༼ Geschmack der Liebe༽Jisung:
Ich musste den ganzen Wahnsinn erstmal gut verdauen.
Ich gehöre mit ein Vampier zusammen der gleichzeitig meine Familie niedergelegt hat und dazu noch mein Bester freund ist.
Also mehr drama geht voll nicht, naja schlimmer kann es denke ich mal nicht werden.''Ich werde mich an alles erinnern wenn ich 18 geworden bin?", er nickte.
''Alles.'', wiederholte er.
''Auch sachen die ich lieber nicht wissen sollte?", fragte ich anhänglich.
''Naja, vieles weißt du ja nicht..'', er lächelte schräg.
Ich seuftzte und legte mich mit dem kopf zum Boden.
''Und ich dachte mein leben währe langweilig..wie witzig.'', Schertzte ich.Ich drehte mich um, und sah ihn in die Augen.
''Erzähl mir mal was über dich..Lee Minho.'', er schaute angespannt weg.
''Was soll ich dir den erzählen?", fragte er nach.
Ich biß mir auf die Unterlippe und schaute mich amüsiert um.
''Was sind den so deine Kräfte?", er überlegte kurz.''Also ich kann Gedanken manipulieren, meine Geschwindigkeit erhöhen, meine fünf Sinne verstärken und Blut saugen.'', was er erzählte klang ganz spannend, wie im Horrorfilm.
''M-menschen Blut.'', ich war etwas erstaunt über meine Aussage.
''Nein, ich trinke hauptsächlich Tierblut, aber Menschenblut kann auch nicht schaden. Wenn wir allerdings dann verbunden sind kann ich nur dein Blut zu mir nehmen.'', ich schrie auf.''Oh nein! Auf keinen Fall.", er blickte mich verwirrt an.
''Willst du das ich sterbe oder was, nur mal so sterbe ich stirbst auch du, und stirbst du sterb auch ich.'', zichte er.
''W-was?!, das tut doch weh!", er schüttelte den kopf.''Nein ich schwöre es, ich glaube es würde dir sogar gefallen.'', grinste er.
''..''
''Was? geschockt?", provozierte er.
''Niemals, probieren wir es doch aus.'', grinste nun ich.
''Das geht nicht das ist verboten, dann währe ich ja ein pedo oder so, du bist noch nicht 18.''
''Bist du dumm oder so?", ich stand auf und kamm seinen Gesicht näher.
''Du hast doch gesagt dass wenn du mich beißt wir verbunden währen.'', wahrnte ich ihn.''Oh, da hast du was mis verstanden, beißen und blut trinken ist nicht das selbe Jisung.'', jetzt verstand ich gar nichts mehr.
''Was redest du da?!, beim blut trinken muss man doch auch beißen!",er lachte auf und nah meine Backen zwichen seine Hände.
''Die Art bei beißen ist anders Jisung.''Er kamm meinem Halz näher und roch daran.
''W-was wird d-das.'', ich fing plötzlich an zu stottern.
''Du wolltest es doch.'', er streckte seine Zunge und leckte über eine stelle.
''Mhh..'', wimmerte ich.
Im nächsten moment spürte ich wie etwas Spitzez mein Halz durchbohrt hatte.
Er bieß zu, er hatte es wirklich getan.
Das blut ihn mir strümte nach oben, minho schluckte öfters mal.
Es tat wirklich nicht so weh, ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt.''Minho-'', langsam wurde mir schwindelig.
Er hörte überhaupt nicht auf, er trank zu viel, ich verlor meine kraft und er die kontrolle.
''Z-zu viel..'', murmelte ich als ich mein Gleichgewicht verloren hatte.
Minho löste sich in der nächsten sekunde zackig von mir und fing mich auf.''T-tut mir leid, hab meine kontrolle verloren..'', sagte er etwas eingeschüchtert.
''W-werde ich jetzt drauf gehen?", fragte ich worauf er lachte.
''Ganz sicher nicht dummkopf, das ist normal es wird schon wieder.'', lächelte er als er mich aufrecht zu wand lehnte.
Er hob seinen Arm und legte seine Hand auf meinen Kopf.''Solange du bei mir bist wird dir nie was passieren.'', ich grinste etwas verlegen weg, er war ein sehr netter Mensch.
Naja Mensch kann man ihn nicht wirklisch nennen, zu dem bin ich ja auch kein mensch oder?''Schlaf etwas und denk nicht viel nach Jisung.'', sagte er als er mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
''A-aber ich habe noch so viele fragen..?'', es gab noch so viel was ich wissen wollte und sollte.
''Dafür hast du noch lebenslänglich Zeit ji.'', ich nickte, er grief nach dem Pullover den er zu letzt zu ein Kissen band und kwetschte es zwichen dem Holzboden und mein Oberkopf.''Nacht mein Schatz.''
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...