༼ Unsterblichkeit ༽Jisung:
Ich und Felix entscheiden uns den restlichen Tag in meinem Zimmer zu verbringen.
Zügig liefen wir zum Aufzug um ins 5 Stockwerk zu gelangen.
''Ich bin so müde.'', murmelte ich.
''Hahah, wie den das.. viel hast du ja nicht getan!", lachte Felix vor sich hin.
''Haha, sehr witzig.'', alberte ich rum.Im zimmer schmißen wir und direckt auf das große Bett.
''Ahh das fühlt sich gut an, hab eine weile nur auf dreckigem Holzboden geschlafen.'', ich war irgendwie froh wieder hier zu sein auch wenn es mir eigentlich ganz schon angst einjagt.Mit der Zeit haben sich viele Gedanken in mein Kopf eingesammelt, einiege von ihnen bin ich nicht durchgegagen und habe sich gar nicht bearbeitet.
Naja so war ich nun mal ich musste solche Gedanken erst immer verarbeiten und jeden Detail nochmal durchgehen um zu verstehen was in mein leben so gerade abging.''Bist du wieder in gedanken, bist wohl ein Träumer was?" er drehte sich zu mir.
Ich atmete aus und antworte darauf hin.
''Ach keine Ahnung ist mir grad etwas zu viel, aber was solls wir sollten erstmal besprechen was genau ein mate ist.'', er nickte und setzte sich auf dem fersen.''Na schön, ehm wo soll ich denn anfangen..'', überlegte er.
''Ach ich weiß beginnen wir mal damit was ein mate ist, also ein mate ist eine Person die für eine andere Person bestimmt ist. Ein sogenannter Seelenverwanter.'', ich nickte zustimmend.
''Aber woher weiß man ob nun ich oder minho der mate ist?", fragte ich.
''Das ist auch ganz einfach, die person die es als erstes merkt ist sozusagen dein Führer, also minho jetzt zum beispiel hat es schon viel länger vor dir bemerkt sei es durch denn geruch, die nähe, das gesicht oder sonst noch was.
Dadurch wird schnell erkannt wer der mate in der Beziehung ist, und außerdem kommt es nie vor das ein Mensch der Führer eines Vampir mates ist.'', erklärte er mir fürsorglich.Das hieß das Minho es schon lägst bemerkt hatte. An jenem tag als die Vampire gegen die Jäger kämpften.
''Wie war es den bei dir wie habt ihr euch den kennengelernt", fragte ich.
''Naja also, bei uns war das ganz einfach wir gingen damals auf die selbe schule er war in meine Nachbarsklasse mit Fünfzehen hatte ich mich in ihn verliebt. Doch er hatte mich immer ignoriert, bis zu jenem Tag da hatten mich meine eltern verspottet, ich hatte gesagt das ich keine mädchen mag..was dann passiert ist kannst du dir dann vorstellen.
Ich war am boden zerstört, bis chan kamm und mich aus dieser hölle rausholte, an diesen Tag hatte er schmerz gespürt genau wie ich.
Er ist seinen Instinkt gefolgt bis hin zu mir.
Wir waren dann bis zu meine 17 lebenjahr glücklicherweise Zusammen, naja bis zu dem punkt mit den Zuwachsen.
Eines Tages saß ich mit ihm in unsere wohnung und er beichtete mir alles, naja lange konnte er es leider nicht mehr geheim halten da er mein blut trinken musste sobald ich 18 bin, als ich diese Zahl dann letztendlich erreicht hatte, zogen wir hierher und verbindeten uns.'', lächelte er ganz breit.''Naja so schwer war es bei euch nun echt nicht.'', er nickte.
''Aber was genau ist zuwachsen?"
''Das ist eine Phase in der du grad steckst, dort spielen deine Gefühle krank rum, du hast Stimmungschwankungen hast oft hunger und sehnst dich nach liebe.'', das erklärte einieges, naja so ganz nett war ich in letzter Zeit nicht so zu minho.''Also wachse ich gerade zu..was sind den die Fähigkeiten..'', die frage interessierte mich brennend.
''Mal überlegen, du hast die Fähigkeit drauf dein Partner zu kontrollieren im sinne von gefühlen, und wenn du gegung trainierst kann auch deine köper kraft steigen, und du kannst mit ihn auf jagt gehen.'', das heißt ich kann dann auch irgendwelche umlegen, das hört sich gut an.''Wann hast du Geburtstag?", das war nicht mehr so weit entfernt.
''In vier tagen dann ist es soweit.'', er nickte und schaute mich wissend an.
''Na dann, ist es nicht mehr so weit weg bald bist du unsterblich.'', warte was.
''Unsterblich?!", er nickte.
''Du weißt bestimmt bereits das Vampiere unsterblich sind, und wenn ein mate verbunden wird bist auch du unsterblich.''''Warte wie kann das sein es sind damals doch viele aus dem Lee clan verstorben?!"
''Ja da wurden sie ja auch nicht normal getötet..um einen Vampiren das leben zu nehmen muss man folgendes wissen.
Durch gift kannst du einen Vampiren Töten.
Wenn er eine lange zeit kein blut mehr zu sich genommen hat kann er sterben.
Wenn du holz durch sein Herz stichts.
Oder wenn du ihn in der sonne austrocknen lässt.
Und zu guter letzt wenn sein Bund gebrochen wird.''''Bund gebrochen wird....?''
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...