wohl nicht schaden.''Was soll das gemurmel dort hinten?!", ermahnte uns der lehrer.
''T-tschuldigung Miss.'', meldete sich Felix, wobei ich etwas kichern musste.
Ich kannte ihn grad mal seit einigen Tagen und er wurde schnell zu einer meiner Besten Freunde, um erhlich zu sein er war auch ein ganz niedlicher.Als die Glocke läutete packte ich meine sachen und wartete auf Felix.
Als auch er eintraff gingen wir zusammen zum Nebengebäude um in den Schlafzimmer zu gelangen.
Felix holte seinen Schlüssel und schloß die Tür auf, ich war jetzt hier zum Zweiten mal.''Setzt dich einfach auf unser Bett.'', meinte er.
''Euer?", er nickte mir zustimmend.
''Von mir und Chan.'', lächelte er, mein gott er war ja sturz verliebt in den Jungen.
''Ich finde es aber ecklig.'', schmollte ich.
''Wieso den das?!", er war etwas erstaunt über meine Aussage.
''Na..w-wer weiß was ihr da so gemacht habt, ich weiß ja nicht.'', dicktierte ich.
''W-was..'', felix wurde etwas Rot um die Nase woraufhin ich laut anfing zu lachen.''Sag doch nicht sowas..das ist peinlich verdammt!", schrie er und stürzte sich auf mich.
Wir fielen zu boden und lachten zusammen.
''Du jisung?'', ich drehte mein schädel in seiner Richtung.
''Magst du minho?", ich schüttelte denn kopf.
''Er geht mir zurzeit auf die nerven, wieso fragst du?", er schaute hoch zur decke und schien zu überlegen.''Du liebst ihn, doch später wirst du ihn hassen da bin ich mir sicher.'', flüsterte er was ich denoch verstand.
''Was redetst du da?", seuftzte ich.
''Das tuh ich doch jetzt schon.'', setze ich noch hinten dran.
Ich drehte mich zur Richtung der Wand, ich roch das Alte holz dieser Hütte, es erinnerte mich an meiner kindheit aber an was genau, fiel mir in dem Moment nicht ein.''Sag mir die warheit..''
''Wir ziehen um...''
''WOHIN VERDAMMT, ICH WILL HIER NICHT WEG?!"
''Zum himmel den nur dort bist du und auch ich in Sicherheit..jisung''Ich schüttelte schnell meinen Kopf, es fühlte sich an als würden meine nerven sich alle auf einmal zusammenziehen.
''Jisung..?", felix stand auf und hockte sich zur mir zum boden.
''Ist alles okey?", ich schloß meine Augen auf und setzte mir ein gezwungenes Lächel auf.
''J-ja alles gut..'', ich war so angespannt das es sich so anfühlte als wäre ich gelähmt.Er half mir noch Richtig hoch auf das Kissen.
Was war das vorhin, eine Illusion oder ein Vergangenes Geschehen vielleicht war es aber auch die
Zuckunft.
Was denke ich da sowas gibt es nicht, bestimmt war ich einfach nur krank und brauchte etwas Ruhe vom ganzem Stress.''Willst du was essen?!", fragte mich der jüngere.
''Ne lass mal, lass uns einfach etwas reden.'', er nickte und legte sich zu mir.
Ich schaute ihn an und wartete bis er die stille durchbohr.
''Ehm, also was ist eigentlich deine Sexualität?", damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich überlegte kurz, um erhlich zu sein kannte ich mich da nicht aus.
''Ich weiß es tatsächlich nicht, hab mich auch nie wirklich für sowas interessiert.", antwortete ich erhlich.''Aha.'', was soll das jetzt heißen.
''Was?", fragte ich.
''Stehst du auf Minho?"
Stille.
Wir schauten uns nur an und sagten nichts.
Ob ich auf Minho stand, darüber hab ich nie nachgedacht.
Warte mal, ich stehe doch nicht auf minho?!
Er ist und bleibt einer meiner besten Freunde, ich war so in gedanken das ich nicht bemerkte das Chan ins Zimmer reingeplatz kamm.''FELIX?! WO IST JISUNG?!", er schaute hektisch hin und her.
''Chani, was ist los?", felix stand auf und kamm seinen Freund immer näher bis er nun endlich vor ihm stand.
''I-ich hab mist gebaut.'', seine stimme war ganz zitternd.
''Oh gott, was hast du diesmal angestellt Schatz..?", seuftzte felix.''Ich habe Minho vom Ereignis von Yon erzählt..'', schlagartig spannte ich mich an.
''Hö wie, ich verstehe nur Bahnhof!?", fiel ihm Felix zu wort.
''Er wusste nichts von, i-ich dachte er wusste es, dann habe ich zu viel gesagt..u-und dann war er weg..'', ich sagte nichts sondern stand dort und bewegte mich nicht ein Centimeter.Felix ließ von Chan ab und kann nun mir näher.
Selbst mein blick war versteinert und ich schaute gerade wegs zu dieser roten Vase die auf einer verstaubten Kommode stand.''J-jisung.'', ich beendete diesen Film und schaute hoch zu den beiden.
''Wo ist Minho..'', fragte ich Chan.
''Er hat arrest, er befindet sich in euer Zimmer sätze ich mal.'', sagte er während er meinen Blicken auswich.
Ich snappte mir meine Tasche und rannte an den Beiden vorbeiIch rannte durch den Flur und überlegte schon was ich ihm sagen sollte.
Als ich dann vor der Tür stand, atmete ich Tief ein und wieder aus.
Ich hob meine hand und sah wie sehr ich zitterte, ''Fuck..'', flüsterte ich.Im Nächsten Moment wurde die Tür aufgerrisen und vor mir stand ein wütender Minho.
Er weiß, er weiß es.
''Doppel Fuck..'', flüsterte ich erneut.
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...