3 - city

64 3 3
                                    

-Angelia's Sicht-

Er rappelte sich unter meinem Blick auf und sah mich nun peinlich berührt an.
Also war es doch kein Einbrecher. Gott sei Dank, den Selbsthilfekurs in der schule hatte ich immer geschwänzt.
Dafür war er wahrscheinlich auch zu jung. Ich musterte ihn.
Wuschelige ebenfalls hochgestylte braune Haare und haselnussbraune Augen.
Er trägt eine Jeans und ein einfaches schwarzes Shirt mit weißen Schriftzug.
Nach einiger Zeit konnte ich die Schrift lesen: "Antiheld" stand auf seiner Brust.
"Ich..ähm..bin der Kumpel von dem Rewi erzählt hat." Ich sah ihn verwirrt an.
"Wer ist Rewi?"
"Na dein vermeintlicher Bekannter?"
"Was denn für ein Bekannter?"
"Warte. Dann bist du die Freundin von der Bekannten von Rewi?"
"Der Bekannte meiner Freundin heißt aber Sebastian." Mir wurde langsam klar wer dieser 'Rewi' ist.
"Oh Rewi der Dummkopf hat sich mit seinem richtigen Namen vorgestellt. Rewi ist sein Spitzname." Jetzt schämte ich mich endgültig für meine Dummheit..
"Gehen wir runter zu den anderen?"
"Ich komm gleich" Ich brauchte ne Viertel Stunde um mich umzuziehen, Zähne putzen und mich zu schminken. Meiner Meinung nach Rekordzeit. Ich betrachtete mich noch kurz im Spiegel. Langsam bekomm ich mein Eyeliner echt gut hin. Meine Grünen Augen sahen sich, meinen schwarzen Kajal und den dunklen Lippenstift an. Nein perfekt wäre es niemals. Ich seufzte noch ein letztes Mal und lief nach unten. Jedoch stolperte ich über die letzte Treppenstufe. Wäre der so wie mir Grad auffiel immer noch namenlose Junge nicht gewesen wäre ich auf dem Boden gelandet. Er eilte zu mir und fing mich auf, direkt in seine Arme. Am liebsten hätte ich mich vor Peinlichkeit umgebracht. Doch er lächelte nur ein sehr süßes Lächeln und sah mir in die Augen. Mein Gott er hatte aber auch irgendwie so schöne Augen. Sie waren anziehend.

Auf einmal wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt. Denn Blair hatte sich geräuspert. Der immer noch Unbekannte stellte mich wieder normal hin und ging dann ein paar Schritte zurück. Auch gut dann sehe ich wenigstens nicht seine Augen.
"Kennt ihr euch schon?" fragte Rewi.
"indirekt. Ich bin den Flur langgegangen und wollte auf die Toilette allerdings hab ich die falsche Tür erwischt und bin dann noch über irgendetwas gestolpert." Ich musste mir das Lachen verkneifen. So ein Trottel.
Rewi nickte verständnisvoll. "Darf ich vorstellen." Er zeigte auf mich. "das ist Angelia die Freundin von meiner mehr oder weniger Bekannten Blair. Und das da." Er nickte in Richtung des Jungen"... ist Hans mein bester Kumpel." Diesen Namen hatte ich nicht erwartet er passte nicht zu ihm so viel stand fest. Hans drehte sich ruckartig zu Rewi und wollte ihm gerade "Hurensohn"-schreiend eine verpassen. Aber Blair war schneller und hielt ihn ab.
"Spinnst du was ist mit dir." schrie Blair Hans an. Rewi lag inzwischen lachend auf dem Boden. Man hörte ab und zu noch ein "hahaha Hans" bis er wieder anfing wie eine See Robbe zu lachen. "Rewi, du Missgestalt, könntest du ihnen bitte erzählen wie ich wirklich heiß?!"
"Ich glaub dazu ist er Grad nicht imstande." sagte ich und schaute auf den immer noch lachenden Rewi.
"Ich heiße Felix nicht Hans." Jetzt mussten ich und Blair auch lachen.
Nach kurzem Zögern stieg auch Felix mit ein. Ich weiß nicht mehr genau wie lange wir noch gelacht haben. Aber als wir uns alle halbwegs erholt hatten wollten wir in die Stadt.
Was sich noch als großer Fehler herausstellen sollte. Ich fand schon Rewi's Frage etwas eigenartig aber dachte mir noch nichts dabei.
"Willst du auch noch nen Kapuzen Pulli?" Felix starrte nur weiterhin gedankenverloren auf den Boden. Dann zuckte er kurz zusammen und nickte stumm.
Wie gerne ich gewusst hätte an was er denkt. Aber das wusste ich nicht. Also ließ ich es bleiben darüber Gedanken zu machen.
Dann liefen wir los.
Je näher wir der Stadt kamen desto tiefer zogen Sie sich ihre Kapuze ins Gesicht. Ich fühlte mich wie die hässliche beste Freundin die man verstecken musste. Fand Felix mich wirklich so hässlich?
Hatte er so viel Angst jemanden zu treffen den er kannte?
Sah ich wirklich so so unglaublich schrecklich aus?
Ich war nicht die schönste und ich war auch nicht diejenige mit 90/60/90 mir war plötzlich schlecht. Verdammt reiß dich mal zusammen hör auf über Felix nachzudenken! Ahrg. Als wir endlich in der Stadt waren und ich erfolgreich meine Gedanken verdrängt hatte. Schauten die beiden nur noch nach unten und zerrten uns schnell in Geschäfte. als wir beide was gefunden hatten und bezahlt hatten. Wurden wir ins nächste Geschäft gezerrt. Ich fühlte mich schrecklich.
Müde und traurig. Ich wollte nur noch weg.
Auf einmal blieben wir stehen.

Anscheinend hatten Sie jemanden entdeckt, denn Sie blieben abrupt stehen. &hörten auf uns zu zerren. Ich dachte schon dass wir jetzt rennen müssten aber falsch gedacht.
Sie deuteten zu 2 Jungen hin und schon liefen wir zu ihnen. Bei ihnen angekommen begrüßten Sie sich mit einem Handschlag. Es wurde sich vorgestellt und ich erfuhr dass die beiden izzi &Hallodri waren. Ich wunderte mich ein wenig über die namen allerdings war Rewi auch kein alltäglicher Name.
"Was macht ihr so?" Fragte Rewi die beiden. Ich wusste immer noch nicht ob der mit der cap oder der kleine, izzi hieß.
"Wir fahren zur Stockcar crash challenge. Wollt ihr mit Kommen, sind noch ein paar Plätze frei?"
"nee lass mal" meinten Felix und Rewi aus einem Mund.
Nachdem Rewi nein gesagt hatte sagte auch Blair nein.
"Wenn es ok wäre würde ich gerne mitkommen." Ich spürte Blair's verwirrten Blick auf mir. Sie wusste dass ich Autos so interessant fand wie ein Kind das in Amerika hustet. Ich wollte einfach nur hier weg. Weg von Felix. Und izzi und Hallodri schienen nett zu sein.

--------------------------------------------------------------

Heute werden noch ein paar kommen. (:
Review und Favo wäre toll. (:

define like - definiere mögenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt