TRIGGERWARNUNG: A lot of internalized Homophobia. Ihr könnt von „Ich schrecke auf. Es ist dunkel." zu „War ja klar, dass so etwas kommt." skippen. Stay safe<3
Regulus
James' Hand auf meinem Handgelenk. Seine weiche Hand, die sich nicht traut, fester zuzugreifen. Das ist alles, was in meinem Kopf kursiert, als ich aufwache. Dann, langsam, mischt sich ein pochender Schmerz in meinem Hinterkopf dazwischen, aber nur, wenn ich mich bewege. Deswegen liege ich still.
Die Krankenflügelbetten sind echt weich - viel weicher als die in unseren Schlafsälen. Ich frag mich, ob das absichtlich so gemacht worden ist, um uns zu verspotten. Und ob nur die Slytherinbetten so unbequem sind, ob Salazar Slytherin einfach ein Arsch war, der es lustig fand, uns unbequeme Betten zu geben. Ich frage mich, ob James' Bett bequem ist. Ob es so weich ist wie seine Hand. Oder seine Haare.
Ich mache meine Augen auf, und mache sie schnell wieder zu, weil das Licht so hell ist. Ich drehe mich zur Seite - ah, verdammt, mein Kopf, ich wollte mich doch nicht bewegen.
Aber diese halb-zur-Seite-gedreht-Position ist auch nicht gut, also drehe ich mich ganz um.Mein Kopf tut weh. Aua.
„Mr. Black?"
Ich glaube, das ist Madam Pomfrey. Ich mache vorsichtig die Augen auf. Ja, das ist sie.
Ich finde Madam Pomfrey nett. Viele Slytherins mögen sie nicht. Aber die mögen sowieso niemanden außer sich selbst.„Mr. Black, Sie sind wieder wach. Das ist gut."
Wieder? War ich schonmal wach? Keine Ahnung.
„Ich habe Ihnen vor zwei Stunden ein Schmerzmittel verabreicht, wegen der Kopfschmerzen. Ihre Knochenbrüche dürften auch in Kürze geheilt sein-"
„Knochenbrüche?" Meine Stimme ist kratzig, als wäre ich gerade aufgewacht. Oh, ich bin ja gerade aufgewacht.
„Ja, Knochenbrüche. Sie sind knapp zwanzig Meter in die Tiefe gestürzt - was haben Sie erwartet?"
Oh. Stimmt, da war ja was. Und, oh. Zwanzig Meter. Das ist... tief.
„Was ist passiert?" frage ich nach, weil ich mir nicht sicher bin, was wirklich passiert ist und was ich geträumt habe.
„Können Sie sich nicht mehr erinnern? Vielleicht haben Sie einen Gedächtnisverlust erlitten..."
Den letzten Part murmelt sie mehr sich selbst zu, aber ich kann sie trotzdem hören. Ich schüttle den Kopf - aua, verdammt, mein Kopf.
„Sie sind vom Besen gefallen, nachdem-" Sie hält inne. „Nachdem Sirius Black Sie mit einem Klatscher abgeworfen hat."
Ach, der Klatscher. Der war von Sirius? Das ist ein bisschen traurig. Dass er seinen eigenen Bruder mit einem Klatscher bewirft. Ja, das ist ziemlich traurig. Ich hätte nicht gedacht, dass er das machen würde.
„Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel noch immer zugelassen ist." Madam Pomfrey geht schimpfend zum anderen Ende des Raumes und kommt mit einem kleinen Fläschchen zurück. Oh, deswegen ist alles so matschig in meinem Gehirn - das Schmerzmittel. Das macht Sinn.
Ich nehme das Schmerzmittel, das sie mir gibt. Dann mache ich die Augen wieder zu.
Dann fällt mir mehr ein. Wie ich vor dem Quidditchspiel mit James geredet hab. Wie er mich angesehen hat, und dann mein Handgelenk umschlossen hat mit seiner Hand. Ich glaube, es hat ihm nicht gefallen, das, was ich gesagt hab. Ich sollte mich entschuldigen.
DU LIEST GERADE
D E A L | Jegulus-FanFiction Deutsch
FanfictionFür einen kurzen Moment beobachte ich, wie James Potter vor mir durch die Luft fliegt, wie er seine Hände fest um den Besen geschlossen hat, wie der Wind ihm ins Gesicht schlägt und ihm die Haare nach hinten kämmt, und wie seine strahlend weißen Zäh...