༼ Die Sterblichen sind das Böse ༽
Minho:
''Hey.'', sagte ich hände wackelnd zu meine gegenüber.
''Gut geschlafen?", fragte chan.
''Sehr witzig.'', sage ich sarkastisch.
''Finde ich schon.''
''Würde mich nicht wundern.'', seuftzte ich gelassen.''Was haben wir jetzt?", fragte er ganz Plötzlich.
Ich kaute etwas an meiner Unterlippe.
''Training, wenn ich mich nicht täusche.'', er sprang ganz glücklich durch den Flur.
''Ach wie ich das kämpfen liebe!", sowas war wirklisch nicht neu, ich meine er ist ein Körperkraft Vampir.''Freust du dich auch Minhoee.''
''Nein.''
''Und nenn mich nicht so!", zickig gab ich ein Geräusch von mein Mund.
''Würde mich nicht wundern~'', verdammter Bastard.''Schnauze.''
''Holen wir unsere Trainings sachen.'', ich nickte und wir liefen durch den verschimmelten Eingang, und wieder artmete ich vom Mund.
Wie bedauerlich.Angekommen packte ich meine sportsachen in ein Beutel und lief auch schon zum Trainingsplatz, zusammen mit chan.
Vom weiten erblickte ich auch schon jeongin, chanbin und seungmin.
Wo Hyunjin wohl wieder steckt.
Chanbin und seungmin hatten mal wieder einfach nur ihre Jeans an, da sie nicht körperlich trainieren sondern eher geistig.
Jeder von uns trainiert das was zu seine Kraft passt, allerdings war es bei mir am Anfang echt schwer da ich ja fasst alle Elemente beherrsche, müsste ich alles trainieren.
Also habe ich damals bei meine Anmeldung einfach körper Training angegeben in der Hoffnung das niemand von den Lehrern etwas merken würde.Und nun sieh.
Ich bin wohl auf.Außer mein engster umkreis weiß niemand das meine familie ein Erbe der rotäugigen war.
Aber das ist auch gut so den sollten es andere aus dem internat lehrer oder sonst auch wer herausfinden, bin ich Tod.
Den selbst die Vampire, selbst die fürchten die Roten.Stray kids sind die einzigen die da von wissen, alle anderen habe ich ausgelöscht.
Mit den Armen baumeln ging ich zum Plat umd setzte mich zu den anderen bis der Lehrer eintrat.
Nun begann der super langweilige Tag.Nach dem Training dachte ich mich ab und zog mir etwas neues an, ich wollte ja ungern schlecht richen.
''Treffen wir uns in der Pause?", fragte jeongin.
Ich nickte.
''Du wo ist eigentlich dein Freund?", fragte ich.
''Hyunjin? Er sagte er müsste was ganz dringendes erledigen.''
''So dringend das er den Unterricht schwänzt?", fragte ich darauf hin.
''Anscheinend.'', der jüngere legte sein kopf zu seite und lächelte.
''Na schön bis gleich.'', er nickte und verschwand auch schon um die ecke.Ich lief hoch zum Schulgebäude, richtung spind.
Dort legte ich mein beutel ab und holte mir meine Tasche heraus.
Ich schlug die spindtür zu und ging mit zügigen Schritten zum Hof um auf die anderen tu warten.
Das könnte eine Ewigkeit dauern.''Man was machen die so lange.'', murmelte ich.
''Minho!''
Fragend drehte ich mein kopf zum geschrei.
Ein leises ''hm?", gab ich von mir als sich etwas ganz schweres um mein Halz legte.''Hyunjin?! Was soll das Geschrei, runter von mir!", schrie ich wütend.
''Minho wir sind verloren!!", weinte der jüngere vor sich hin.
''Was wieso den das?!", sagte ich während ich versuchte ihn von mir abzuschütteln.Die anderen kammen angerannt als sie sahen was sich vor ihnen abspielte.
''Hey was ist hier los!'', schrie chan.Hyunjin löste sich von mir mit einem gesenktem Blick, mit langsamen schritten ging er auf unseren Leader zu bis zwichen ihnen knapp nur ein Blatt Papier passen würde.
''Wir sind so gut wie alle bald tot, nicht die Wölfe sind der Feind.. es sind die Menschen..''''Fuck.''
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...