༼ Legende des Clans Lee ༽
Minho:
Eine weile lang umarmten wir uns, bis wir plötzlich gestört wurden, und das von niemande geringeren als Hyunjin.
Er hatte dir Tür von kleinen Häuschen weit aufgerissen.
''Scheiße man! hab ich euch etwa gestört?!", überfordert von der situation ging er einige Schritte nach hinten und hielt sich schnell die Augen zu.''Ja.'', sagte ich angepisst.
''Nein?!", fiel mir Jisung schnell ins Wort.
''Aha..'', grinste uns die drama queen an.
''Wie dem auch sei, ich bin hier um euch abzuholen!", grinste er wieder ganz breit.
''Oh gott, das wird ja lustig.'', jisung schaute etwas nachdenklich.''Oh ja das wird es alter, na los lass uns los laufen!", schrie er aufgeregt rum, er stammpfte nach draußen.
''Los los los leute, keine bange!", meine fresse wird das ein spaß.
Das Eichhörnchen räumte noch weg was auf dem Boden am liegen war und begab sich dann zu Hyunjin.
Ich machte das Feuer noch aus das ich zuvor noch angezündet hatte und schloß die zerlegte Tür zu.
Naja Tür konnte man das ding eigentlich nicht mehr nennen, ich meine so wie es aussah..ich weiß ja nicht.Ich folge den beiden dann nach.
''I-ich hab ne frage leute.'', meldete Jisung sich.
''Ja mein Herr.'', ich rollte die Augen nach hinten.
Zögernd lächelte Jisung und krallte sich an meinen Arm.
''Naja also, e-ehm wieso fliegen wir nicht so wie vorhin Minho?", fragte er etwas eingeschüchtert.''Weil ich das net kann.''
''Wie idiotisch, hätten die was nützliches geschickt.'', seuftzte ich.
''Hey! ich kann nichts dafür ich komm nun halt nicht aus so einem berühmten Clan so wie deiner, also halt die klappe Pferdefresse!", schrie er mich an.
''Willst du sterben?", Hyunjin sah mich misstrauisch an.
''Nein..'', antwortete er zögerlich.
''Dann leg dich nicht mit mir an verstanden.'', er schluckte und nickte schnell, da fiel ihn schon fasst den Kopf ab.''Ehm wie auch immer, w-wieso kannst du den nicht f-fliegen..'', Hyunjin schenkte ihn wieder die Aufmerksamkeit.
''Naja also es ist so, jeder clan hat seine Stärken und schwächen.
Der stärkste der Geschichte war der Lee und Son Clan, sie gewannen damals viel kraft und man hat versucht sie mit allen Mitteln auszulöschen.
Diese Clans haben alle Fähigkeiten drauf die ein Vampier jemals besitzen kann, und ihre Augenfarbe ist Rot, das heißt sie sie sind sowas wie Götter und wir anderen Vampiere vergöttert sie.
Doch viele von ihnen gibt es nicht mehr, leider wurden sie von der stärksten Jäger gruppe vor einigen Jahren ausgelöscht, die Han Familie, sie wahren gebildete jäger, von klein auf würden sich nur auf töten vorbereitet.
Doch ich bin mir sicher das es da draußen außer Minho noch andere aus diesen Clans noch am Leben sind.
Nun kommen wir zu Punkt mein Clan ist der Hwang, wir sind jetzt nicht die stärksten und auch nicht die Schwächesten, wir sind rang gelb.'', ich blickte der Langhaarigen an, er hatte ja doch was um Köpfchen.''Was sind den diese ganzen ränge?"
''Das ist die Stärke, Rot sind die stärksten darunter ist Gelb und dann noch braun.
Die meisten sind braun oder Gelb, wie schon gesagt, minho ist der einzige mit Rot denn ich kenne, und das darf auch niemand wissen das könnte gefährlich werden, nicht wahr minholein.'', lachte der schlankere.''U-und was hat das jetzt mit meine Frage zu tun?", fragte er vorsichtig.
''Ach ja, heißt mein Clan beherrscht nicht alle Fähigkeiten eines Vampir, ich beherrsche nur gedanken kontrolle, also alles was mit gedanken zu tun hat.'', erklärte er.
''Ah jetzt verstehe ich.'', murmelte Jisung während er zu boden sah.''Aber ich hätte noch eine frage.'', Hyunjin nickte als Antwort.
''Wo ist den dein Clan jetzt?", fragte jisung etwas nervös.
''Keine Ahnung die haben mich rausgeschmissen, und dass nur weil mein mate ein Junge ist tzz.'', er riss die Augen auf.
''Wie dem auch sein, freut mich übrigens das du nun auch einer von uns bist!", der type hatte krassere Stimmungschwankungen als ein mate in sein Wachstum.''Kannst du jetzt auch mal meine frage beantworten?", er nickte.
''Geht es allen gut, ist jemand verletzt, sind die jäger tot, oder ist einer von uns tot?!"
''Das war mehr als eine Frage, nein alles gut niemand wurde verletzt, und die Archlöcher sind erledigt, aber vergiss nicht sie werden nicht aufgeben bis sie dich kriegen.'', redete er auf mich ein.Ich seuftzte, ich spürte das es ganz eng um mein Herz wurde.
''Macht euch keine sorgen ich krieg das schon geregelt.'', überzeugte ich sie.
''Hoffe ich.'', sagte Jisung zitternd.
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...