༼ Das Kleine Feuer entfacht ༽
Minho:
Ich vergass alles.
Ich wollte diese dreckiegen Menschen einfach nur leiden sehen, sie töten sie zerfetzten, ich sehnte mich so sehr danach.
''Oh gott, da ist der erbe ja wohl doch nicht so tapfer Hahhahahahaha!", sie lachte.
Ich wischte mir die tränen weg und stellte mich wieder auf die beine.''Ich-'', tief artemete ich ein.
''WERDE EUCH UMBRINGEN!", ich lief auf die frau zu und grief mit meine Faust an, allerdings wich sie aus und ich folge ihr mit meinen blicken.
Die anderen männer die auch dort standen, rannte gleichzeitig auf mich zu.
Ablenkungsmanöver?
Wie idiotisch, ich sprang auf und bohrte meine fäuste mit schneller Geschwindigkeit in deren Leib rein.
''Damit habt ihr wohl nicht gerechnet was..'', grinste ich als ich an denen vorbei flog.
Ich hörte noch wie sie sich am boden quälten.Schnell schaute ich mich um nach dieser braunhaarigen frau.
''WO BIST DU MISTSTÜCK?!", schrie ich laufend nach oben zum Obergeschoss.
Ich sah mich rechts und links jeweils um, doch sie war nirgends zu sehen.
Wo war sie in so kurzer Zeit hingegangen.Mir fiel ein fenster auf, ich sprang nach draußen und lief durch das nasse garten.
Ich schärfte meine nase und versuchte genau ihren geruch noch einmal wahrzunehmen.
Langsam folgte ich ihren geruch und ich stand dann plötzlich vor einem Auto der an der anderen seite des gebäudes stand.
Das war kein kleines Auto, es war recht groß, ich wette da könnten bis zu 10 leute reinpassen.
Ich rannte die kippe hoch und näherte mich dem Bus.''JISUNG!", hörte ich sie rufen.
Jisung?,wer war das.
''HEY!", rief ich.
''WARUM LÄUFST DU WEG HM?!", ich war wütend, lange wurde ich nicht mehr so wütend.
Sie stieg aus dem wagen aus, und rannte quer auf mich zu, ich ging zweit schritte nach hinten.
''Was zum-", sie packte mich am halz und drückte an meine kehle.
''Du hast ihn umgebracht! nicht wahr, du warst es..i-ich bring dich um du Monster!", ich löste mich aus ihren grief.
Sie schien verückt zu werden.
''ICH HAB NIEMAND UMGEBRACHT, DU HAST MEINE FAMILIE UMGEBRACHT, DU MISTSTÜCK!", schrie ich als ich sie nun endlich am nacken biss worauf sie den halt verlor und zu boden fiel.Der Regen prasselte auf sie während das blut sich aus ihren nacken strümte.
''Ich werde dir niemals verzeihen was du uns angetan hast..niemals.", eine träne verließ ihren ort.
''B-bitte...'', ich sah runter.
''Rede am besten garnicht, die schmerzen werden nur noch schlimmer.'', wahrnte ich sie.
''J-jisung..b-bitte er m-muss leben e-er ist einer v-von e-uch..'', weiter kamm sie nicht.
Sie nahm ein tiefen Atemzug vom tod und fiel in den endlossen Schlaf.
Nun waren wir wieder fremde, wie am anfang.Ich sah rauf zum dunklen himmel, gab es gott wirklisch?
Warum tut mir Gott so etwas an, war das alles für mich bestimmt.
Wenn ja, wieso ausgerechnet ich..ich wollte doch nur glücklich sein,
so wie ein normaler Mensch.Langsam schien Jisung wieder zu sich zu kommen.
''Ji..'', er hielt sich die hand am kopf.
''Die Geschichte i-ist noch nicht vorbei..'', ich seuftze und half ihn hoch.
''Ich weiß, das zwichen uns wollte ich dir persönlich sagen, wenn das okey währe.'', er nickte.
''Na schön, die frau war deine Mutter ich hoffe das ist dir aufgefallen.''
''Mhm.'', gab er von sich.
''Also als dann hilfe eingetrofen war um die Leichen zu entsorgen.. fand man auch dich, und ich fragte dich nach deinem Namen.
Du sagtest ''Han Jisung'', mir war dann alles klar, als man dich untersuchte.
Stellte man leider fesst d-das..'', ich nahm tief luft.
''Das du für mich bestimmt warst, ich hatte dich dann bei mir aufgenommen und so getan als währe ich dein Vater.'', er zog die Augebrauen nach oben.
''Wie meinst du das.'', nervös schluckte ich.
''Du bist sowas wie mein Seelenverwanter.'', sagte ich.Er verfiel wieder in eine strarre.
''D-du meinst doch wohl nicht-''
''Doch genau das.'', meinte ich.
Er wurde rot im gesicht, man konnte in schon fasst mit einer tomate vergleichen.
''Ja ehm, dir wurden dann die Erinnerungen genommen bis zu dein 18 Lebensjahr, dem jahr in den du dich verbinden musst.'', klärte ich ihn auf.''V-verbinden?'', fragte er.
''So was wie heiraten nur schmerzhaft.'', ich kratzte mir verlegen an hinterkopf.
''Ich werde ja bald 18..'', murmelte er in sein hoddie.
''Ja, dann werden die Erinnerungen schon selber zum vorschein kommen.'', er nickte verständlich.''Heißt das wir werden ein Pärchen?'', vorsichtig nickte ich und er tat es mir recht.
Kurz heerschte stille im raum, ich beobachtete ihn streng.
Er schien zu überlegen, schätze er verarbeitet gerade einieges.''Minho..''
''Was hast du gemacht als du niemanden mehr hattest..?", er fragte vorsichtig.
''Ich bin einer Organisation beigetreten,
'Stray kids' nannten sich sich, sie lebten unter den Menschen und hilten sich bedeckt.'', neckend artmete er laut aus.''Und..'', er schaute hoch.
''Ich war nicht allein, ich hatte ja dich.'', lächelte ich.
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...