༼ Mord oder Selbstmord ༽
Minho:
Ich war etwas gereizt da Jisung nicht zu unsere Verabredung kamm doch ich nahm ich das nicht so übel.
Gelangweilt hörte ich dem Unterricht zu, meine Gedanken schwirrten ständig nur um mein kleinen Engel rum bald war es soweit noch zwei Tage dann wird er 18, mein Tag..Nein unser Tag.Ich kaute an meinen nägel rum und schaute auf die Uhr.
Seuftzten ließ ich den kopf hängen.
Mir fiel etwas ein, ich hob meine Hand und störte somit den Unterricht.
''Ja Lee?", sagte der lehrer genervt.
''Darf ich bitte auf die Toilette?", fragte ich so höflich ich konnte.Er nickte und ich flitzte auch schon raus.
Pfeifend spazierte ich durch den stinkenden Rotgefärbten Gang.
Die Luft im Schulgebäude war immer so stickig, fast so als würde der Opa irgendwelche Leichen unter den Steinen verstecken.
Aber wenn ich jetzt so richtig darüber nachdenke ist er garnicht in der Lage so etwas zu tun, er kommt ja garnicht mal voran um sich nen Kaffee zu mischen.
Opas halt.''Sagt der jeniege mit über 300 Jahren.'', eine stimme weckte mich aus meine ach so wichtigen Gedanken.
''Yeosan?", sagte ich als die person mir gegenüber trat.
Yeosan war der kleinere Bruder meines ex Freundes, wir beide hatten kein Problem miteinander wir verstanden uns sehr gut.
''Ja der bin ich!", lächelte der kleinere.
Wie eine Portion Sahne.
''Sahne? dachte ich wäre eher sowas wie sauerkirschen?", Schertzte der jüngere.
Auch er beherrscht die Kontrolle der Gedanken.''Was machst du hier?", fragte ich verwundert.
''Nah das was auch du gerade machst.'', grinste er.
''..schwänzen..'', flüsterte der jüngere mir zu.
Ich lachte auf, er hat sich nicht verändert.
''Haben uns lange nicht gesehen was?", er nickte.
''Hast recht, bist etwas kräftiger geworden.'', lächelte er wackeln mit den Beinen.''Heißt das ich bin heißer geworden?", sagte ich spielerisch.
Er nickte und lachte dabei ganz laut.
Er erzählte mir was er in all den Jahren gemacht hatte, ich hörte ihn dabei ganz genau zu als ich einiege schritte von hinten aus hörte.
Beobachtete uns etwa jemand, weiß ja nicht.Als ich aber genau hin hörte, war es einzig und allein der artem meines mates.
Was wollte den jisung um diese Zeit, ich hörte wie die schritte immer mehr verblassen.
Ihn hinter zu renn währe jetzt nicht das effektivste, ich tat einfach so als hätte ich nichts mitbekommen und hörte den kleine weiter zu.''Hörst du mir zu?", fragte er.
''J-ja, ja sicher!", sagte ich stotternd.
Er bliß seine wangen auf und lachte süß, er war einfach das komplette Gegenteil von sein alten Bruder.
Sein Bruder war nicht immer nett wir hatten uns oft gestritten wegen so kleinen Dingen.
Außerdem war er sehr sturr und kamm damit nicht klar das er bottom war, dafür konnte ich aber nun wirklich nichts ich meine er war ein mate was konnte ich dagegen schon tun sollte ich mich lieber von ein mate ficken lassen.
Obwohl von jisung..Ich schüttelte den Kopf und schaute ihn in die Augen, eins hatten die beiden gemeinsam.
Es waren diese wunderschönen Siren Augen, ich glaube ich war eher in die Augen als in ihn verliebt.
''Du habt ihr eigentlich auch mal dein Bruder besucht.'', seine miene änderte sich und er schien angespannt zu wirken.''Naja, viel reden kann man mit ihn ja nicht er hört ja nur zu, denke ich zumindest. Ich und Papa besuchen ihn oft an sein Geburtstag oder an Tagen wo er eine große Rolle spielte.'', ich bemerkte wie ungern er darüber sprach.
''Ich gebe mir bis heute die Schuld dafür.'', sagte ich seuftztend.
''Es ist nicht deine schuld, außerdem weißt du was ein schlechter Mensch er gewesen ist. Um erhlich zu sein hab ich kein Stück um ihn getraut.'', ich weiß er war wirklisch das böse in person doch ich bin sein Mörder, ich habe einen von uns umgebracht.''Du hast ihn nicht getötet Minho,
er war in den Moment schon längst Tod.''Ich drückte die Zähne aneinander, vielleicht hat er ja recht doch ich bin mir selbst nach all den Jahren nicht sicher ob ich sein Mörder gewesen bin oder er selber.
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...