༼ Jedes Ende hat ein Anfang ༽Minho:
Chan packte meine Hand und zog mich zur Boden.
Ich jatte keine Kontrolle mehr über mich.
''Minho! Beruhig dich verdammt!", er drückte mich ganz fest so das ich mich nicht erheben konnte.
''Kontrolle Minho!..Kontrolle!", schrie er verzweifelt rum.Eine Zeit lang was er still aber ich hatte mich nicht mehr in grief.
''..fuck..tut mir leid Minho!", was sollte das jetzt.Er näherte sich meinen Halz und biss rein.
''AHHGG-", schrie ich schmerzerfüllt auf.
Ich versuchte ich mit kraft von mir zu drücken, aber es war hoffnungslos ich fiel in der Dunkelheit und fühlte nichts mehr, es war wie ein schwarzes Paradies.Als ich wieder aufwachte war mir bewusst das viel Zeit vergangen ist.
''Du bist wach..'', redete eine stimme auf mir ein.
Ich schaute auf, ''Chan du-",
''Sag nichts!" unterbrach er mich.
''Du hast einen Menschen umgebracht.. schonwieder!?", schrie er mich an.''Ich kann doch nichts für ich hab die Kontrolle verloren!", verteidigte ich mich selber.
''Ja und genau das ist das problem! Du verlierst immer die Kontrolle, willst du wieder schmutziges Blut zu dir nehmen !?", ich wusste nicht was ich darauf antworten soll.
''Dir ist nun klar das diese Jäger dich solange verfolgen werden bis du stirbst, immerhin hast du einen von ihnen umgebracht..", sagte er dann etwas ruhiger.Ich nickte darauf hin.
Er kamm mir etwas näher und setzte sich zu mir ins bett.
''Du brauchst ein mate..jisung-''
''-kommt nicht in Frage!", schrie ich ohne ich ausreden zu lassen.
''Du idiot denk doch nach, nur ein mate kann dich beruhigen und dir zuneigung schenken, außerdem stehst du doch auf Jisung!", redete er auf mich ein.''Nein! niemals und du weißt genau auch wieso!"
''Versuch es doch einfach! Irgendwann wird er eh alles erfahren müssen immerhin geht er auf eine Verfickte Vampirschule!", ich antwortete ihn nicht.
''..Du wirst ihn alles erzählen müssen..hast du mich verstanden..er ist draußen er macht sich sorgen..'', ich bieß mir aus Angst in die Unterlippe.Chan stand vom Bettrand auf und ging zur tür um die anschließend dann zu öffnen.
Ich hörte mir jedes Geräusch an, sein herz schlug ganz laut..Jisung.
''M-minho", der kleine kamm auf mich mit zwei kerzen angerannt.
''W-was ist passiert, geht es dir g-gut?'', fragte er besorgt.Ich lächelte ihn liebevoll an,
''Ja alles gut.'', ich versuchte so ruhig wie möglich zu klingen.
''Tut dir etwas weh..'', verdammte scheiße war er niedlich.
''Wie schon gesagt alles gut."Er fiel mir lächelnd um den Halz.
Lange blieben wir so bis chan uns unterbrach.
''Hust Hust.'', schnell lösten wir uns von einander.''Ich will euch zwar beim flirten nicht stören aber ihr habt gleich Unterricht.", grienste er blöd.
Jisungs gesicht wurde blutrot und ich seuftzte daraufhin.
''Ja ja, geh mir nicht auf die nerven!", er
verschwand wieder aus dem Krankenzimmer.''Meine gütte war das peinlich!",heulte jisung rum.
''Tz.'', gab ich als laut von mir.''Na komm wir holen unsere sachen für den Unterricht.'', ich grief ihn am Handgelenk und zog ihn hinter mich richtung Aufzug.
''Du Minho..?", fragte mich jusung schüchtern.Ich drückte auf dem knopf von der 5 etage und schaute ihn erwartend an.
''N-naja a-also-..", er war nervös ich hörte seinen schnellen herzschlag.
''Artme..'', erinnerte ich ihn.Er holte tief Luft und schaute mich ernst an.
''Ich glaube ich sage es dir nach dem Unterricht.'', entschied er sich dann.
Ich nickte ihn zu, ich wollte ihn auf gar keinen Fall druck machen oder sonstiges.Als wir dann in unserem Zimmer ankammen sagte ich den kleinen was er für den Unterricht mitnehmen solle und wir machten uns wieder auf den weg zum Untergeschoss.
Angekommen liefen wir zum Schulgebäude und ich zeigte Jisung nochmal alles genau.
''Das ist alles so..eigenartig.."
''Was genau soll das heißen jisung?", frgste ich.
''Naja..das ganze hier ist relativ 'speziell'..'', vermittelt er mir.
''Das ist keine Erklärung.''
''Man sei still.'', antwortete er frech.
''Na na na seit wann hat unser Jisung so eine große klappe?", fragte ich provokant.
''Hä?! Und seit wann redest du bitte mit Menschen..seit dem wir hier sind verhälst du dich sehr eigenartig.. '', schlauer junge muss ich sagen.Ich biss mir verzweifelt in die Lippe das tuhe ich oft wenn ich nicht weiter weiß.
''Was?..habe ich etwa recht..'', fragte er und schaute hoch zu mir.Ich seuftzte auf.
''Wir sind da..Klasse 10.E!", rief ich und ignorierte somit kommplet seine Frage.
Er ging nicht weiter drauf ein sondern betrat einfach nur das dunkel gestrische Klassenzimmer.''Gruselig..'', flüsterte er vor sich hin.
''Ahh das müssen die neuen sein..'', sagte unser Klassenlehrer.
''Ehm in meiner liste steht das Lee Minho zu dieser Klasse gehört..'', jisung fing an sehr schnell zu artmen.''Das kann nicht sein bitte schauen sie nochmal nach ja.'', beauftragte ich ihn.
Er schaute wieder auf die liste und schüttelte den kopf.
''Han Jisung, sie gehören eine Klasse tiefer in die 9E.'', sagte die brillenschlange.
Na Toll wie soll ich jetzt auf ihn aufpassen wenn er garnicht in meiner nähe ist, ich könnte diesen lehrer so eine reinhauen.''U-und wo ist d-dieser klassenraum..'', meldete sich jisung zu wort.
''Vielleicht kann dich ja jemand begleiten.'', lächelte der Lehrer schräg.
''Ich-"
''Ich begleite den kleinen!", unterbrach mich ein dunkelhaariger aus meinem Jahrgang.
''Oh Mr. Yon..das ist aber lieb von ihnen'', er stand von seinem sitzplatz auf und kamm auf jisung zu.Als er an mir vorbei lief roch ich an ihm da ich wissen wollte was er für ein wessen war. Er war ein Vampier kein zweifel, ich hatte Hoffnung das es ein mate war.
Wehe er tut Jisung weh verdammt.
''D-Dankeschön..'', murmelte jisung.
''Na dan komm wir müssen ins erste Stochwerk..'', er verließ das Klassenzimmer und grinste blöd.''Setzen sie sich Mr. Lee.'', forderte der lehrer mich auf.
Ich nickte und ging zu einem Platz ganz nah am Fenster.
''Ich fühle mich überhaupt nicht gut dabei..'', sprach ich zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
ᴍᴏᴠᴇ ᴛᴏ ʜᴇᴀᴠᴇɴ...[ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ]
Romance''Vielleicht sind wir einfach wie sonne und Mond, zutiefst ineinander verliebt aber zu unterschiedlich um seite an seite zu existieren.'' ______________________________________ Ständig zogen die beiden Besten Freunde Lee minho und Han jisung um, doc...