"Deinetwegen komme ich wieder zu spät zum Unterricht!", schimpfte meine kleine Schwester Ella.
Genervt stöhnte ich auf, schnappte mir mein Kissen und warf es direkt in ihr Gesicht.
"Hunter!", kreischte sie.
"Irgendwann zahle ich es dir heim. Warte nur ab!"
Ein Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen, als sie mein Zimmer verließ. Ich liebte es sie zu ärgern. Trotzdem hatte sie Recht. Wenn ich nicht gleich aufstand, würden wir zu spät kommen. Als Alpha musste ich ein Vorbild für jeden sein. Deshalb durfte ich mir keine Fehler erlauben.
Ich war erst seit einem Jahr der Alpha des Black Moon Rudels. Mein Vater starb unerwartet, weshalb ich schon früh in seine Fußstapfen treten musste.
Es war eine große Verantwortung, die ich übernahm. Obwohl ich so jung war, lernte ich mich schnell ein. Nun kannte mich die gesamte Welt. Beziehungsweise, was den Übernatürlichen anging. Ich war für mein Alter ziemlich stark. Was natürlich auch daran lag, dass ich ein Hybrid war. Meine Mutter war ein Werwolf, mein Vater ein Vampir. Deshalb fürchteten sich auch die meisten von mir. Ich besaß die Fähigkeiten beider Wesen, was mich fast unsterblich machte.
Viele denken, dass Vampire zeugungsunfähig waren. Dies stimmte jedoch nicht.
Ella und Carter dagegen waren Vollblut-Werwölfe. Nun, Hybride gibt es selten. Wenn nicht sogar, kaum. Ich persönlich kannte niemanden.
Als einzig, bekannter Hybrid trug ich eine große Verantwortung. Ich brauchte eine Frau an meiner Seite. Die zukünftige Luna des Rudels. Eine Luna war für ein Wolfsrudel unentbehrlich.
Die Wahl hatte ich bereits getroffen, auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit war.
Zoe Fox. Ihr Vater war selbst der Alpha eines mächtigen Rudels. Er hatte diese Allianz vorgeschlagen. Wenn ich mich weigerte, würde das nicht gut enden. Ich hatte also keine andere Wahl.
Ich persönlich, fand sie einfach nur nervig und anstrengend. Eines wusste ich bereits, ich könnte sie nie lieben. Aber genau das wollte ich auch.
Eine Luna schwebte immer in Gefahr. Eine leichte Beute um den Alpha zu schwächen. Genau, weil ich sie nicht liebte, konnte mir ihr Verlust nichts anhaben. Ich hatte sie gewählt, weil sie mir egal war.
Die offizielle Paarungszeremonie würde in einem Monat stattfinden. Bis dahin, versuchte ich Zoe so gut es ging, aus dem Weg zu gehen. Ich konnte sie eben nicht leiden, aber für das Rudel musste man als Alpha eben Opfer bringen.
...
"Hallo Hunter!", begrüßten mich einige Mitschüler respektvoll. Ich nickte ihnen lediglich zu und ging mit meinem besten Freund Jake Richtung Klasse.
Da Jake seit meiner Kindheit mein engster Freund und fast wie ein Bruder für mich war, hatte ich ihn direkt zu meinem Beta ernannt. Der ehemalige Beta des Rudels - mein Onkel - konnte ich eigentlich nie besonders leiden. Bei ihn hatte ich ein schlechtes Gefühl.
"Oh nein, deine zukünftige kommt auf uns zu!", hörte ich Jake leise murmeln.
Er war der einzige, der wusste, dass ich dieses Mädchen hasste. Aber er wusste auch, dass ich keine andere Möglichkeit hatte, als sie zu meiner Gefährtin zu machen.
"Hunter!", schrillte ihre Stimme in meinen Ohren.
Zoe klemmte sich an meinen Arm und zog mich grob mit sich.
"Führst du mich in mein Klassenzimmer?", fragte sie mich.
"Ich habe keine Zeit. Ich komme selbst fast zu spät!", sagte ich schnippisch.
"In einem Monat sind wir zusammen. Wie Mann und Frau. Fange an, mich endlich wie deine Mate zu behandeln."
Ich stieß genervt die Luft aus meinen Lungen heraus.
"Die Bezeichnung Mate verdienst du nicht. Immerhin wissen wir beide ganz genau, dass du nicht meine Seelenverwandte bist (Soulmate). Du wirst lediglich die Luna sein und meine Gefährtin."
Sie schmollte und sah mich beleidigt an.
"Du bist unfair. Aber jetzt lasse ich das noch durchgehen. In einem Monat sehen wir weiter."
"Willst du mir etwa drohen?", knurrte ich leise.
In ihren Augen spiegelte sich den Hauch einer Angst, ehe sie selbstbewusst antwortete: "Du musst mich zu deiner Gefährtin machen. Ansonsten wird es Krieg geben. Das weißt du genau. Wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss in die Klasse."
Wütend fuhr ich mir über meine braunen Haare und wollte mich selbst auf dem Weg ins Klassenzimmer machen. Da meine Emotionen gerade ein wenig außer Kontrolle waren, bemerkte ich nicht, dass jemand um die Ecke kam. Erst durch unseren Zusammenstoß, kamen meine Sinne zurück.
Das Mädchen verlor durch unseren Aufprall ihr Gleichgewicht, weshalb ich meine Hände automatisch um ihre Taille schlang und sie festhielt, damit sie keine Bekanntschft mit dem Boden machte.
Ein Lufthauch wirbelten ihre braunen Haaren durch die Luft und brachte mein Herz zum Aussetzen.
Ihr Duft. Ihr betörender Duft raubte mir alle Sinne. Nie in meinem Leben hatte ich etwas so unwiderstehliches gerochen. Das Mädchen duftete nach Frühling. Blumig, nach Rosen, Lavendel und Jasmin.
"Verzeihung...!", hörte ich plötzlich ihre engelsgleiche Stimme, die meinen ganzen Körper mit einer Gänsehaut durchzog.
Bevor mir die Ahnung beschlich, wer dieses Mädchen für mich war, hob sie ihren Kopf und starrte direkt in meine Augen.
Ihre hellbraunen Augen waren wie flüssiges Karamell und in meinem ganzen Leben, hatte ich noch nie ein schöneres Mädchen gesehen.
Ich wusste genau wer sie war. Meine Mate. Der ich nie begegnen wollte.
DU LIEST GERADE
The Hybrid's Mate (Hunter & Luna)
WerewolfHunter, ein gefürchteter Alpha der bei jedem bekannt ist. Es ist Zeit für ihn, seine Partnerin auszuwählen. Doch was passiert, wenn ausgerechnet jetzt seine Seelenverwandte erscheint und sie tabu für ihn ist? ---- "Ich darf dich nicht lieben!", sag...