❦ 8

79 5 0
                                    

༼ Wutausbrüche ༽

Minho:

''WAS?!", schrie ich ihn mitten ins Gesicht, er zuckte stark zusammen.
''W-wie du weißt nichts von..verdammt.'', fluchte er zu sich selbst zu.
''SAG MIR SOFORT ALLES!",forderte ich ihn auf und sprag von mein stuhl um mich fasst auf ihn zu stürzen.
Er war etwas verunsichert, das erkannte man daran das er leicht angespannt war.

''Naja, also Felix sagte mir Jisung hätte geweint wegen Yon..anscheinend hat er ihm was angetan..aber ich bin mir n-", ich hörte garnicht weiter zu den das genügte, ich stürmte los richtung Treppe um diesen Dreckskerl ausfindig zumachen ich hörte noch wie chan nach mir rief aber das blendete ich kommplet aus.

Das war klar wieso zum Teufel bin ich nicht früher darauf gekommen, aber wieso beichtete er mir das nicht, er hatte es verheimlicht, aber wieso..
wieso verdammt!

Ich biss die Zähne zusammen und rannte mit einer schnellen Geschwindigkeit durch das rot gestrichene Flur, ich schlug jede einzelne Tür auf bis ich ihn letztendlich in eine Ecke des Musikraumes Fand.

''Du..?'', er schaute mich erschrocken an, das lag wohl daran das ich die Tür aufgeknallt hatte.
''DU MISTSTÜCK!", schrie ich durch den Raum.
Ich rannte quer zu ihm und sah durch mein Augenwinkel wie die anderen jungs die sich ebenfalls im Raum befanden sich langsam zu mir hinbewegten.
Das konnte ich jetzt nicht zulassen, also blieb ich kurz stehen und drehte mich in der Richtung der beiden jungs.

Ich verfärbte meine Augen in das rote was durch uns Floß, Blut.
Wie auf kommando blieben sie stehen, der etwas kräftige von den beiden ging einiege schritte nach hinten.
Da hatte ich mein Ziel auch schon erreicht.
Nun widmete ich mich wieder den Arschloch, ich sprang auf ihn und grief ihn am kragen.

Er fiel vom stuhl und stöhnte wegen den starken Aufprall auf.
''Ahh, fuck was zum teufel willst du von mir?!" er hielt sich seine hand an der Rippe.
Das war mir gerade vollkommen irrelevant, sollte er doch an seinen schmerzen verrecken.
''Du meinst wohl eher was du von ihm willst!", spuckte ich aus.
Ich ließ ihm bewusst nicht antworten, ich meine was solle er den dazu sagen.
Stattdessen ballte ich meine rechte Faust und holte auf um ihn eine mitten ins Gesicht zu verpassen.
Erster Schlag.
Zweiter Schlag.
Dritter Schlag.

Ich hörte garnicht mehr auf.
Es tatt so gut diese wut tat so verdammt gut.
Dieses erbärmliche und verzweifelte Gesicht was Blutig zu Boden Lag, dieser Anblick verpasste mir ein angenehmen funken im inneren.

Ich Zog ihn mit einen Ruck zu mir hoch.
''Ich sage dir wenn du ihn nur einmal zu nahe tretest, dann foltere ich dich bis zum Tod.'', flüsterte ich ihn sein Ohr.
''LEE MINHO?!", ich ließ sein Kragen los was dazu führte das sein Kopf gegen denn Boden knallte, da war er weg da bin ich mir sicher.

Ich schaute Langsam hoch um zu schauen wer dort stand.
''Scheiße.'', fluchte ich.
''SOFORT MITKOMMEN'', seit wann hatte bitte der Leiter so eine hohe laute stimme.

Ich blickte nochmal ein letztes mal zu Yon, ''Du hast es nicht anders verdint, glaube mir ich bin noch nicht fertig mit dir.'', grinste ich fieß.
Ich bekamm keine Antwort von ihm sondern nur ein wimmern, anscheinend hatte er schmerzen, naja auch egal.
Solange er sich nicht von meinen Jisung fernhält, sind mir alle taten recht.

Ich seuftzte um begab mich richtung Lehrerzimmer gefolgt von Mr. Park oder besergesagt unser Chef, er stellte alle Missionen auf und sorgte für unsere Sicherheit in diesen Gebiet.
Wie schon gesagt war er gleichzeitig auch mein Lehrer der uns Verteidigung gegen das Böse beibrachte.
Meiner Meinung nach war das der totale Blödsinn und pure Zeitverschwendung, aber leider musste ich hier sein ich hatte nähmlich meine Pflichtschuljahre noch nicht vollständig vollendet.

Als wir in seinen kleinen staubigen Büro ankammen forderte er, dass ich mich setze.
''Minho.'', hauchte er.
''Wie oft hatten wir dieses problem damals, du schlägst irgendwelche leute zusammen und tust so als währe nie etwas geschehen?!, stell dir mal vor es wäre ein mate gewesen ob er jetzt noch leben würde bezweifle ich stark!", ich versuchte einfach weg zuhören da ich keine lust auf seine dramatische Aussage hatte.

''Hörst du mir überhaupt zu?! sag mal was soll mal aus dir werden?!", was soll den bitte aus mir werden ich bin schon über 300 jahre alt, um erhlich zu sein irgendwann hab ich auch aufgehört zu zählen, also noch was werden kann ich definitiv nicht.
''Keine Ahnung, Tod?"
Bestimmt

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt