❦ 38

45 3 1
                                    

༼ Eine stinkende Lüge ༽

Minho:

''Wie meinst du das?!", bekamm jeongin noch so aus seinen zitternden Lippen heraus.

''Ich war in der Stadt, ich hatte einiege Gerüchte gehört das nicht wir Vampire die Werwölfe töten sondern die Sterbenden. Auf dem weg zu ihren Gebiet traff ich auf Yunho er sagte das er und seine sterblichen Freunde auch Gerüchte darüber gehört haben das es Anschein menschen gewesen sein sollen. Jetzt denkt doch mal nach Leute, wenn wir anderen Wesen es nicht waren dann können es doch dur diese Lebenden sein.'' Wo er recht hat hat er recht.

''Das hört sich nicht schlecht an, doch bedenke wir haben keinerlei Beweise.'', erwähnte ich.
''Da hat minho recht Hyunjin, natürlich glauben wir dir, aber wie sollen wir den Frieden zwichen uns aufbauen wenn sie uns nur verabscheuen, du weiß wie Wölfe drauf sind.'', sagte unser Führer strickt.

''Ich weiß es nicht tut mir leid.'', sagte er enttäuscht.
Sein kleiner kamm auf ihn zu umd nahm ihn fest in den arm.
''Ist schon gut, wir packen das..zusammen..versprochen.'', das kamm mir bekannt vor.

''Na schön den Rest beschprechen wir heute Abend solange Minho noch bei uns ist.''
''Solange er noch bei uns ist?", hinterfragte changbin.
''Morgen wird er verbunden, er wird keine Zeit mehr haben er wird ständig mit sein mate trainieren müssen.
Du kannst ja nicht wissen wie das ist.'', chanbin gab nur ein seuftzen von sich.

''Na dann, Chan las uns los, felix und jisung sie sind am Garten wenn ich mich nicht täusche.'', sprach ich zu mein Gegenüber, mit einem nicken bewegten wir uns zum südhof wo sich auch der Schulgarten befindet.

''Hey kleiner.'', mit einen kleinen Kuss begrüßten sich die beiden lächeln an.
Mein blick lief rüber in die nächst stehenden Bänke, doch niergend war jisung zu sehen.
''Wo ist Jisung?", fragte ich direckt.
Auch Chan schaute sich kurz um und machte ein fragenden Gesicht.
Felix Mundwinkel sanken.

''Er wollte sich Schmerztabletten holen, hatte wohl Kopfschmerzen.''
''Weißt du wo er jetzt ist?"
Schüttelte den kopf.

''Er müsste noch im Gebäude sein.''

Nickend lief ich aufs Schulgebäude zu.
Da war doch was faul, als er heute aufgestanden war ging es ihm gut, es ergibt kein sinn das er jetzt Kopfschmerzen hat.
Selbst wenn er hätte auch mich fragen können.
Da sinkt doch was.

Ich schau erst im Krankenzimmer vorbei.

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt