༼die suche geht weiter༽
Minho:
Ich Krankenzimmer war der jüngere nicht zu finden, also suchte ich noch in den Aufenthalt Räume nach, denoch wurde ich nicht findig.
Hätte er doch nur nicht diese Kette abgemacht dann wäre das alles nicht passiert und ich hätte ihn einfach mit meinen Geruchssinn wahrnehmen können.
Verdammt alles ist so schwer in letzter Zeit, auch für ihn ist das alles kein leichtes Spiel doch ich versuche wirklich mein bestes alles zu geben, um ihn zu beschützen.Mein Nächster Suchort war der Saal, ich ging durch die Bibliothek und durch dir Tribüne, doch auch hier nichts zu sehen von dem mate.
Wo steckte er nur, ging es ihm überhaupt gut, ich hatte ihn oft gesagt er solle sich von so ein scheiß fernhalten. Er sollte sich einfach unauffällig verhalten, aber diese sturkopf tut natürlich nur das was ihm in den Kopf geschossen wird.
Tyspisch Jisung.Auch hinter der Bühne schaute ich nach und and der essensbar, doch wieder mal keine Spur von ihm.
Ich setze mich an einer der Stühle am Büffet.
Denk nach Minho denk nach, was wirst du jetzt tuhen.
''Hey Minho!", welcher Arschloch stört mich gerade.Chanbing.
''Verdammt was willst du, ich hab grad besseres zu tuhen.'', sagte ich ohne ihn auch richtig betrachtet zu haben.
''Tut mir leid, aber du bist vorhin einfach losgegangen, hab mir doch nur etwas Sorgen gemacht.''
''Danke aber wie du siehst geht es mir prächtig, nun wenn du mich entschuldigt, ich hab wichtigeres zu tuhen wie schon gesagt.''
Also stand ich auf und verließ das große Saal und machte mich auf dem weg ins obere Gebäude.
Ich öffnete den nächsten Raum mit der Hoffnung auf jisung zu stoßen, doch stattdessen sah ich etwas was ich in den Moment nicht sehen wollte.
Yon war auf einen kleinen los gegangen.
''Scheiße man was ist nur dein problem, such dir nen Psychiater.'', rief ich durchs Raum und lief auf die Beiden zu.
Yon ließ den kleinen sofort los und schenkt mir nun seine komplette Aufmerksamkeit.
''Renn weg kleiner.'', sagte ich zu den kleinen weißhaarigen, er wichte sich die tränen ab kramte sein Zeug zusammen und lief los.
''Du scheiß psycho, ehrlich man geht es dir wirklich gut? Was ist den bitte Toll daran mit jemanden rum zumachen der keinerlei Lust auf dich hat das ist doch...''
Ich grief nach sein Hemd, ''...langweilig'', setze ich hinten dran.
Ich holte mit meiner Hand auf, sofort kneifte er seine Augen zusammen.Drei mal schlug ich auf ihn ein.
Er schrie auf und krümmte sich,
''S-schß Arhlh.. '' flüsterte er.''Bitte?! Ich konnte dich leider nicht verstehen, wiederholst du das mal für mich?", grinste ich siegreich.
''S-scheiß Arschloch h-hab ich gesagt..''
Unglaublich.
''FRIESS SCHEIßE MISTSTÜCK!", ich tratt auf in ein und das mehrmal.
Als ich sah das er sich nicht mehr rührte, ging ich aus dem Raum.''Hoffetlich hat das niemand gesehen..'', sagte ich zu mir selbst.
Wiedermal lagen meine Gedanken bei Jisung, ich entschied mich einfach mal auf Dach zu gehen also sprintete ich die Treppe nach oben.
Ich drehte den schloss auf und stürmte mit etwas Hoffnung rein.
Jisung, Boden.
Jisung lag auf dem Boden.
Ich rannte auf ihn zu und musterte ihn erstmal.''Fuck fuck fuck.''
''JISUNG HEY JISUNG HÖRST DU MICH?!", ich hatte das Gefühl innerlich zu schmelzen, als würde ich immer mehr die Kontrolle über mich verlieren und fallen.Ich fiel aber nicht stattdessen fühlte ich den leid des kleinen als ich meine Hand auf seine Wange setzte.
''Jisung..''
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...