17 - gebrochene Herzen

48 4 1
                                    

-Dner's Sicht-

Sie wollte mir doch jetzt nicht wirklich ernsthaft erzählen dass sie mit Felix rumgeknutscht hat.
Gott. Das will ich absolut nicht hören, ich wette sie sind jetzt sogar zusammen.
Sie sah mich einfach nur an.
Schüttelte dann leicht ihren Kopf und setzte an.
„Was denkst du denn warum ich schon wieder hier bin?"
„Weil der Sex schlecht war?" fragte ich sarkastisch. Ich will es einfach nicht hören.
„Lustig. Weil ich ihn gebeten habe mich her zu fahren.
Ich hab ihn weggeschubst, war so ein Kuss wie mit Malte."
„Was betrunken? Seltsam? Kurzzeitig?" sie verdrehte die Augen, ich sollte wirklich damit aufhören.
„Nein mit offenen Augen und ohne jegliches Gefühl."
„War er angepisst?"
„Er hat sich entschuldigt." Weichei.
„Achso." Dann lagen wir einfach nur nebeneinander.
Ich hörte ihren Atem und sie wahrscheinlich meinen, ich hätte ewig so liegen bleiben können, aber es war seltsam, sehr seltsam einfach hier so rumzuliegen.
„Ich geh schlafen. Nacht." Ich stand auf, sie stand auf.
Sie sah mir unsicher in die Augen und gab mir dann einen Kuss auf die Wange, hauchte ein Danke fürs zuhören und war dann im Bad verschwunden.
Zugegebener weise, prickelte es auf meiner Wange.
Aber ich muss einfach so tun als ob das das normalste der Welt ist.
Ist es eigentlich auch, Caty hatte das auch schon mal gemacht, Jodie auch, also was war los mit mir? Warum das Prickeln?

Sie lag wieder neben mir im Bett und schlief.
Am liebsten hätte ich sie gestreichelt, verkniff es mir aber.
Am Ende wacht sie noch auf und hält mich für geistesgestört.
Ich finde es ziemlich traurig dass sie beim Schlafen nicht redet, dann hätte ich bestimmt schon herausbekommen ob sie mich nur noch als ‚Kumpel der dazu neigt ein Arschloch zu sein' sieht.

Ich hatte in der Nacht ausversehen meinen Arm um sie gelegt, dass bemerkte ich als ich die Augen aufschlug.
Ich zog ihn schnell weg und verließ das Zimmer.

„Jetzt streng dich mal an das ist die Goodbye Party für Blair und Angelia! Die soll schön werden."
Ich brummte nur verächtlich, ich hatte die Aufgabe bekommen so vielen Leuten wie möglich von der Party zu erzählen.
„Muss ich Felix auch einladen?"
„Natürlich." Schrie Rewi.
„Nachdem was Angel erzählt hat sollte der wohl besser zuhause bleiben."
„Ich sag doch irgendwann gibt er ihr einen Spitznamen." Kicherte izzi.
„Du mich auch." Mein Satz wurde gekonnt ignoriert, wahrscheinlich dachte niemand dass Angelia über sowas mit mir redete.
„Wir haben nicht mehr lange Zeit bis die beiden von Tardy zurückkommen." Noch so eine Sache, sie war bei Taddl und Ardy, ich wusste nicht, wer von den beiden sie mehr interessierte aber ich wusste dass wenn einer von beiden ein Angebot machen würde Angelia nicht grad abgelehnt wäre.
Ich würde dieses ‚Ich hab nun auch Tardy geküsst Gespräch' nicht auch noch verkraften.

Nach gefühlt zehn Stunden waren wir endlich fertig.
Ich auch, mental, ich freu mich schon auf den Alkohol nachher.

Ich hatte null Bock auf Felix, der kann sich nachher auch mal einen schönen Text anhören.
Ich bin ihr niemals so nah gekommen und er meint, gerade er dass er das darf oder was?
Nicht mit mir, dem werde ich die Ohren langziehen!

Gegen 18 Uhr kamen dann die ersten Gäste.
Hallodri, Jodie und Luna.
Tja und Luna hat Dagi, Timo und Dima mitgebracht.
So gegen 21 Uhr waren dann alle da, außer Angelia und Felix.
Ich meldete mich freiwillig Angelia suchen zu gehen.
Tardy war nämlich auch schon da das heißt sie müsste noch irgendwo im Haus sein.

Ich hörte Geflüster und folgte diesen Stimmen.
Was fand ich?
Felix und Angelia die sich umarmten.
Zum Glück küssten sie sich nicht.
Ich räusperte mich und sah beide dann abschätzig an.
„Kommt ihr?"
Weder Felix noch Angelia schien es peinlich zu sein.
Auch egal ich ging vor und die beiden folgten mir.

Es war nun um 23 Uhr, ich leicht angetrunken und auf der Suche nach Felix.
Warum auch immer, war ich schlecht gelaunt, lag wahrscheinlich mit an Angelia's Abreise und an Felix Anwesenheit.

define like - definiere mögenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt