༼ Gefühlscaos ༽
Jisung:
''Bitte fall nicht, ich kann dir den schmerz entziehen..''
Mit diesen Gedanken wachte ich aus dem Traumland auf, ich rupfte mir an den Augen und blinzelte mehrere male um meine Umgebung richtig wahrnehmen zu können.
Ich schüttelte strak meinen Kopf, und schaute mich um, minho lag auf dem Boden.
''Minho?", flüsterte ich mit meiner Morgenstimme.
Er drehte seinen Kopf zu meiner seite.
''Du bist Wach.'', lächelte er mir zu.
Ich nickte.''Das war dann doch kein Traum oder?'', ich strich über die wunde an meinen Hals drüber.
''Nein..leider.'', seuftzte er als er sich erhob und zu mir setzte.
''Leider?", fragte ich bewundert.
''Ja. Ich meine ich wünschte mir das, alles was bis jetzt passiert ist, nur ein blöder Traum wäre.'', seuftzte er während er sich zu mir setzte.Ich warf mich wieder zurück und legte mich zu Minho hin.
''Wann können wir hier weg?", fragte ich gelangweilt.
''Wenn uns jemand holt.'', beantwortete er meine Frage.
''Und wer ist dieser Jemand?", fragte ich wieder.
''Das weiß ich doch auch nicht, sicher jemand vom internat.'', sprach er zögernd raus.''Was ist eigentlich mit den anderen sind sie in Sicherheit, und wieso werden wir nur gejagt?!", ich hatte viele fragen.
Er atmete tief ein.
''Also, die anderen verteidigen sich selber die sind schon zugewachsen.
Außerdem werde nur ich gejagt und nicht du Jisung.'', murmelte er in seinen Armen.''Und wieso?!", ich erhöhte meine Stimme etwas.
''Musst du nicht wissen.'', sagte er kalt über seine Schulter hinweg.
''Sag es mir!", ich war sehr neugierig.
''Nein.''
''Bitte.''
''Nein.''
''BITTE!", schrie ich anhäglich.''Ich habe einen von ihnen Umgebracht ganz einfach und nun wollen sie Rache.'', ich zuckte mit dem Schultern.
''D-du hast was..'', ich fing an schneller nach Luft zu snappen.
''Du hast schon richtig gehört, ich bin nicht der für den du mich hälst, ich hasse mich selber dafür.'', er rieß sich die Haare aus dem kopf.''Aber wieso hast du das getan, hattest du überhaupt einen Grund für den ganzen Wahnsinn..'',meckerte ich.
''Die wollte mich umbringen weil ich ein Vampir bin, so läuft das in unsere Welt Jisung.'', beichtete er mir.
''Eine Frau also.'', er nickte zustimmend.Ich entspannte mich wieder und lehnte mich zurück zur wand.
''Du bist ein Arschloch.'', sagte ich bewusst.
Er hielt sich die Hand am kopf und versuchte zu verstehen was ich meinte.
''Wieso das den jetzt?", fragte er nachdenklich.
Ich Zog die Augebrauen zusammen,
''WIESO?!, willst du mich eigentlich auf dem Arm nehmen! Erst läufst du mit mir von irgendwelchen bekloppten leuten Weg, dann erzählst du mir das du Schuld daran trägst das meine familie Tod ist. Dazu bin ich dein sogenanntes mate und saugst aus mir blut raus. NATÜRLICH KRIEG ICH EIN GEFÜHLSCAOS UND WILL DICH BELEIDIGEN DU IDIOT!", schrie ich verzweifelt während ich mit meinen Armen rum wedellte.''Denn Teil mit der Toten Frau hast du vergessen.'', lächelte er provokant.
''HALT DIE KLAPPE!"
''Tschuldigung.'', flüsterte der ältere von uns.
''Man also echt, ich will dich einfach nur zusammen schlagen.'', grinste ich wieder.
Minho blinzelte mit einen Fragezeichen auf dem Kopf.
''Du hast echt starke Stimmungschwankungen.'', verdammte scheiße konnte der typ nicht einfach mal ruhig sein.''Hä, das stimmt doch garnicht!", schrie ich aufgebracht rum.
''Doch kleiner, das sind deine Hormone.'', ich wurde etwas Rot um die Nase worauf hin Minho sich die Hand vor dem Mund hielt und sein lachen zu verstecken.
''Niedlich.'', sagte er flüsternd.''Schnauze.'', ich rollte die Augen nach Oben.
''Minho?!", er schrack auf.
''Ja was ist."
''Wie hast du eigentlich geschlafen, auf diesen Holz.'', er lachte leise.
''Du musst noch so viel lernen Jisung.'', er klopfte mir auf das Rücken.
''Was meinst du?", fragte ich wissend.
''Wir Vampire schlafen nicht.''
Kurz heerschte stille im Raum.
Eine Laute stille.''Was...''
''Ja du hörst richtig.'', erwiderte er.
''Das kann nicht sein du warst immer bei mir als wir schlafen gegangen sind.'', versicherte ich ihm.
''Ja, doch hast du mich wirklich mal so richtig schlafen gesehen?'', fragte er mich.
Ich überlegte, er hatte sich oft zu mir gelegt doch ich schlief immer als erstes ein und er war auch der erste der jedesmal auch wach wahr, im großem und ganzem habe ich ihn wirklich nie richtig schlafen sehen.
Ich biss mir auf die Unterlippe.''Aha da habe ich mal wieder recht gehabt.'', lachte er.
''Das hat überhaupt kein sinn, wieso ist mir sowas nie aufgefallen.'', mürrisch schaute ich mein Gegenüber an.
''Naja um erhlich zu sein, mal hier und da habe ich schon die eine Erinnerung genommen.'', gab er zu.
''WAS, DU MISTSTÜCK?!", schrie ich die Hütte zusammen.
Minho zuckte stark auf.''Ich will nicht streiten Jisung, in letzter zeit haben wir uns viel zu oft gestritten.'', da hatte er recht das ist in den letzten Zeiten viel zu oft vorgekommen.
''Und trotzdem, sind wir hier als währe nie etwas gewesen.'', vermutete ich.
Minho nickte mir zu, langsam streckte er seinen Arm zu mir um mich in seinen Armen zu schließen.
''Es tut mir immernoch so leid.'', ich lächelte etwas, im Endeffekt war ich ja das problem und nicht er, er war nur ein kleiner Kapitel im Buch während mein name der Titel des Buches war, ich bekamm viel zu viel Aufmerksamkeit die Minho viel mehr verdient hätte.
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...