"Alpha? Was unternehmen wir jetzt dagegen?"
Meine Gedanken waren bei ihr. Ständig. Seitdem ich sie zum ersten Mal gesehen hatte. Ich wusste bereits, dass ich heute mit Sicherheit kein Auge zubekommen würde.
Wieso musste sie mir jetzt begegnen? War es Schicksal? Oder Folter?
"Alpha?", hörte ich eine Stimme.
Ich blickte Jake an, der mich besorgt musterte.
"Alles in Ordnung?", erkundigte er sich per Mind-Link.
Ich nickte ihm kurz zu und wendete mich wieder den anderen.
Mein Onkel warf mir einen vernichtenden Blick zu und sagte verächtlich: "Als Alpha musst du bei der Sache bleiben und nicht daran denken, irgendwelche Frauen zu vögeln. Ein Kind als Alpha." Er schüttelte verächtlich den Kopf.
Ein bedrohtes Knurren verließ meine Kehle und ich schlug mit meiner Faust auf den Tisch.
"Onkel, da ich weiß, dass du nur das Beste für dieses Rudel willst, lasse ich dich hier bleiben. Wenn es nach mir gingen würde, hätte ich dich schon längst rausgeworfen. Ich bin zwar dein Neffe und um einiges jünger als du. Trotzdem bin ich dein Alpha. Weil ich der stärkste hier bin. Das weißt du, ansonsten hättest du mich längst herausgefordert. Wenn du mich weiterhin so respektlos behandelst, dann werfe ich dich aus dem Rudel. Hast du das verstanden?", fragte ich wütend.
Er nickte wütend und blieb für den Rest der Besprechung still. Als diese vorbei war, gingen alle außer mein Beta.
"Ich sorge dafür, dass du morgen einen neuen Tisch hast!", sagte er schmunzelnd und deutete auf das gebrochene Holz.
Seufzend lies ich mich wieder zurück auf den Sessel plumpsen.
"Woran denkst du?"
"Ist das nicht offensichtlich?", fragte ich.
"Quäle dich doch nicht selbst. Lern sie erstmal kennen."
"Nein. Ich muss mich von ihr fernhalten. Nur so kann ich sie beschützen."
"Also willst du tatsächlich Zoe an deiner Seite haben? Für immer?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wollen tue ich es auf gar keinen Fall. Ich kann dieses Mädchen auf gar keinen Fall leiden. Eigentlich wollte ich sie zu meiner Gefährtin machen. Weil sie das Rudel beschützt hätte und sie mir egal wäre, wenn ihr je etwas zugestoßen wäre. Aber nachdem ich sie kennengelernt habe, spiele ich mit den Gedanken, Zoe nicht zu meiner Gefährtin zu machen. Ich kann nicht mit einer Frau zusammen sein, wenn meine Gedanken stets bei einer anderen sind."
"Also willst du sie?"
Qualvoll blickte ich ihn an.
"Mit allem was ich habe. Nur darf ich es nicht. Nicht, wenn ich sie dadurch in Gefahr bringe."
"Du willst keinen zur Luna ernennen? Was wenn, es einen Aufstand gibt? Oder Zoe's Vater einen Krieg anzettelt?"
"Ich bin ein Hybrid. Zoe's Vater hat Angst von mir. Ich lasse nicht länger zu, dass er mich bedroht."
"Man sagt nicht umsonst Kriegsrudel zu ihnen. Vielleicht wäre es Zeit."
Ich wusste direkt, was er meinte. Ich hatte es mir auch schon überlegt. Jedoch war ich am Ende dagegen.
"Nein. Ich kann das nicht tun. Du kennst den Grund."
"Ich weiß, dass es beschissen wäre. Du wirst unsterblich, lebst ein Leben lang. Während wir älter werden und irgendwann sterben. Aber du hast die Chance ein Leben mit ihr zu führen. Du kannst sie markieren. Zwar wird sie ein Vampir werden, aber sie wäre unsterblich wie du."
"Ein Vampir zu sein, ist das Schlimmste. Das lasse ich nicht zu."
Ich war zwar zum Teil selbst ein Vampir, jedoch wurde diese Seite damals bei meiner Geburt von einer Hexe unterdrückt. Meine Eltern sagten selbst, dass ein Vampir zu sein, ein Fluch wäre. Mein Vater hatte seine Art gehasst.
Ich war ein Werwolf. Hatte alle Sinne, die jeder in diesem Rudel bessß. Ich altere wie die anderen. Zusätzlich zu meinen Werwolfskräften, hatte ich einige Vampirkräfte. Diese wurden damals nicht gänzlich unterdrückt. Ich konnte Personen manipulieren. Meine Sinne waren stärker, als die eines gewöhnlichen Werwolfes. Ich war stärker und schneller. Deshalb fürchteten sich alle vor mir.
Sobald ich zum ersten Mal Blut kosten würde, dann würde der Zauber brechen. Ich wäre unsterblich und würde alle Fähigkeiten eines Vampirs bekommen. Ich wäre eines der stärksten Wesen der Welt.
Aber ich wollte nie meine vampirische Seite zum Vorschein holen. Wie Jake schon sagte, ich wäre unsterblich. Ich würde zusehen, wie die Menschen die ich liebte, starben.
Dies war etwas, was ich nicht ertragen konnte. Selbst Vater sagte, es wäre ein Fluch. Deshalb hatte ich mir schon als Kind geschworen, dass mich niemand dazu brachte, meine vampirische Seite hervor zu holen. Niemals.
DU LIEST GERADE
The Hybrid's Mate (Hunter & Luna)
WerewolfHunter, ein gefürchteter Alpha der bei jedem bekannt ist. Es ist Zeit für ihn, seine Partnerin auszuwählen. Doch was passiert, wenn ausgerechnet jetzt seine Seelenverwandte erscheint und sie tabu für ihn ist? ---- "Ich darf dich nicht lieben!", sag...