❦ 33

50 3 0
                                    

༼ Komm zurück, ich brauche dich ༽

Minho:

Ich sah ein schweißtropfen an sein gesicht runter fließen, er war nervös.
''Der junge w-"
''Schon gut, ich weiß das wir bald eine Beziehung zusammen führen sollten.
Aber das heißt nicht das du nicht mit anderen jungs was unternehmen kannst, ich bin nicht eifersüchtig oder sowas. Ich finde es aber trodzdem schade das du mir nichts von anderen Freunden erzählt hast.'', er schaute zum Himmel und lächelte vor sich hin.

''Naja das ist kompliziert, es ist nur so das ist der kleinere Bruder meines Ex.'', haute ich nun raus.
Seine miene änderte sich gewaltig und seine Mundwinkel sanken.
''E-ex..?", ich nickte.
''Ich hab dir nie von ihn erzählt, doch ich hab vorhin ganz fest nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich dir alles über mich und meine frühere Beziehung erzählen möchte.'', sagte ich fest entschlossen.

Er schaute etwas misstrauisch, wenn ich jetzt nur seine Gedanken lesen könnte dann wäre alles viel einfacher, aber ich wollte mein Versprechen nicht brechen.
''Also, ich hatte damals ein Freund aber er ist verstorben. Er hat sich das Leben genommen.'', sagte ich leicht unsicher.

Kurz heerschte eine Stille zwischen uns , die allerdings nach kurzer Zeit wieder zerbrach.
''Das tut mir leid, ich muss jetzt zum Unterricht.'', mit diesem Satz stand er auf und ging wieder zurück zum Hauptgebäude.

Ich saß eine Weile noch auf der Bank und musste die Situation die sich gerade vor mir abspielte erstmal verdauen.
''DAS WARS?!", schrie ich aufgebracht rum, mir wurden wirklich eine Menge fragender blicke zu geworfen.
Was zum Teufel war das.
Wieso ist er so kalt zu mir, ich erkenne ihn überhaupt nicht mehr wieder.

Er hat sich verändert, ich nähme mal an es liegt an das zuwachsen.
Ich kenne diesen Jungen überhaupt nicht mehr.
Wo ist der jisung der bei Horrorfilmen immer tränen vergoßen hat, der der so viel gegessen hat und trodzdem nie satt wurde.
Er sah immer so dumm und zerbrechlich aus, doch niemand wusste wie schlau der kleine ist und was für eine gute gabe für Beobachtung er hatte.
Wo ist der kleine der sich abends immer eingekuschelt hat, gelächelt und mir dann von Tag in der Schule erzählt hat.
Wo ist der so liebevolle immer lächelnde Jisung nur hin.
Wo ist er?

Verzweifelt ging ich mir durch die Haare.
Ich brauch ihn zurück, ich muss ihn wieder zurück holen.

''Du Minho?", fragte der kleine zweitklässler.
''Ja was ist mein kleiner.''
''Wenn ich mal älter werde, möchte ich dich heiraten.'', empört schaute ich den kleinen an wie er hoch zum Himmel schaute.
''Wieso denn das?"
''In der schule hat man mir gesagt das man die person heiratet die man ganz dolle lieb hat.'', lächelte er.
''Ich hab dich ganz dolle lieb deswegen möchte ich dich Heiraten.'', fügte er noch hinzu.
''Na dann werde ich warten mein kleiner.'' er sparg vor Freude auf, ich ging ihn durch seine Wunderschönen Feder weichen haare.
''Ich werde warten.'', flüsterte ich.

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt