Kurze Anmerkung!
Ich habe den Titel dieser Geschichte geändert.
Statt "The Wolf's Mate", heißt die Geschichte nun "The Hybrid's Mate".
Weil er ja eben ein Hybrid ist. 🤣
Viel Spaß beim Lesen.
___________________Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zukriegen. Jedes Mal, wenn ich kurz davor war, erschienen grüne Augen in meine Gedanken.
Dabei kannte ich Hunter gar nicht. Ich hatte ihn gestern zum ersten Mal gesehen und trotzdem fühlte es sich an, als ob ich ihn mein Leben lang kannte.
"Du siehst nicht so aus, als ob du gut geschlafen hast!", sagte meine Mutter als ich die Küche betrat.
"Habe ich auch nicht."
"Apropos schlafen."
Sie kam auf mich zu und überreichte mir ihre Kreditkarte. Fragend blickte ich sie an.
"Wofür?"
"Für ein Hotelzimmer."
"Was? Weshalb?"
Sie seufzte laut auf, bevor sie antwortete: "Ich fahre für zwei Tage weg und bin deshalb nicht Zuhause."
"Wohin fährst du? Und wieso kann ich nicht Zuhause übernachten?", erkundigte ich mich.
"Weil ich dir nicht vertraue. Ich habe keine Lust, dass du dann behauptest, Charles hätte dich nachts belästigt. Ich weiß, dass du unsere Beziehung nicht gutheißt. Aber ich liebe Charles und ich weiß, dass er so etwas nie machen würde. Kinder dagegen sind anders. Sie erfinden so viel."
Schockiert blickte ich sie an und war sprachlos. Wütend sage ich sarkastisch: "Ok, wenn du so viel Angst hast, wieso schläft Charles nicht in einem Hotel?"
"Weil er dieses Haus gekauft hat."
"Du willst damit sagen, dass dies nicht mein Zuhause ist?", fragte ich hysterisch.
"Mach jetzt kein Drama daraus. Komm ich fahre dich zur Schule."
"Weißt du was, Mom? Du kannst mich mal."
Ich warf ihre Kreditkarte auf dem Boden, schnappte meine Jacke und stürmte aus dem Haus. Zu meinem Glück, schüttete es außerdem wie aus Eimern.
Toll.
Das einzig gute daran war, dass man meine Tränen nicht sehen konnte. Ich konnte es einfach nicht glauben. Es tat weh. Von seiner Mutter so behandelt zu werden, war schmerzvoll. Wirklich schmerzvoll.
Klitschnass kam ich in der Schule an und steuerte direkt zum Spind, wo ich meine Sachen heraus holte. Die Blicke der anderen ignorierte ich.
"Luna! Was zur Hölle? Wie siehst du aus?"
Mein Blick fiel zur Seite. Ella stand dort und sah mich schockiert an. Hunter stand daneben. Sein Blick durchbohrte mich und ich konnte sehen, dass er wütend und besorgt zugleich war.
Als Antwort nieste ich plötzlich. Jetzt würde ich bestimmt krank werden. Großartig!
"Du wirst krank. Du musst dich umziehen. Ich habe in meinem Spind ein kurzes Kleid. Es ist ein bisschen freizügig aber immerhin besser als nichts."
Hunter stürmte an mir vorbei und sagte nichts. Ich war ein wenig traurig, dass er mich vollkommen ignorierte. Es verletzte mich.
"Komm mit."
Ella zog mich mit zu ihrem Spind und reichte mir ihre Sachen.
"Hier. Ziehe dich um. Ich muss schnell was holen. Wir treffen uns im Klassenzimmer."
Ich bedankte mich ehrlich und machte mich auf dem Weg zum Mädchenwaschraum.
"Luna?", hörte ich plötzlich eine angenehme Stimme.
Ich drehte mich um und sah Hunter, der mich ein wenig schüchtern anblickte.
Er reichte mir einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Jogginghose. "Hier. Du solltest etwas warmes anziehen. Ansonsten wirst du krank."
Seine Stimme klang besorgt und ich hatte das Gefühl, als würde er sich schuldig fühlen.
Er nahm mir plötzlich mein Handy aus der Hand, welches ich in der linken Hand hatte und tippte etwas ein. Als er fertig war, reichte er es mir mit den Worten: "Geh nicht mehr im Regen raus. Wenn du irgendwohin musst, dann rufe mich an. Jederzeit. Egal wann."
Er nahm ein Handtuch und fing plötzlich an, meine Haare damit abzurubbeln.
"Erzähl mir, weshalb du so aussiehst."
Ich starrte ihn direkt an. "Weil es draußen regnet?"
"Das erklärt, weshalb du nass bist. Aber nicht, warum du geweint hast!", sagte er besorgt.
Ich trat einige Schritte zurück und sagte: "Ich habe nicht geweint. Auch wenn, es geht dich nichts an."
Er fing an leise zu knurren und antwortete: "Ich will dir nur helfen. Wenn dich irgendjemand verletzt hat, dann sage es mir."
"Es ist alles gut!", log ich.
Hunter seufzte laut aus und sagte: "Zieh dich am besten um. Du erkältest dich noch."
...
"Wieso trägst du die Sachen meines Bruders?", flüsterte Ella im Klasseraum.
"Er wollte nicht, dass ich krank werde."
Plötzlich grinste sie und erwiderte leise: "Und auch, weil er nicht möchte, dass dich jemand in meinem Kleid sieht."
Ich verdrehte daraufhin die Augen und widmete mich der Klassenlehrerin, die gerade den Rau betrat. Ihre Stimmung schien getrübt. Irgendetwas musste vorgefallen sein.
"Liebe Schüler, ich habe eine Anmerkung zu machen. Jacob ist nicht mehr euer Klassenkamerad. Derzeit liegt er im Krankenhaus. Sein Zustand ist stabil aber er hat bereits die Schule gewechselt. Sollte jemand den Grund kennen, kommt zu mir."
_________
DU LIEST GERADE
The Hybrid's Mate (Hunter & Luna)
WerewolfHunter, ein gefürchteter Alpha der bei jedem bekannt ist. Es ist Zeit für ihn, seine Partnerin auszuwählen. Doch was passiert, wenn ausgerechnet jetzt seine Seelenverwandte erscheint und sie tabu für ihn ist? ---- "Ich darf dich nicht lieben!", sag...