❦ 43

27 3 1
                                    

༼ Es tut mir leid. ༽

Minho:

Er fiel.
Meine Beine wollten sich nicht bewegen.
Was passiert hier?

Ich hörte mein Herz schlagen, mein Blick war auf den Mond gerichtet.

'Bewegen dich..bewegen dich...bewegen dich Minho!', schrie mir eine Stimme in meinen Kopf.

''JISUNG!", schrie ich.
Mit einem spurg landete ich auf dem Rand des Dachs und fliegte mit voller Geschwindigkeit auf jisung zu um ihn noch auffangen zu können.

Wieso.
Wieso passiert das gerade?
Es ist meinet wegen es ist alles meine Schuld, ich habe ihn Jahre lang belogen und ihn nur schmerzen zugefügt. Ich habe den Tod verdient nicht er, er hat es verdient geliebt zu werden.

Er hat liebe verdient.
Ein liebe volles lieben.

Als ich jisung auffangen konnte bevor er das Boden berühren konnte, vielen mir hunderte Steinevom Herz.

Ich setzte ihn langsam aufs nasse Grass, seine Augen waren immernoch verschlossen.

''Jisung..'', ich strich mit meinen kalten Händen über sein durch Tränen vernässtes Gesicht.
''Bin ich T-tod..Bitte sag mir das ich t-tod bin..Bitte.. '', eine Tränen traf auf seiner wange.

''Jisung, du bist hier bei mir..'', er schloß seine Augen auf.

Er schlug auf mich, er fing an mit seinen Armen und Beinen um sich herum zu schlagen.

''WIESO AHHHHH....WIESO!", ich wehrte mich nicht Nein im Gegenteil, ich hatte es verdient.

''LASS MICH DOCH EINFACH STERBEN!"

''AHH DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!'', ich bin mir sicher er hatte eine Panik attake, doch meistens war es so das er ganz still vor sich hin weinte doch diesmal schrie er.

Langsam näherte ich mich seinen Gesicht und nahm es zu meiner Brust.
''Ist schon okey kleiner, ich bin bei dir.''
Flüsterte ich.

Er schien sich dadurch wirklich zu beruhigen.

Nach einigen Minuten drückte er sich von meiner Brust weg und ich rutschte einige Schritte nach hinten.
Er setzte sich auseinander Blick war immernoch zu Boden gerichtet.

''Ich will das überhaupt nicht.''

''Was willst du nicht..''

''Das alles dieses Leben, ich will nicht minho ich will das nicht. Ich will hier weg sonst werd ich noch verrückt.'', sagte er mit einer etwas verauchten Stimme.

''Du kannst nicht einfach weg jisung.'', sagte ich daraufhin, endlich schaute er mich an.
Ich fasste ihm an den Wangen und näherte mein Gesicht zu ihm.

Wärme Lippen legten sich auf meine, alles in mir fühlte sich warm an, es war so ein tolles Gefühl.
Es war ganz eindeutig Geborgenheit.

Langsam löste ich mich von ihm.

''Den wenn du weg bist, bin ich das auch.'', sagte ich und küsste in noch einmal an seiner Stirn.

''Wieso...'', fragte er verwirrt.

''Weil ich dich mehr liebe als alles andere, ich wünschte ich könnte dir ein zweites Leben schenken ein Neuanfang. Aber es geht nicht, ich habe Fehler gemacht und ich kann sie nicht wieder rückgängig machen, doch ich frage dich hier und jetzt jisung. Verzeiheist du mir, das Leiden die Lügen die Schmerzen..einfach alles.
Wenn das nicht genug war dann bitte ich dich mich zu schlagen, tuh es noch mal so lange du willst. Las alles raus..
Befreie deine Seele.'', sagte ich schnell aber dennoch so deutlich das er es verstehen konnte.

''Was redest du den da, ich bin der der sich bei dir entschuldigen sollte. Ich habe dir immer nur Probleme verursacht und alles nur kaputt gemacht. ICH BIN DER DER DAS ALLES VERDIENT, ALSO SCHLAG MICH!", schrie er was mich kurz aufschreiben ließ. Doch kurz danach sammelte ich wieder meine Gedanken und nach mir seine zitternden Händen umd schloß sie ganz fest mit meinen zusammen.

''Ich könnte dich niemals schlagen, merk dir das.'', er lächelte.

''Komm jisung wir sollten uns ausruhen.'', ich zog ihn mit mir mit.
Wir rannten durch das Vorder Garten und waren in den Moment Frei.

''Wohin gehen wir?"
''Wirst du gleich sehen.'', lächelte ich ihn an.
Er lachte.
Man hab ich das lachen diesen Jungen vermisst.
Sein wahres Lächel ist mehr als Gold wert.

ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt