>>Tut mir leid, dass 3 Monate nichts kam. Aber auch hier bin ich wieder back!<<
An was denkst du gerade?", erkundigte ich mich bei meiner kleinen Mate.
Nachdem ich ihre Koffer ins Auto abgestellt hatte, sind wir direkt losgefahren. Zoe's Vater würde bald da sein und ich wollte vor ihm ankommen.
Während der Fahrt sprachen wir nicht, denn ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Es war keine unangenehme Stille. Im Gegenteil. Ich genoss ihre Anwesenheit. Ihren unbeschreiblichen Duft, der im ganzen Auto verteilt war. Ihr schnelles Herzschlagen, welches mich zum Schmunzeln brachte. Ihre Nervosität in meiner Nähe.
Die Fahrt war meiner Meinung nach viel zu schnell zu Ende. Ich stieg aus und schnappte mir direkt Luna's Tasche. Sie blickte unser Haus mit großen Augen an und sah schließlich zu mir.
"Ihr wohnt hier?", fragte sie perplex.
"Es sieht größer aus, als es ist. Hier leben viele andere auch. Deshalb kann es manchmal ziemlich eng werden."
"Ist das soetwas wie ein Heim oder wie darf ich das verstehen?"
"Nein, es ist meine Familie. Es ist ein wenig kompliziert, aber ich verspreche dir, sie werden dich mögen."
Sie wirkte ziemlich unsicher und folgte mir die ersten Schritte, wie ein verlorener Welpe. Ich stoppte direkt und sie sah mich lediglich fragend an.
"Ich möchte nicht, dass du hinter mir hergehst. Ich bin nicht dein...komm einfach neben mich."
Sie nickte schüchtern und ich riss mich zusammen, nicht ihre Hand zu packen und sie in das Haus zuführen. Es hätte genauso ihr Haus sein müssen, wie es meines war.
Per Mind-Link kontaktierte ich alle aus meinen Rudel:
"Ein Mensch ist im Rudelhaus. Ihr wisst, was das bedeutet."
Niemand durfte sich nun wie ein Werwolf benehmen. Wir hatten unsere Regeln.
Ich sah schon von weitem, wie Jake die Treppen hinunter kam und mich fragend anblickte.
Er stellte sich vor meiner Mate und sagte: "Luna, nicht wahr?"
Sie nickte nervös, was ich unglaublich süß fand.
"Ich bin Jake, Hunter's bester Freund. Bist du mit Hunter hier?"
Dies war mein Sprichwort.
"Nein, sie schläft nur einige Tage hier. Bis ihre Mutter wieder zurück ist. Sie ist...Ella's Gast."
"Verstehe. Glaube ich jedenfalls."
"Wir reden später. Ella hatte noch etwas zu erledigen, deshalb bringe ich sie nach oben."
"Alles klar. Wir sehen uns. Bye Luna. Schön dich erneut zu sehen."
Dieses Mal schnappte ich Luna's Hand und ignorierte das Kribbeln am ganzen Körper. Ich ignorierte die Blicke, die man uns zuwarf und wollte sie in ihr Zimmer bringen. Welches zufälligerweise direkt neben meinen lag.
"Alpha Hunter!", ertönte die Stimme die ich frühestens in einer halben Stunde hören wollte.
Ich lies Luna's Hand los und drehte mich um. Vor mir stand Zoe's Vater, Matt. Seine Augen fielen missbilligend auf meine Mate. Schnell stellte ich mich vor ihr hin, sodass ihr Anblick für ihn versperrt war.
"Du bist zu früh."
"Ich dachte, ich überrasche dich vielleicht. Wen hast du da?"
"Nichts in diesem Haus, geht dich etwas an."
"Wenn das Menschenmädchen der Grund dafür ist, dass du meine Tochter ablehnst, geht es mich sehr wohl etwas an."
"Wir reden im Büro. Du kennst den Weg."
Er versuchte einen letzten Blick auf Luna zu erhaschen und stolzierte endlich davon.
Ich drehte mich seufzend zu ihr um. Ihr Blick war undefiniert.
"Stimmt etwas nicht?", erkundigte ich mich.
"Hatte er dich gerade Alpha genannt?"
Mist.
"Es ist mein Spitzname. So nennen mich die meisten!", log ich halb. "Komm, ich zeige dir schnell dein Zimmer."
Ich führte sie dorthin und sagte: "Ich muss jetzt leider weg. Wenn du irgendetwas brauchst, kannst du jeden hier fragen. Ich bin auch jederzeit für dich da. Mein Zimmer liegt links von deinem. Egal wie spät es ist, ich bin immer für dich da."
"Danke, wirklich!", sagte sie ehrlich.
Ich schenkte ihr ein Lächeln und verabschiedete mich, bevor ich zu Matt gehe. Meine Miene fiel und ich wurde ernst, als ich mein Büro betrat.
"Worüber wolltest du sprechen?", brachte ich sein Auftauchen auf den Punkt.
"Über Zoe. Du lehnst sie immer noch ab."
Ich nahm auf meinen Stuhl Platz und blickte ihn emotionslos an.
"Ich habe auch nicht vor, dies zu ändern."
"Hunter, du spielst Spielchen. Du weißt, was es bedeutet, wenn du dich nicht mit meiner Tochter paarst."
"Krieg!", sagte ich direkt.
"Ich weiß, dass du mir drohst. Aber du solltest eines wissen. Ich bin stärker, als dein ganzes Rudel."
Auf Matt's Gesicht schleicht sich ein Lächeln.
"Wie gut, dass es nur nie dazu kommen wird. Du würdest den Fluch nicht brechen und zusehen, wie deine ganze Familie stirbt."
"Um meine Familie zu retten, würde ich alles tun."
"Was ist mit ihr? Diesem Mädchen? Bedeutet sie dir etwas?"
Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen.
"Welches Mädchen? Meinst du, Ella's Freundin?"
"Wieso habe ich das Gefühl, dass sie mehr als nur die Freundin deiner Schwester ist? Sie bedeutet dir also gar nichts?"
"Warum sollte sie? Sie ist ein Mensch. Was soll ich mit einem Menschen?", fragte ich kalt.
"Weißt du, sie gefällt mir. Vielleicht könntest du sie mir überlassen. Ich würde dir sogar Geld geben."
Ich schluckte und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Meine Frau stellt mich einfach nicht zufrieden. Sie dagegen würde es bestimmt."
Ok, das reichte mir. Bevor ich gerade auf ihn springen und ihn die Kehle aufschlitzen wollte, kam Jake herein.
"Alpha, wir brauchen dich."
Ich holte tief Luft und widmete mich wieder Matt zu.
"Das Gespräch ist hiermit beendet. In Zukunft würde ich jedes Gespräch mit dir unterlassen. Zoe und ich, das gibt es nicht."
Matt funkelte mich wütend an, bevor er sprach: "Nun, dann hat der Krieg wohl begonnen."
DU LIEST GERADE
The Hybrid's Mate (Hunter & Luna)
WerewolfHunter, ein gefürchteter Alpha der bei jedem bekannt ist. Es ist Zeit für ihn, seine Partnerin auszuwählen. Doch was passiert, wenn ausgerechnet jetzt seine Seelenverwandte erscheint und sie tabu für ihn ist? ---- "Ich darf dich nicht lieben!", sag...