❦ 29

51 4 0
                                    

༼Tränen der Einsamkeit ༽

Jisung:

Ich sah in seine Leeren Augen, ich spürte wie etwas in mir sich schritt für schritt öffnete.
''Wie meinst du das?!", ich war etwas angespannt doch ich ließ mir nichts anmerken.

''Ich...-", er senkte seinen kopf.
''Nun sag schon?!", er zögerte.
''Ach verdammt!, hast du auch nur eine kleine ahnung davon wie ich mich gefühlt habe als du dort auf dem boden lagst, es war so als ob du da warst aber nicht ganz.
Dort fehlte etwas. Ich kann es einfach nicht beschreiben, als wärst du tod.''
''...es tat so scheiße weh, alles in mir hat die kraft verloren..also tuh nicht so als ob ich dich nicht brauchen könnte!"

Langsam hob er seinen Kopf nach oben, so das ich ihn in die Augen schauen konnte.
Mein körper schaltete sich ab, als ich sah was sich vor mir abspielte.
Er weinte.
Doch es war anders, er verzog sein gesicht nicht um ein Centimeter.
Die Tränen floßen einfach wie aus einem Wasserhahn.

Ein stiller schmerz.

Ja genau das war es.
''Minho..'', flüsterte ich lautlos.
Er näherte sich mir und grief an mein Hinterkopf, er legte es langsam auf seine Brust.
''Sei bitte einfach still und lausch nach meinem herz.''

Sein herz schlagen zu hören tat nach dem ganzen echt gut, es war wie musik für meine ohren.
Ich konnte damit glatt meditieren.

Bilde dir nichts ein Jisung.
Er versucht dich doch nur auf seine seite zu holen, allein seine art zu weinen hat bewissen wie gering seine liebe zu dir ost.
Ohne jegliche emotionen schaut er dich an, wach endlich auf.
Für ihn bist du nur ein einfacher mensch, nichts besonderes.
Wach auf jisung.
Wach endlich auf!

Bei den lauten stimmen in mein Kopf verzog ich das gesicht und zuckte dabei auf.
Das bemerkte Minho allerdings also löste er sich schnellst möglich von mir und wischte mit seinen ärmel seine vergossenen Tränen weg.

''Es tut mir leid, einfach alles tut mir leid Minho.'', in sein Gesicht kamm ein Lächeln zum vorschein.
''Schon ok, in erster Linie will ich nur das du gesund und munter bei mir bist.'', sagte der ältere.

Er ging sich durch die Haare und schaute mich dabei an.
''I-ich will noch zu schule..'', das war gerade das einzige bei dem ich minho vollkommen vergessen konnte.
Er schaute mich mit dem 'ist jetzt nicht dein ernst blick an' aber ich versuchte nur etwas zu lächeln, um die lage standfest zu halten.

''Na schön, wir treffen uns dann in der Pause im Nordhof.'', ich nickte und rannte auch schon zum bad um mich etwas frischer zu machen.

Der Unterricht hatte zwar schon längst angefangen, doch eine entschuldigung wir mir schon einfallen.
Hoffte ich.

Ich grif nach meine Zahnbürste und putze mir mit zahnpaste zügig die Zähne, anschließend waschte ich mein Gesicht und cremete es mit sonnenschutz ein.
Ich rannte zu den fast schon Uhralten Kleiderschrank und holte Mein Uniform raus.

Um genau 9:30 war ich dann fertig, also düste ich loß zum Schulgebäude.
Dorr angekommen klopfte ich aus Höflichkeit.
''Ja bitte!", oh nein der Mathematiklehrer.
Ich öffnete die Tür, auch nicht einmal reingeschaut zu haben verbeugte ich mich direckt.
''Guten morgen tut mi-"
''Ich weiß schon bescheid, setzt dich Jisung.'', verwirrt nickte ich und lief schon zu mein Platz wo ich direckt auch schon Felix lächeln sah.

Ich sprang wortwörtlich auf mein stuhl, und grief von meiner Tasche meine bücher raus.
''Du wirst mir gleich alles erzählen.'', gab Felix dominant von sich.
Ich nickte darauf hin.

Ich hörte dem Lehrer zu wie er das berechnen von Zinsen erklärte.
Zwichendurch wollte ich fast einschlafen, doch ich schaffte es noch heule raus.
''Gut, somit ist die Stunde beendet, ihr könnt gehen.'', sofort packte ich meine sachen als mich Felix aus dem Raum zog.

''Können wir bitte zum südhof.'', sagte ich während ich versuchte meine Tasche noch anständig zu richten.
''Na schön, aber die anderen sind doch immer im Nordhof?", fragte mich der ältere.

Ich seuftzte, ich hatte jetzt echt keine Lust noch was dazu zu sagen also schaute ich ihn nur an.
''Verstehe schon.'', ich liebte das an Felix, er verstand sofort was ich meinte und ich musste nicht immer unötig drum rum labbern.

''Lass und dort hinten sitzen und etwas essen.'', sagte er worauf ich nickte.
Wir gingen zum lehren Tisch und setzten uns und legten unsere sachen ab.
Felix holte aus seinen Rucksack etwas zu essen und gab mir was ab.
''Nun erzähl mir alles.''

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt