-H.
"Komm rein, Alpha. Setz dich doch!", sagte Charles ängstlich.
Ich blickte nach oben, wo Luna verschwunden war. Ich konnte ihre Nervösität spüren. Vor allem ihre Angst, als sie Charles gesehen hatte.
Ich versuchte meine Wut zu zügeln. Vergeblich. Mit meiner Hand drückte ich Charles grob gegen die Wand.
"Was zur Hölle hast du mit ihr angestellt?"
"Was? Mit wem?"
"Ich bin dein Alpha also lüge mich nicht an!", sage ich bedrohlich.
Am liebsten würde ich ihn anbrüllen, aber ich wollte nicht, dass Luna dies mitbekam.
Charles war ein Mitglied meines Rudels. Ein Omega, der ständig unterwegs war. Er hatte seine Gefährtin vor langer Zeit verloren und vor einigen Jahren behauptet, sich in eine andere Frau verguckt zu haben.
Er lebte zu weit weg vom Rudel und als Wolf, fühlt man sich nach einer Zeit allein. Wir sind es auch einfach gewohnt in einem Rudel zu leben. Das war auch der Grund, weshalb er hierher gezogen war.
Ich knurrte ihn bedrohlich an und setzte meine Alphastimme ein. Mit dieser hatte ich die Fähigkeit, Befehle zu geben.
"Weshalb verachtet sie dich? Was. Hast. Du. Mit. Ihr. Gemacht?"
Seine Augen werden glasig und ich spürte, dass er es für sich behalten wollte. Aber egal wie sehr er versuchte mich anzulügen, gegen meine Alphastimme kam niemand an.
"Lüg mich nicht an."
"Ich habe sie berührt. Sie hat sich gewehrt, aber ich habe es immer wieder versucht!", sagte er wie in Trance.
"Du hast was?"
______________
Zoe's POV.
Wütend stürmte ich in das Arbeitszimmer meines Vaters.
Ohne anzuklopfen riss ich die Tür förmlich heraus.
"Zoe, was soll das?"
"Es geht um Hunter. Ich glaube, dass er seine Mate gefunden hat."
"Wie bitte?"
"Ich habe dieses Gefühl. Sie ist ein Mensch und er würde es bestimmt nicht zugeben."
"Zoe, meine Tochter. Egal ob sie seine Mate ist, du bist seine Gefährtin. Du wirst dich mit ihm in einem Monat paaren. Wenn du möchtest, statte ich ihm einen Besuch ab. Ich werde ihm ein wenig Angst machen."
"Vielleicht ist sie auch nur Ella's Freundin. Ich weiß es nicht."
"Wir werden es sehen. Ich werde trotzdem mit ihm sprechen."
Ich nickte meinen Vater zu und verlies seinen Arbeitsraum. Mit aufgewühlten Gefühlen machte ich mich auf dem Weg in meinem Zimmer, wurde jedoch am Arm gepackt und gegen eine Wand gedrückt.
"Du willst es also immer noch?", fragte mich der große Kerl mit den blauen Augen.
"Du weißt, dass mir keine andere Wahl bleibt."
"Ich kann nicht zulassen, dass du dich mit ihm paarst, während du meine Mate bist."
"Cole. Ich flehe dich an. Sag das nicht laut. Wenn mein Vater dies erfährt, dann bringt er dich um. Ich kann nicht mit ansehen, wie er dich tötet. Das alles tue ich deinetwegen."
"An dem Tag, in der ihr beiden verpaart seid. An diesem Tag bin ich tot. Ich werde keine weitere Sekunde mehr leben."
"Cole, tu es nicht."
"Dann sag deinem Vater, dass wir beide zusammen gehören."
"Du weißt, dass er einen mächtigen Alpha an meiner Seite will. Keinen Omega. Wir sind das stärkste Kampf-Rudel. Diesen Ruf haben wir seit Jahrzehnten. Ein Omega als Alpha vermindert dies alles nur."
"Du entscheidest dich also für ihn? Ist es das?"
"Es tut mir leid, Cole. Du musst wissen, ich liebe dich. Aber mein Vater wird das niemals dulden. Ich tue dies um dich zu beschützen."
"Manchmal denke ich, dass du mich nicht liebst. So wie du dich bei Hunter aufführst. Wie du eifersüchtig wirst, wenn er mit anderen Frauen zusammen ist."
Tränen stiegen in meine Augen.
"Das ist alles gespielt verdammt. Ich muss das tun. Niemand darf Verdacht schöpfen. Versteh mich doch bitte. Ich spiele die Eifersüchtige. Ich habe nie jemanden Schaden zugefügt und das werde ich auch nicht. Hunter ist mir egal. Du bist es nicht. Bitte Cole. Mach es mir nicht schwerer als es ist."
"Okey, Mate. Dann paare dich mit Hunter. Tu das was du für richtig hälst und ich tue das, was ich für richtig halte."
Ein letztes Mal küsste er meine Lippen, ehe er davon lief und mich heulend zurück lies.
Mein verbotener Seelenverwandter.
Niemand konnte mich leiden, doch ich war in Wirklichkeit eine ganz andere Person. Eine gute Schauspielerin, wenn man so möchte.
______
Einmal in Zoe's Sicht. Könnt ihr sie jetzt leiden?
Außerdem entschuldige ich mich, dass ich ausgerechnet an der Stelle bei Hunter aufgehört habe zu schreiben.
I'M SORRY!! ♥️
DU LIEST GERADE
The Hybrid's Mate (Hunter & Luna)
WerewolfHunter, ein gefürchteter Alpha der bei jedem bekannt ist. Es ist Zeit für ihn, seine Partnerin auszuwählen. Doch was passiert, wenn ausgerechnet jetzt seine Seelenverwandte erscheint und sie tabu für ihn ist? ---- "Ich darf dich nicht lieben!", sag...