"Über was denkst du nach?", hörte ich die Stimme von Hunter sagen.
Ich hörte auf, in meinem Essen herumzustochern und blickte in seine besorgten Augen.
"Darüber, wie sehr mein Leben in einen Tag so sehr aus der Bahn geraten ist. Mir kommt es vor, als wären es Wochen gewesen."
"Hey!", versuchte Hunter mich aufzumuntern und legte seine Hand auf meine.
Ein Kribbeln durchzog meinen ganzen Körper und mein Herz schlug verdächtig schnell. Ich konnte nur froh sein, dass er nie mitbekam, wie schnell es jedes Mal in seiner Nähe schlug.
Oh, wie falsch ich da gelegen bin.
"Du bist nicht allein. Für mich fühlt es sich an, als würde ich dich eine Ewigkeit kennen."
Dieses Gefühl hatte ich bei Hunter auch so. Es war, als ob man vor unserer Geburt ein Band miteinander verknüpft hat. Ach, was redete ich da überhaupt?
"Morgen haben wir Schule. Es ist spät, ich schätze mal, dass es besser ist wieder ins Bett zu gehen."
"Ich begleite dich!", sagte Hunter und stand gleichzeitig mit mir auf.
Stillschweigend gingen wir nebeneinander her und vor meiner Tür, blieben wir stehen.
"Ich fahre dich und Ella morgen zur Schule. Gute Nacht. Wenn du etwas brauchst, bin ich gleich nebenan."
Plötzlich beugte er sich zu mir runter und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Mit hochrotem Kopf, verschwand ich in meinem Zimmer und lehnte mich an die Tür zurück.
Mein Herz drohte, aus meiner Brust zu springen. Diese kleine - für mich wohl eher größere - Geste, überforderte mich. Ich war soetwas einfach nicht gewohnt.
Mein Handy vibrierte und ich steuerte auf die Nachtkommode. Ich hatte es vorhin zum Aufladen getan, weshalb ich nun das Kabel aus dem Handy zog.
Eine Nachricht von Cole. Wir hatten unsere Nummern ausgetauscht, kurz bevor Hunter kam. Es schien ein Problem zwischen den beiden zu geben. Dies war auch der Grund, weshalb ich Hunter auch nichts davon erzählt hatte.
Hey Luna. Tut mir leid für heute. Ich wusste nicht, dass du einen Freund hast.
Hey Cole! Hunter ist nicht mein Freund. Wir sind lediglich gute Freunde. Es tut mir leid, wie er mit dir umgegangen ist.
Oh, ich dachte...nicht so wichtig. Ich würde mich trotzdem darüber freuen, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen würden. Als Freunde."
Ich würde mich freuen.
Großartig. Ich schreibe dir morgen noch einmal. Übrigens, könnten wir niemanden davon erzählen? Ich habe nicht besonders Lust, Hunter erneut zu begegenen. Er will mich nicht in deiner Nähe sehen.
Hunter hat das gesagt? Nun, vielleicht hast du Recht. Behalten wir es am besten für uns.
Ich freue mich schon. Gute Nacht.
Gute Nacht, Cole.
Ich legte mein Handy weg und dachte nach. Cole war sehr nett zu mir und ich könnte mir gut vorstellen, mit ihm befreundet zu sein.
(...)
Ich konnte in der Nacht kaum ein Auge zudrücken. Die Umgebung war mir fremd und außerdem schlief ich im selben Haus wie dutzend andere Personen, die ich noch nicht kennengelernt hatte. Man könnte mich womöglich umbringen.
Ok, keine Filme mehr. Ich wurde langsam paranoid. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es erst fünf Uhr war. Da ich so oder so nicht mehr schlafen konnte, beschloss ich eine Dusche zu nehmen.
Das Problem war, ich wusste nicht wo sie war. Leise tapste ich nach draußen und sah mich um. Das Bad musste bestimmt in der Nähe sein. Am besten war es, mich umzusehen.
Ea dauerte nicht lang und ich fand die Tür, die eindeutig das Bad zu schienen ist. Schnell sperrte ich ab, zog meine Kleidung aus und hüpfe unter die Dusche.
Ich beeilte mich, da ich morgens nicht auf in der Halle auf jemanden treffen wollte.
Als ich frisch geduscht war, wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und verlies das Badezimmer.
Zu meinem Glück, rannte ich in die Arme von Hunter. Erschrocken blickte ich auf und sah, dass Hunter's grüne Augen gefährlich funkelten. Seine Hände lagen um meine nackten Schultern und trotz seiner Körperwärme, bekam ich Gänsehaut.
"Tut mir leid. Ich dachte, es wäre noch keiner wach."
Hunter sah gequält zu mir, bevor er mehrmals ausatmete und sprach: "Versprich mir, dass du niemals so halbnackt hier herum läufst."
Seine Stimme klang wütend und verärgert. Ein schlechtes Gewissen plagte mich und ich wurde unsicher.
"Ich wollte nicht..."
Ich rannte an ihn vorbei und stürmte in mein Zimmer. Toll, wie soll ich Hunter je wieder in die Augen blicken?
DU LIEST GERADE
The Hybrid's Mate (Hunter & Luna)
WerewolfHunter, ein gefürchteter Alpha der bei jedem bekannt ist. Es ist Zeit für ihn, seine Partnerin auszuwählen. Doch was passiert, wenn ausgerechnet jetzt seine Seelenverwandte erscheint und sie tabu für ihn ist? ---- "Ich darf dich nicht lieben!", sag...